Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Shin am 16.04.2014 20:23

Habe gerade gebratenen Eierreis (inklusive Zucchini, Räuchertofu, Erbsen und Frühlingszwiebeln) gemacht, wer will, kann was abhaben.

Und wow, Meta, dafür, dass du das Lynchergebnis schon lange wusstest, kommt der Post echt spät.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 16.04.2014 20:24

Lynchpost 3

~Erneut auf dem Festungsplatz. Ashgur steht neben dem Galgen, der Rest der Einwohner aufgereiht vor ihm.~

Ashgur: "Wisst ihr, es ist schwer, die Meinung der Allgemeinheit zu vertreten, wenn die Hälfte von euch Nichts sagt. Ich weiß schon, warum ich die Einsamkeit des Waldes bevorzuge..."
Blacklands: "Hättest ja statt mir sterben können. Mein Geist ist weg, ich könnte jederzeit gehen."
Nakatomy: "Die schlauste Wahl wäre, genau dies zu tun..."
Blacklands: "Das ist eine seltsame Art zu sagen, dass Leute, die ihre Kameraden in der Not verlassen, ehrenlose Schlappschwänze sind, die alle in der Hölle schmoren sollten."
Datalog: "Die Sprache sprech ich! Gut gesagt."
Raidho: "Wenn hier keiner eine Idee hat, können wir auch einfach gar nicht lynchen. Wäre auch mal ganz nett..."
Datalog: "Wir können auch den Galgen in dein..."
Abby: "Lalalalaaaaaaaaaaa!"
Datalog: "...und deine dreckigen, verkümmerten...!"
Melody: "Lululalaluuuuuuuuuuu!"
Datalog: "...bis du die Himmelsrichtungen für Temperaturangaben hälst!"

~Stille~

Jan: "Wars das?"
Datalog: "Mir gehts wieder gut, ja."
Prof: "Gentleman? Können wir dann?"
Wermensch: "Wir haben die Vorschläge durchgezählt, Ashgur."
Chillkroete: "Und zum Glück bin ich von der Liste größtenteils weg."
Feles: "Mamoko wurde am Häufigsten genannt. Wermensch war auch weit vorne."
Wermensch: "Warum auch immer."
Leader: "...Lynchen wir doch beide."
Tenebra: "...Die Idee ist irgendwo sogar ganz gut."
Shin: "Gegen die Spielregeln wäre das..."
Ashgur: Dann nehmen wir doch Mamoko."
Mamoko: "Oder wir machen es nicht. Die Idee klingt gut. Wie siehts aus?"
Chilly: "Er ist der König, nicht du."
Mamoko: "Als ob so ein Blatt Papier irgendwelche Autorität verleihen würde!"
Thoradin: "Ein Blatt Papier unseres alten Herrschers!"
Blacklands: "Ein autoritäres Blatt!"
Ashgur: "Da das geklärt ist...hängen wir sie. Ich bereuhe Nichts,  ich kenne euch alle sowieso kaum."
Ratton: "Gesunde Einstellung, die du da hast."

~Mamoko wird widerwillig an den Galgen geführt, an dem sie nach einigem Rumgezappel und Gemecker schließlich aufgehängt wird.~

Rhomy: "Und jetzt warten wir kurz...Shin, dein Job."
Shin: "Der Geist verlässt den Körper in Drei...Zwei...Eins..."

~...Nichts passiert.~

David: "...Sollte da jetzt nicht ein Geist rausschweben?"
Shin: "Nö. Das dauert noch ein paar Sekunden. Ich zähl nur gerne von Drei bis Eins runter."
Loopy: "Warum musst du eigentlich unser Orakel sein? Kann das nicht wer anders machen?"
Shin: "Offenbar nicht. Ah, da, es geht los! Das ist..."


Mamoko: Die Traumwandlerin

Mamoko_-_Die_Traumwandlerin.jpg

Träume lesen zu können war eine seltene und überaus lustige Gabe. Noch schöner wurde es, als du die Träume beeinflussen konntest, und Menschen durch die aufregensten, schönsten Momente ihrer Fantasie führen konntest.
...Oder, wenn sie dir gegen den Strich gingen, ein Albtraum, der gefühlt niemals endete.
Deine Kräfte verbrauchten sehr viel Energie, daher konntest du sie nicht allzu oft einsetzen. Aber offenbar oft genug, um verbannt zu werden, weil du dem Freiherrn den Traum gabst, in allen vier Mägen einer Kuh verdaut zu werden.
Gerechtfertigt, schließlich hatte so ein lächerlich arrogantes und spottendes Verhalten, dass man gar nicht anders konnte, als ihn zu hassen.
Auf der Festung  hattest du deine Fähigkeit nicht eingesetzt, niemand gab dir einen Grund dazu. Und die Leute, zu denen du nett sein wolltest, da taten es auch ein paar liebe Glückwünsche. Denn, ganz ehrlich, noch eine Verbannung wolltest du nicht riskieren.

...
Diese Nacht erschien dir, Überraschung, ein Geist! Nicht sehr überraschend, sogesehen warst du auch einer, wenn du in den Träumen anderer Leute am Rumspucken warst. Jedenfalls sprach die Geisterfrau davon, dass sie dieselbe Gabe besaß wie du, nur ausgeprägter, da sie mehr trainiert hatte. Sie könnte dich lehren, ein unsterbliches Wesen zu werden, dass in allen Träumen der Welt existieren würde.
Klang beeindruckend. Worauf wartete sie noch?!
Wie war das? Ein hoher Preis, den man zahlen müsste? Du müsstest viele Bewohner dieser Festung töten?
...Na und? Unendliches Leben! Grenzenlose Macht! Wer würde da Nein sagen? Diese Frau durfte jederzeit in deinen Körper schlüpfen. Wenn sie andere Geister töten wollte, sollte sie doch, warum auch immer. War nicht deine Geschichte.

Du und die Traumwandlerin, ihr seid der wahre Albtraum aller Menschen.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Ununterbrochene Aktivität: Solltest du zu einer Lynchung keinen Lynchpfeil auf einen Spieler oder auf "Pazifismus" abgeben, verliert deine Stimme für den Rest des Spiels ihre Gültigkeit.

Ich kann dich nicht hören, meine über 5000 Posts sind zu laut!: Alle Spieler, die am Spieltag weniger als 5 Posts schreiben, können dich in der Nacht danach nicht mit Nachtaktionen treffen.

Nachtsicht: Die Stimme jedes Spieler, der im Verlauf der letzten Nacht Fähigkeiten auf dich eingesetzt hat, ist wertlos, wenn sie bei der Lynchung danach auf dir liegt.


Fähigkeiten:

Verzerrtes Bild: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen, bekommt er die falsche angezeigt. Überprüft er einen Spieler auf seine Rolle, so schlägt es fehl.

Albtraum: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Wenn er in dieser Nacht keine Fähigkeiten eingesetzt hat, so darf er nächste Nacht auch keine Fähigkeiten einsetzen.

Shin: "Oh, gute Arbeit."
Melody: "Langsam wirds."
Ashgur: "Nochmal gutgegangen. Und damit ist meine Amtszeit auch schon vorbei."
Abby: "Es lebe Hauptfrau Melody...erneut!"
Melody: "Hurra für mich!"
Tambudarana: "Hurra für sie!"

~...~

David: "...Wer zur Hölle bist du?"
Rhomy: "Und wo ist Nana?"
Tambudarana: "Ich bin Nana."
Shin: "Da hat jemand seinen Geist nicht vertragen. Ganz klassisches Beispiel von Persöhnlichkeitsüberschreibung."
Jan: "Sowas gibt es öfter?"
Chilly: "Du hast das schonmal gesehen?"
Shin: "Nein, nicht ein Mal. Aber es scheint zu passen, also hab ichs grade erfunden."
Melody: "Na dann, willkommen zurück, 'Nana'."
Raidho: "Schlafenszeit!"

Mamoko, die Traumwandlerin, wird gelyncht.

(Außerdem hat Thoradin Zeit bis zum Nachtpost, bevor er in den Wald läuft...)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2014 20:25.

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 20:31

Das wirft (wie erwartet) kein gutes Licht auf David. Tja damit sollte der morgige Lynch eigentlich auch schon klar sein ...

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von abby am 16.04.2014 20:33

@shin.... darf ich das wörtlich nehmen xD

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von David.R96 am 16.04.2014 20:43

Dicker fetter überdimensional gigantischer Wolfspunkt für Leader o.O
Kann den mal jemand umbringen bitte?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Thoradin am 16.04.2014 20:47

Leute, tut mir Leid, atm hab ich quasi keine Zeit. Deshalb jetzt auch nur der "Antiblitz" von mir, bevor ich wieder in der Inaktivität verschwinde. Zum Glück ist ja demnächst Ostern und so, was bedeutet, dass ich dann endlich wieder Zeit habe. Also ab Freitag könnt ihr dann wieder ernsthaft mit mir rechnen (morgen blink ich wohl mal hier und da kurz rein).
Aber so wie es aussieht bekommt ihr es ja auch ganz gut ohne mich hin, Text zu produzieren. ;) 
 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ratton am 16.04.2014 20:51

Das wirft (wie erwartet) kein gutes Licht auf David. Tja damit sollte der morgige Lynch eigentlich auch schon klar sein ...

Wenn Mamo Dorf, dann Dorfpunkt für Dave
Wenn Mamo Wolf, dann kein Wolfspunkt für Dave. 

mMn 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 20:55

@Thor: Dann erwart ich aber auch ne Spiellösung von dir am Freitag

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Leader am 16.04.2014 20:56

also Ratton nimmt David den 1005-wolf in Schutz, ok ist vermerkt ....


David muss ich also davon ausgehen dass ich heut gefressen werde ? Lynchen könnt Ihr mich ja nicht ...ha ha ...  

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Shin am 16.04.2014 20:58

Ach abbily, musst du nicht sowieso gleich ins Bettchen?
Ich kann demnächst gerne für dich auch mal wieder kochen. ;)

Ansonsten: Gut, dass ne böse Rolle weg ist, aber schade, dass es so kam, wenn Mamo grad schlechte Laune von den falschen Aktivitäts-Anschuldigungen hatte. :(

Dave find ich dorfig. Für morgen würde ich eigentlich immer noch gerne Wermensch haben. Leader wird wschl mal wieder als unlynchbar deklariert?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum