Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Mollo010 am 17.04.2014 12:27

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran.
sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir
und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Daro am 17.04.2014 12:29

Dann hoffen wir doch mal, dass wir einen Dorf-Hd haben. (Xaver)

Glaubst du das denn selber?

 
Genau! Wenn man schon zu Anfang sieht, dass man keine Chance hat nen MitWolf als HD zu bekommen, dan ist es natürlich recht sinnlos zj versuchen einen Mitwolf zu pushen und lieber schön einen Dorfi wählen, um dem im Fall, wo man vor ihm stirbt, verdächtig zu machen. (Xaver)

Das triffts eigentlich ganz gut.

Wow mir kommt gerade eine total abwegige Idee, die dich ins Dorf rücken würde, der steht aber leider eine etwas wahrscheinlichere Überlegung gegenüber, die dich wölfig aussehen lässt. (Xaver)

Willst du die denn offen legen?

Ja stell dir mal vor, dass ist der Sinn der Sache. (Xaver)

 Charakterfrage.

Naja ich schließe ein WW Team zwischen dir und Kimi aus, und wenn du Wolf bist, folgern wir, dass Kim wohl Dorf sei. (Xaver)

Und wenn nciht?

So ich setzte heute mal den ersten Lynchpfeil   Mollo
Von ihm kommt noch weniger, als ich in Erinnerung habe, was mich an sein Wolfsspiel erinnert. Außer, dass er mich bei neutral sieht und ein wenig in Schutz nimmt, ist noch nicht viel von ihm gekommen (Xaver)

Ich schwank noch, ob ich dir hier jetzt leveln oder die Easy-Lynch-Suche aninterpretieren soll. du siehst mich doch so schön verdächtig, warum nciht einfach mcih nehmen, sondern in gewissen Mase das Glückspiel?
Übrigens erinnert mich Mollo mehr an seine Dorfspiele als an seine Wolfsspiel, aber wie gesagt, dass ist ein Glückspiel.

 
Dann gibs noch diese Ausage, dich irgendwie seltsam finde.
Er scheint insgesamt sich ziemlich stark auf mich zu beziehen, außer die Themen Xaver und HD Wahl kam noch nichts von ihm.
Er scheint keine Spuren hinterlassen zu wollen. (Xaver)

Dann erklär mir mal, inwiefern sich das Spiel von seinem bisherigen Spiel unterscheidet.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Daro am 17.04.2014 12:30

@daro und majestic nomralerweise kommt das eher an seine ww spielweise ran. sehr interessant find ich auch seine reaktion auf das nachfragen von mir und um zu den lynchkandidaten zu kommen wenn xaver weiterhin so spielt werd ich höchstwahrcheinlich ihn lynchen (mollo)

Sehe ich ähnlich. Wie siehst du ali, Kimi und sarius?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Daro am 17.04.2014 12:35

Da ich jetzt erstmal essen werde, nur nochmal meine Einschätzung bislang.
eher Dorf: majestic, Eleven, silistra
neutral (+): Mollo
neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver

Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde. 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Mollo010 am 17.04.2014 12:43

@daro bei ali bleibt bei mir gar nichts hängen udr  im moment
kimi ist im moment bei mir neutral anzusiedeln genau so wie ellie
sar und sili haben eine lichte tendz ins negative
ehsten dorfis sind du und majestic

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Kimberly am 17.04.2014 13:04

Mal nicht auf dich bezogen: Wenn man Wolf ist, versucht man ja meistens, die doppelte Stimme für sein eigenes Team zu gewinnen, d.h. wenn es jemanden gibt, der Aussicht auf das Amt hat, dann wird der auch meist mit in die HD-Wahl-Liste augenommen und am ersten Tag nciht zu negativ dargestellt werden - Er soll ja gewählt werden. Insgesamt betrachtet würde ich auch sagen, dass die HD-Wahl für dich spricht, da du selbst in meinen Augen überwiegend Dorfis unter deinen Kandidaten hattest und zum anderen auch überwiegend von Spielern, die in meinen Augen im Dorf sind gewählt. Verstehst was ich meine? Wenn du böse wärst, dann hätten die anderen bösen dich relatic problemlos zum HD machen können, denn Temp stand ziemlich in der Kritik durch mich und du hast genug Anlass für ne Wahlbegrünung gegeben. Ist nichts festes, aber doch schon ein deutlicher Aspekt, der für dich spricht. (Daro)

hier ein ausschnitt von daros post, die letzten posts in der es haupstsächlich um die genaue analyse der anderen spieler ging, fand ich sher gut analysiert und logisch nachvollziehbar. daher rutsch daro für mich immer sicherer ins dorf.



auch majestics post gefällt mir nicht schlecht, er hinterfragt recht viel, ich hoffe mal tems wahl vertrauen zu können, aber im moment kommt majestic mMn ziemlich dorfig rüber.




Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde. (daro)

 am wahrscheinlichsten dorf sind für mich im moment daro und auch majestic, ich sehe nicht umbedingt etwas negatives an ihnen, wer wolf sein könnte ist eine gute frage, da ich mir bei allen anderen recht unsicher bin und die irgendwo zwischen neutral und und neutral - herum sind. 
temp hat sich ein bisschen mit eleven gezofft, auch eine kleine disskussion mit daro, ich weiß aber nicht ob ich die beiden wirklich für sooo dumm halten soll
außerdem war sie natürliche ine der aktivsten spielerin, also lag das mMn ziemlich nahe 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Majestic am 17.04.2014 13:05

HD Aufstellungen und deren Kritik würde ich nicht unbedingt als Beschuss betrachten, sondern eher als abwägendes Überlegen. Denn eine HD-Kandidatur und Wahl sollte schon wohlüberlegt sein. - Me, Myself and I
Ich entscheide bei der HD-Wahl zwar meist aus dem Bauch herraus aber auch egal. - Xaver

Ich glaube du hast das falsch aufgegriffen. Ich redete über die anderen Leute. Ich finde nicht wirklich, dass die Kritiken die gegen dich gebracht werden, unbedingt als Beschuss gegen dich angesehen werden sollten. 
Sondern einfach, dass man sich darüber beraten tut, wen man wählt. Denn so eine HD-Wahl sollte wohlüberlegt sein. 

Wenn er trollt ist xaver unmöglich und wenn er ernst ist, dann sind mir meine bisherigen Spiele mit ihm im Sinn und da war er nun mal als ernsthafter Typ ein Fellvieh. - Lily über Xaver

Diese Stelle finde ich interessant. Lily meint, dass Xaver als ernsthafter Typ eher Wolf ist. Da wir ja jetzt wissen, dass Lily eindeutig im Dorf angesiedelt war, können wir davon ausgehen, dass diese Aussage nicht verwendet wurde um jemanden in den Schmutz zu ziehen. Über die Wahrscheinlichkeit, wie oft das zutrifft, lässt sich streiten. 
Aber Fakt ist: Das ist eine der wenigen Analysen die Lily durchführen kann.

Gerne; wegen ihrem ersten Post, der mir gefallen hat. - Sarius über Kims Plus

 Was genau hat dir an ihrem ersten Post gefallen? 

Ist euch aufgefallen, dass dies wohl der Meistzitierte Satzt dieses Spieles ist? Er wurde von Daro, Majestic, Silistra, Elvis und Lily zitiert und kommentiert - Xaver über den meist zitierten Abschnitt von Sarius

Was schließt du daraus? Das unter Daro, Silistra, Elvis oder mir ein Wolf sein muss? Oder warum erwähnst du das? Irgendetwas möchtest du uns ja miteilen... Daro stellte die Frage später auch. Wenn Xaver sie noch nicht beantwortet hat, dann bitte mal an dieser Stelle das nachholen.  

ach schön dass du gern pseudodorfig bist. also ein dorfi hat das nicht nötig, solche pseudodorfigen sätze zu bringen und schon gar nicht, dass dann gleich noch zu bestätigen! pseudodorfig ist generell, falls es dir nicht aufgefallen ist, eher wölfisch, nicht dörfisch, deswegen ja auch PSEUDOdorfig - Temp zu Xaver

Angriff auf Xaver. 
Aluhut: Xaver spielt oft pseudodörfisch, damit wenn er mal wirklich als Wolf psuedozeug bringt, ihm nicht übel angerechnet werden kann. Sprich, er kann sagen: Ach, letztes Mal war ich kein Wolf habe aber auch das gleiche gebracht. 

aluhut schnell zwischendrin rein, da er grad gekommen ist: daro-majestic-ww-team - Temp

Eigentlich hätte ich jetzt Temp gefragt, wie sie das jetzt sieht. Aber sie ist ja leider unter den Toten. 
Deswegen an alle, wie sieht ihr jetzt ihren Aluhut? Würdet ihr dem zustimmen oder ablehnen? Wenn ablehnen, wenn könntet ihr euch dann als Mitwolfen zu Daro oder zu mir vorstellen? 
Wenn weder noch, dann bitte im Allgemeinen: Unter wen könnt ihr euch heute einen Wolf vorstellen. 

------ OT - Topic an Temp -------
was genau meinst du mit logischer an die sache rangehen? - Temp

@ Temp, wenn du noch mitliest, ich meinte mit logischer an die Sache rangehen, im Prinzip die ganzen Ausschlüsse. Also im Prinzip das Logische Denken, wenn-dann. Das hat bei Lily mir einfach gefehlt. 

--------------------------------------------

Worst case - Gedanke bei mir wäre da ja dass Majestic ein Wolf ist...und du als Mitwölfin lässt es so aussehen als wärst du nicht so happy darüber ihn zu wählen um danach, sollte Majestic als Wolf gelyncht werden behaupten zu können "Jau...ich hatte da eh kein so gutes Gefühl dabei.", damit man dich danach nicht so sehr aufn Schirm hat. Wie gesagt....das ist mein Worst Case - Gedanke. - Ellie

Wie sieht es mit diesem Gedanken aktuell aus?

Ich hatte mit ihm schon sehr ernsthafte Spiele und ich kanns nicht nachvollziehen wegen einem Spiel, oder waren das mehrere? - Silistra

Ich hatte bisher nur ein Spiel mit ihr, das war das Spiel mit dem RK-Wolf-Liebespaar. Und da habe ich wirklich am Anfang rumgespammt.

Das machen die beiden öfters. Kannst du kurz etwas ausführen, wie du zu beiden allein stehst? - Daro über Xaver und Mollo

Möglich wäre es, dass beide Wolf sind. Sollte nur einer von beiden Wolf sein, dann würde ich eher Xaver lynchen als Mollo. Mollo wäre mir ein zu Easy-Lynch. Wenn Xaver Dorf ist, dann müsste ich mir Mollo nochmals genauer anschauen, ob er ein potenzieller Wolf wäre. 

Kannst die Punkte etwas ausführen? - Daro über meine Aussage, dass Temp in einigen Punkten ähnlich denkt.

Als erstes das mit Xaver, mit diesem "Ach, ist mir doch scheißegal". Ich erzählte es ja aus meiner Sicht, also als ich Wolf war und sie stark auf mich eingegangen ist. 

Ansonsten fällt mir grad nicht mehr fix was ein, aber da waren schon noch andere Punkte. 

@majestic Bei wem kannst du dir im Moment was Böses vorstellen? - Daro

Uff, ich würde das momentan bei Ali, Kim, Sarius, Xaver und eventuell noch bei dir vermuten. Du bist aber momentan noch leicht in Klammern. Dabei fällt mir auf, dass drei der typischen udr-Kandidaten dabei sind.. 
Ach herrje. 

Also...ich weiß ja nicht wie genau du liest...aber ich habe geschrieben dass ich nicht nur die halbherzige HD - Aufstellung als negativ sehe sondern auch wer sich dich als HD vorstellen kann. Ein Grund weswegen du einen negativen Eindruck auf mich gemacht hast und auch immer noch etwas machst, ist einfach weil deine Aufstellung in meinen Augen wie ein Wolf wirkte der es einfach mal zaghaft probiert, sich nicht wirklich traut sich offiziell und ernsthaft aufstellt weil die Erfahrung halt doch noch fehlt und es einfach versucht und abwartet ob die Mitwölfe da mitgehen. Die Tatsache dass dich dann Personen als Option nannten bei denen ich auch keinen so guten ersten Eindruck hatte, hat mein negatives Gefühl einfach verstärkt...weil ich einfach davon ausging dass nun alle Wölfe brav mitteilen dass sie sich dich als HD vorstellen können. War das jetzt irgendwie verständlich...hab gerade nicht das Gefühl. xD - Ellie

Ja, ich glaube ich habe dich verstanden. Aber wie siehst du das, dass ich kein HD geworden bin, obwohl mich viele positiv hatten? Wenn ich Wolf wäre, hätten meine Mitwölfe mich eigentlich gut durchboxen können. Verstehst du was ich meine?

So, habe jetzt das meiste überflogen. Wenn ich irgendwo eine Frage an mich übersehen haben sollte, stellt sie ruhig.

Nun zu dir Daro, wie versprochen bekommst du ein Statement zu sil von mir.
Sils Spielweise erinnert mich momentan eher an einen Dorfbewohner, ähnlich dem wie in ihrem ersten Spiel, wo sie Rabe war. Sie liest sorgfältig mit und hinterfragt auch eingiges. Daher eher tedenziell Dorf.

Daro, was denkst du eigentlich zu den ganzen udr-Kandidaten, also konkret über: Kim, Ali, Mollo und teilweise auch Sarius. Wobei von Sarius eigentlich noch mehr kommt als die anderen udr-Kandidaten. 

Meiner Meinung nach wären alle vier ein Easy-Lynch. Aber einerseits glaube ich, dass mindestens einer von denen ein potenzieller Wolf sein könnte. 



Ich bin dann jetzt mal kurz für ein paar Stunden weg. 









 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von sarius am 17.04.2014 13:10

Würde mich freuen, wenn mal jeder seine beiden sichersten Dorfis und seine beiden wahrscheinlichten Wölfe nennen würde, sowie ne Einschätzung, warum Temp gefressen wurde. -Daro
Meine sichersten Dorfis sind Daro (viele Einschätzungen und Post mit Inhalt) und Majestic (auch Einschätzungen und Fragen).
Die negativste Tendenz habe ich derzeit bei alibaba und xaver, da ich bei beiden ein negatives Gefühl habe und alibaba fast überhaupt nichts schreibt.
Warum wurde Temp gefressen?
Sie war HD und die Wölfe wollten den HD fressen, damit der Titel in ihre Hände fällt, was mMn nicht geklappt hat, da ich Majestic im Dorf habe, außerdem war Temp sehr aktiv.
@Daro: Warum denkst du, dass Temp gefressen wurde?
 
Meine Einschätzung:
Tendenz Dorf: Daro, Majestic
neutral (+):  Eleven
neutral: silistra, Mollo010, Kimberly
neutral (-):
eher Wolf: xaver, alibaba

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von sarius am 17.04.2014 13:16

Was genau hat dir an ihrem ersten Post gefallen? - Majestic

-------------Kim 1. Post---------------

zur hd wahl:

also mit tem habe ich glaub ich wenn überhaupt nur ein paar wenige chatspiele im kopf (?), wie gesagt kenne ich sie nicht so gut, aber einige haben ja eine gute meinung zu ihr. mal sehen

daro möchte nicht (ich persönliche finde es nicht so sinnvoll jemanden zum hd zu wählen der gar nicht möchte :/)

Lilith stellt sich auch endlich mal auf, wäre ein nettes experiment

Majestic hat in den letzten spielen soweit ich mich erinnere recht gut gespielt, auch er wäre für mich ein option.

bei xaver, naja, wie eleven schon gesagt hat berietet mir das mit dem wolfs hd ein ungutes gefühl, ihn als hd fänd ich aber prinzipiell möglich

@ Mollo wie sieht es bei dir mit einer hd aufstellung aus?

sarius, silistra und alibaba, würde ich jetzt eher nicht wählen

ich selber mache nur im notfall den hd, aber ich denke es gibt bessere optionen.
-------------------

Sie stellt klar dar, was für oder gegen jeden bestimmten HD-Kandidaten spricht, sodass es auch für mich als Neuling leicht verständlich ist.

 

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von xaver am 17.04.2014 13:44

Glaubst du das denn selber?(dass der Hd im dorf ist)
DARO 
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich bin bei Sticy noch sehr stark am Schwanken und brauche noch mehr Infos. Im Moment gehe ich bei meinen Überlegungen, davon aus, dass er eher Dorfi ist.

Dann erklär mir mal, inwiefern sich das Spiel von seinem(seinen?) bisherigen Spiel(en?) unterscheidet.
Daro über Mollo 
Ich nehme mal an, dass Du den den Unterschied, zwischen diesem Spiel und seinen anderen Spielen meinst und nicht, dass sein Spiel jetzt plötzlich anders ist, als gestern/vorgestern?

Willst du die denn offen legen? -Daro
Besser für mich wärs, wenn ich es nicht tun würde aber was solls. Die Wölfe wollten eigentlich dich fressen aber du hast das fressen auf Temp abgelenkt. Diese Idee ist sehr ich betone SEHR abwegig und ist mir gekommen, weil mein Unterbewusstsein die Holde Maid noch in Erinnerung hatte, die hier schon mal erwähnt wurde.
Dem gegenüber steht, dass du Tempi gefressen hast, damit sie den HD an deinen möglichen Mitwolf Majestic gibt.

Ich schwank noch, ob ich dir hier jetzt leveln oder die Easy-Lynch-Suche aninterpretieren soll. du siehst mich doch so schön verdächtig, warum nciht einfach mcih nehmen, sondern in gewissen Mase das Glückspiel?
Daro zu meinem Mollolynch 
Das nennt man Wolfs-Suche, aber daran bist du ja wohl nicht interessier. Ach du hast also noch nie jemanden gelyncht, bei dem du nicht wusstest, ob er mit Sicherheit Wolf ist?
Moloo ist mit rund 70% Prozent Wahrscheinlichkeit Wolf, das finde ich sollte im Moment genügen, um sich auf das Glücksspiel einzulassen.
Und Daro wenn du gerne gelyncht wirst, dann setzt doch einen Pfeil auf dich selbst, anstelle andere zu fragen, warum um Gottes willen sie dich nicht lynchen.

eher Dorf: majestic, Eleven, silistra neutral (+): Mollo neutral (-): Kimi, Ali, Sarius
eher Wolf: Xaver
Daro 
Oh jetzt bekomme ich Angst. Ich brauche nur deinen MitWW zu lynchen, und schon bin ich unten durch?


Dieser Satz wurde bislang zu wenig wahrgenommen, weshalb ich ihn mal zitiert habe. Ihre Meinung zu Xaver, den sie als HD ziemlich ablehnt. -Daro zum meistkommentierten Satz der Geschichte
Sarkasmus steht dir nicht.

Mir ists auch aufgefallen, nur hab ich nichts gesagt, um zu sehen, obs noch jemandem auffällt. - Xaver

Ach Xaver.. Dieser Satz gefällt mir überhaupt nicht, das bereitet mir Bauchweh. Kann ja jetzt jeder von sich geben..[...]
-Sticy 
Hat aber nicht jeder von sich geben, sondern nur ich. Sagt dir das nicht was?

Für mich ist Fakt, dass du wieder irgendetwas geheimes entworfen hast, woraus ich nicht schlau werde. Das erinnert mich leicht an das letzte Spiel, wo du ja als Wolfs-HD ein Quiz entworfen hast und uns den Sinn auch nicht richtig mitteilen wolltest.
-Sticy 
Ich verrate diir ein Geheimnis: Solche Dinge tue ich auch als Dorfi.
Noch mal: Wer mag es, wenn Dorfis Pseudodorfiges von sich geben? Wer glaubt Dorfis hätten es nicht nötig Pseudodorfiges von sich zu geben? Was kann man folgern?

Wir haben somit also eine Ritualistin. Bei elf Spielern müssten nach der 1/3 Formel vier böse Rollen geben. Wenn wir also einen Helfer haben, bleiben nur noch drei Wölfe übrig. Hierbei ist es egal, ob die Ritualstin bis zum Ende lebt, denn ohne Wölfe verliert sie. Könnt ihr mir folgen? 
-Majestic 
Ja kann ich. Du meinst wir sollten uns nicht auf die Suche nach der Riitualistin konzentrien, da sie nicht zu sterben braucht, damit das Dorf gewinnt. Aber die Ritualistin kann die Rolle des Gefressenen verbergen, dadurch kann sie dem Dorf wichtiges Wissen vorenthalten. Außerdem bringt ihr Tot Informationen, da sie die Wölfe kennt und sie versucht, sich den Wölfen zu offenbaren. Deshalb sollten wir sie auf keinen Fall ganz ausblenden.

temp hat sich ein bisschen mit eleven gezofft, auch eine kleine disskussion mit daro, ich weiß aber nicht ob ich die beiden wirklich für sooo dumm halten soll
-Kim
-1 Vielleicht bist du auch hier dumm und wirst ausgetrickst?

Sondern einfach, dass man sich darüber beraten tut, wen man wählt. Denn so eine HD-Wahl sollte wohlüberlegt sein. 
Sticy 
Hast du schon gesagt, dashalb wiederhole, ich treffe meine HDwahl meist aus dem Bauchheraus.

Ich schick mal ab


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum