Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Kasumi am 05.05.2014 19:10Einmal ganz klar vorweg, zu den aktuell aufgestellten HD Kandidaten. Dass ich Temp nicht wähle ist ganz klar, sie ist derzeit die wölfischste für mich, dann würde ich doch eher loopy wählen, den ich ja am anfang als einen meiner beiden Kandidaten (der andere bubma> in diesem spiel noch nicht so aktiv leider, also nicht so wie das letzte sag ich mal so) hatte, da ich meine Stimme nicht verschwenden möchte, würde ich eher Loopy wählen als mich, das will schon was heißen. Etwas böses als HD möcht ich nicht. Ein wenig Zeit hab ich ja für meine Stimme noch.
Reineker
Ich habe auch Erfahrung real life gemacht und denke wie schon erwähnt nicht, dass das wichigste ist, bereits mit allen gespielt zu haben, sondern auch, dass man die ww aus der reserve lockt, eine Taktik verfolgt und versucht das Spiel voranzutreiben. Sprich ich denke, dass ich die Leute auch einschätzen kann, ohne sie zu kennnen. Weil nicht jeder in jedem Spiel gleich spielt.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Loopy am 05.05.2014 19:13
- Kasumi
Also wenn du dir bei mir sicherer bist, dass ich im Dorf bin, als bei dir ... dann stimmt da ja wohl irgendwas nicht
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Kasumi am 05.05.2014 19:15Hahaha ;) damit meine ich, dass ich eh keine Chance habe :( Was im übrigen sehr schade ist, aber bevor Temp HD wird, wähle ich lieber einen der noch die Chance dazu hat stattdessen es zu werden
Loopy
Ansonsten, wenn noch zufällig mehr als 7 Leute mich wählen, gern ;) Die Chance dazu stehen nur leider sehr schlecht
von Kasumi am 05.05.2014 19:16Da ich nochmal weg muss, hab ich meine Stimme doch schon abgegeben, komme nachher aber definitiv nochmal on.
von Torge am 05.05.2014 19:21Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?
An Tag 0 schon eine Leistung xD
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Leader am 05.05.2014 19:37@ temp:
naja ich hatte ja noch Shatala auf der HD-Liste. Außerdem gefällt mir Dein Spiel momntan recht gut, könnte mir gut vorstellen Dich zu wählen.
ehrlich gesagt erscheinen mir beide bisher nicht besonders dorfig, von beiden kam bisher wenig (ok auch von mir). Grundsätzlich hätte ich mir Wery als HD vorstellen können, aktuell eher nicht. Loopy möchte ich lieber nicht als HD haben, da ich ihn gar nicht ihm Dorf habe.
So weiter nachlesen ...
von Loopy am 05.05.2014 19:56- Leader
Bitte was ? Was soll ich denn noch mehr bringen deiner Meinung nach ? Das Spiel an Tag 1 lösen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 05.05.2014 19:58Vielmehr verlasse ich mich da auf das was jemand schreibt, wie er es schreibt und was ich meine daraus ablesen zu können.
Silistra
Wie passen das erste und das zweite zusammen?
Wermensch
Das passt wunderbar zusammen. Ich kann in jedem Spiel darauf achten, wie und was jemand schreibt und versuchen daraus etwas abzuleiten. Dabei kann ich, wenn ich will auch Erkenntnisse über seine Spielweise (zurückhaltend, aggressiv, trollig etc.) die seine Persönlichkeit betreffen mit einfließen lassen. Muss ich aber nicht zwingend. Wo war jetzt der Fehler?
liegt das daran, dass ich mich kritisch mit ihren posts auseinandersetze oder gibt es dazu noch eine belegbare Theorie?
Wenn erstes zutrifft, wäre dann jeder, den ich kritisch kommentiere auch Dorf?
ich frag mal direkt: siehst du in kasumis aufstellung solche parallelen zu letztes spiel, dass du ihm negative tendenzen geben würdest?
Ich wollte deine Antwort dazu hören, meine kenne ich bereits. Warum weichst du mit einer Gegenfrage aus?
Ich lese einige Seiten mehrmals hintereinander und dadurch kommt es, dass ich einige Dinge, die schon vorher waren erst später erwähne, weil sie mir beim zweiten oder dritten lesen erst kommentierungswürdig erscheinen.
Du sagst, du lässt deine posts so, weil du beim lesen kommentierst, und es kann sein, dass sich unten was erledigt hat, was oben noch steht. Nun ich hab eine andere Lesart, macht mich das jetzt schlechter?
Die Antwort hätte ich bitte trotzdem gerne auf die Frage.
BTW: Kasumi ist weiblich
-beides Temp-
Wie passt das denn zusammen? Es ist keine Woche her, dass du ein Spiel mit Kasumi als Spielerin geleitet hast. Also entweder liest du nicht genau (was du mir vorwirfst) oder du machst uns hier was vor, von wegen "ich kenn Kasumi kaum und ich weiß auch net, dass sie ein Mädel ist".... DAS ist wirklich komisch
-Temp-
Wieso die Aufregung und warum denkst du, macht Torge das?
Bitte belege mal eine unüberlegte Handlung von mir. Ich bin mir keiner bewusst.
ich würde diese diskussion ehrlich gesagt jetzt noch nicht so genau führen. aber man wird wohl von üblicherweise richtlinie 1/3 böse ausgehen können Temp
Warum gehst du dann trotzdem darauf ein?
Sorry, aber warum hab ich gerade den Eindruck, dass du sehr gern HD werden würdest nur irgendwie ein problem hast, das zu sagen...hast du nicht irgendwo erwähnt, dass du in einer Wolfsabsprache mal besprochen hast, dass du sagen wirst, du hast keine Zeit für HD, weil ein Mitwolf sich bereits aufgestellt hat? Was, wenn keiner den Mitwolf wählt, aber dich schon und du evtl. die Chance noch nutzen könntest? Wär doch fein!
Aluhut: Temp-kasumi= WW?
Du weißt, wer die andern sind?
-Temp-
Gleich zweimal schön nachgeplappert....warst du es nicht Temp, die zu Anfang des Spiels erklärt hat, dass sie die leute aufgrund von vorherigen Spielen einschätzt und somit ihr Dorf und Wolfsspiel erkennen würde?
Klingt hier aber sehr nach 180° Wende
Löblich, dass du versuchst, dein Wolfsspiel zu verbessern ;)
--------------------------------- bis Seite 8--------------------------------
Sorry leute, Montag ist mein längster Arbeitstag, ich bin noch nicht ganz durch
geht gleich weiter dann
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Leader am 05.05.2014 20:00@ Loopy:
Das kann man natürlich nicht verlangen aber Du wirst zugeben das von Temp mehr kam als von Dir (und natürlich auch von mir).
Insofern hat Temp mich überzeugt:
Temp
von Leader am 05.05.2014 20:01Stand:
Loopy 3 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi)