Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Majestic am 08.05.2014 15:49Wieso rückführst du das auf mich? Das habe ich lediglich über dich ausgesagt.
Pailing/Ali kann nicht derjenige sein, wie sieht du dann jetzt Ali?
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch) - Xaps
Wo ist Bumbas Vote gegen dich?
Schwachsinn, bei den restlichen dreien, wenn die nicht gevotet hätten, wäre Malte (unter anderem wegen seiner Stimme gegen sich selber) gelyncht geworden.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von bubma am 08.05.2014 16:03
@Xaps wenn du nun Temp und evtl mich als WW hast, was ist mit silistra, leader und majestic?
Und wieso beantwortest du meine Frage nicht, wieso du Kasumi und Torge definitiv als Team ausschließt.
Ich habe mir Wery noch nicht durchgelesen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber kommt mir gerade komisch vor. Evtl habt ihr euch das als WW so gedacht und nun stört es dich, dass das niemand sieht?
Torge, das ist schon echt komisch gerade von dir.
Habe jetzt 14 Seiten nachgelesen, da ich gestern zu müde war um nochmal on zu kommen. Muss kurz eine Pause machen dann lese ich mir mal Wery durch, finde das mit Torge gerade schon recht seltsam. Wobei ich dann wahrscheinlich ein Xaps-Torge WWTeam eher ausschließen würde, was aber gerade nicht so passt, da ich Xaps auch eher negativ habe, da ich finde dass er kaum auf Fragen eingeht und seine Behauptungen (bis auf das jetzt mit Torges "verplapperer" kaum oder für mich unzreichend erklärt.
von Malte662 am 08.05.2014 16:32So hier meine heutigen einschätzungen
Silistra
ist bei mir aufgrund ausbleibender negativer ereignisse wieder
-> neutral
Majestic
so grade keine Lust zu suchen wo er das was hierdirn thematisiert wird gesagt hat:
-> neutral(+)
Torge
"verplapperer"
- allerdings auch eine der Personen denen ich es nicht zutraue so seltsam zu fressen...
dennoch -> neutral(-)
Xaps
liest sich die SL posts nicht ordentlich durch?!
geht nicht auf die Fragen vpn Xaver ein (bzw. findet sie nicht)
-> neutral(kleines -)
TemplerHexlein
mir bisher weder prositiv noch negativ aufgefallen
lebt allerdings als gute Spielerin und HD noch
-> neutral(-)
Leader
sieht ali trotz der These negativ
neutral(-)
alibaba75
Dorf:
Stark-These + Outing von Pailung
Bubma
nicht viel was meine Bewertung ändern könnte
-> neutral
Shatala
entdeckt pailungs outing -> als WW würde es einem einen Lynchkanidaten wegnehmen
neutral(+)
seit Gestern keine wirklichen änderungen
-> neutral
Momentan würde ich darauf tendieren Torge zu lynchen dementsprechent um einen eigenvote zu verhindern schonmal Torge
kann sich allerdings noch ändern ;)
Stand (2/10)
torge 2 (xaps, malte)
von Shatala am 08.05.2014 16:40so, ab S. 34 (ich glaub ich hatte damit aufgehört zu kommentieren)
jetzt schreib ich was ich dachte, aber mit dem Wissen, dass xaver nun doch kein Wolf war und mit dem Wissen, dass Wery gefressen wurde)
Das genaue Nachlesen von Torge und Wery mach ich danach
dies hätte ich bzw. hatte ich glaub ich gestern noch gelesen und eher wölfisch gesehen-wie man weiß fail :(
Könnte darauf hinweisen, dass Torge erst den Loopy gefressen hat, dann mit dem Fuchsfressen Verwirrung stiften wollte und nun den Wery-Frass angeleiert hat, weil Seherverdacht bzw. auch gefährlichen Dorfspieler
Meine Meinung ist nämlich, dass Loopy, Wery, Tem, Torge, xaver, Leader und Xaps die besten Spieler hier sind
(in dieser Reihenfölge)
Na dann bin ich ja so gut wie tot :(
@Torge und war dann Reineke deswegen weil der vielleicht nicht beschützt werden würde?
Fazit: wenn Torge Wolf, Leader meines Erachtens absolut Dorf und umgekehrt
möglich dass Torge da schon einen Seherverdacht auf Wery hatte? Und er relativiert nur, also alle Möglichkeit (entweder Lynch fokussieren/vorbereiten oder Fressen damit möglich.
und das klingt, als wüsstest du schon, dass Xaver kein Wolf ist
Ich hatte oft auch in meinen Posts Begründungen, warum ich xaver eher als Wolf eingestuft hatte und nur den letzten Schliff, dass Temi eben bei Kasumi gute Nase hatte war dann ausschlaggebend ihr zu folgen, was übrigens im Lynchstand falsch von Malte geschrieben wurde, also die Reihenfolge der votes: Temi2, ich, Malte, Leader
Ich glaube übrigens nicht dran, dass da irgendein Wolf drunter ist
Ich denk eher, dass fast alle Kandidaten Dorfis waren und die Wölfe sich da verteilt haben, im Wissen, dass irgendeiner schon durchgeht
Hab ich schon erklärt...kann aber auch sein, dass pailung das (Motto) einfach so aus Spaß reingeschrieben hatte...dann wärst du auch noch als Wolfskandidat möglich
Da musste ich zweimal lesen um das zu verstehen, aber ich glaub ich habs jetzt verstanden
Ich denke, das könnte bei einem Torge-Wolf als seherverdacht ausgelegt werden und Malte als nächsten Scan (Dorfi oder Mitwolf) andeuten...was meint ihr?
bei Temi ausschließen könnte ich es auch nicht, wenn Nana die Levelpartnerin gewesen wäre oder Riaslkäfer...aber bei Kasumi schließe ich es aus (hatte ich schon begründet)
Ich denk mal, dass 0-1 WW dort sind und dieser Leader ausschluß vielleicht auch für die Wölfe ein Dorn im Auge war?
ich glaube nicht, dass Leader das als Wolf so geschrieben hätte 18:30 gestern
this könnte auch noch seherverdacht sein, wenn Malte Dorf
das hatte ja auch wery bemerkt:
+1
Bin ich, wie ersichtlich am vorigen Post auch schon am Überlegen, vor allem ob pailung nur Spaß gemacht hat
ich trau es einem Neuling wie pailung eben auch eher zu, dass er sein Familienmotto geoutet hat, ohne zu wissen, dass man da in den Wald laufen könnte
Puh...Ende S. 38 und ihr seid schon 10 Seiten weiter
ich schick erstmal ab und mach gleich weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Majestic am 08.05.2014 16:40liest sich die SL posts nicht ordentlich durch?! - Malte
Sorry, aber das ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Lies du mal lieber das Gespräch zwischen Temp und Xaver.
Dorf:
Stark-These + Outing von Pailung - Malte
Hast du das gelesen, dass ich sagte, dass Ali/Pailung nicht derjenige sein kann?
Wie siehst du ihn dann?
Wie kommst du dann zu dem Pfeil, wenn du nicht glaubst, dass Torge so fressen würde?
von Malte662 am 08.05.2014 16:49ja ich habs gelesen allerdings lebt die rolle die ich ihm zuordne noch. Da die einzige alternative sein könnte, dass du dieser Charakter bist würde ich ali noch so einordnen.
Wenn allerdings du dieser Charakter wärest würdest du dadurch ins Dorf rutschen.
Ali währe dann erstmal neutral.
von Malte662 am 08.05.2014 16:51Oh zufrüh abgesendet...
da ich es Torge auch zutraue so zu fressen um von sich abzulenken und auch die restlichen argumente mir für einen Lynch genügen würden
Dann hab ich wohl nicht ganz aufgepasst...
von Majestic am 08.05.2014 16:51Also ich glaub ich sollte den Gedanken, warum Ali/Pailung wahrscheinlich nicht der Charakter sein, offenlegen.
Also nehmen wir an Pailung war der Charakter und sein Motto-Outing kann nur diesem Charakter zugeschrieben werden, wieso sollte der Spieler noch ersetzt werden? Ich glaube eher nicht, dass er der Charakter ist.
Oder ist das zu schwammig?
von bubma am 08.05.2014 16:51So habe mir Wery nochmal durchgelesen
Sein Dorf: Shat, Leader
Da er bei den anderen geschrieben hat, dass die anderen gefühlt sind, könnte er evtl doch auf Seherverdacht gefressen worden sein?
Aber wenn ja dann hatte er doch bisher nur 2 Scans, wenn ich mich nicht täusche.
Könnte daher sein, dass Shat und Leader beide DB sind. Könnte aber auch sein, dass einer von Torge und Xaps WW sind, beide kann ich mir kaum vorstellen. Dann aber eher Torge als Xaps, da er ihn ja danach auch pfeilt. Und dann auch nur einer von Shat und Leader sicher DB.
Auf jeden Fall wüde ich daher aber heute Shat und Leader nicht lynchen wollen, wobei ich sie momentan eh nicht wölfisch finde.
von bubma am 08.05.2014 16:53Er hat sich so früh gelöscht, da wird man doch immer ersetzt, wenn jemand bereit steht.
Und zu dem Zeitpunkt hatten wir doch auch noch gar keine Idee, dass evtl alle Starks böse sind und demnach die anderen gut sind.