Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Ratton am 17.04.2014 19:32

Btw, falls Feles nicht durchgeht, wird mein Ninjavote diesmal auf Wermensch gehen.

Prof: Nene, das wird ausgewürfelt. Der mit der höchsten Zahl fängt an... Ich nehme nen W4... 


Bbtw: Was hatet ihr von dem Gedanken, tenebra könnte irgendne vollkommen nicht dazugehörige Drittpartei sein? Man kann sie nicht angreifen/töten/sonstwas und sie hat dann einfach zu irgendner verrückten Siegbedingung gewonnen und das Spiel geht weiter? (bspw wenn es nen Unentschieden gibt etc.)

Würde diese Unverwundbarkeitsgeschichte erklären... 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von abby am 17.04.2014 19:32

@prof solltest du es iwo gesagt haben hab ich es nur noch nicht gelesen aber wo siehst du eig ratton?... und wielange hast du gebraucht um dieses spiel zu lösen ich komm immer nur auf 512 xD verdammt ich bin süchtig

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Loopy am 17.04.2014 19:41

Bbtw: Was hatet ihr von dem Gedanken, tenebra könnte irgendne vollkommen nicht dazugehörige Drittpartei sein? Man kann sie nicht angreifen/töten/sonstwas und sie hat dann einfach zu irgendner verrückten Siegbedingung gewonnen und das Spiel geht weiter? (bspw wenn es nen Unentschieden gibt etc.)

- Ratton

Fände ich ziemlich sinnfrei. 



@Abby du musst die höchste Zahl unten links in die Ecke machen und sie da lassen. Das heißt eigentlich nie nach oben gehen, wenn es geht ;) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Shin am 17.04.2014 19:41

Tenebra ist der Engel, der alles beobachtet oder wie? ^^
Ich glaube aber schon, dass sie zum Dorf gehört. Wer weiß, wie lang ihre Fähigkeiten halten?

Haha abby, ich bin weiter...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 17.04.2014 19:41

@Ratton: kk, ich W2
Und Meta sitzt links von mir.
Mein Ninjavote au...ach nee liegt ja schon da xD

@Shin: geht so
@Abby: Dorfbewohner aller Voraussicht nach.
Ich weiß nich genau auf jeden Fall mehrere Wochen intensiven Spielens xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von chilly am 17.04.2014 19:44

Melody chilly: welche schlüsse ziehst du aus der wahl der letzen nachtopfer!
Außer aus dem Bella Nk find ich lässt sich nicht wirklich was schließen.

Lynch.. fand Wery und Feles bis jetzt beide nicht verdächtig, Wölfe könnten beide sein. Naja, ist wohl ziemlich egal, aber Feles

Wery: 4 (Tene, Raidho, Shin, Prof)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 8 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton, Rhomy, chilly)
Chilly: 1 (Feles)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Leader am 17.04.2014 19:44

@ Ratton:

Tenebra wird ne Art Rottkappe sein, die Frage ist nur ob der zugehörige Jäger gut oder böse ist ...

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Jan am 17.04.2014 19:45


Eher Dorf: chilli (geh von einem Wolf unter Mamo und chilli aus), David, Shaty, Tene, Melody, Abby (kommen mir dörfisch vor), Shin und Prof,(spricht bis jetzt nichts dagegen und bei Shin die Stimme auf Over und Prof der Bella NK) Chilly
Denkst du bei Shin nicht an eine Drittpartei?

jan: stell mir mal bitte ein für dich passendes wolfsteam aus den bisherigen erkenntnissen zusammen Mel
Grundsätzlich kann man sagen, dass ich überhaupt nichts mit Teamausschlüssen/Teamvermutungen am Hut habe, da es mir einfach nicht liegt.
Ich würde als Wolfsteam einfach die sagen, die bei mir mehr oder minder negativ aufgefallen sind:
chilly, Thoradin, Loopy, Feles, Nakatomy und ein bis zwei der neutralen: Tam, chillkroete, Tenebra und abby.

Vielleicht hat sie ja auch einfach nur zwei oder mehr Leben oder es ist ein Fake... -Jan

Also den ersten Teil finde ich interessant...möchtest du mir diesen Schluss bitte mal logisch erklären. Data
Mögliche Eigenschaft: Du überlebst die erste Aktion, die die umbringen würde. Allerdings wird im Nachtpost mitgeteilt, wenn du diese Eigenschaft noch nicht genutzt wurde, dass du nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben kannst.
Ungefähr so könnte eine Fähigkeit aussehen.

Darf ich fragen, ob du mitliest? Tenebra ist gestern in den Urlaub geflogen. Data
Ich lese mit, dachte aber, dass sie gestern aus dem urlaub zurückkam.

@Alle, die nicht auf jeden der möglichen Kandidaten gestimmt haben (also obv jeder): wieviele Wölfe erwartet ihr unter den Kandidaten? Prof
Unter Feles, David und Wery erwarte ich einen WW.

Ich finde deine "eher eher eher" Kategorie sorgt eher (:P) für mehr Verwirrung als Ordnung... Rhomy
Ist eigentlich nicht so verwirrend. Obe stehen die, die ich am ehesten im Dorf sehe und unten die, die ich als Wölfe sehe.^^

Bbtw: Was hatet ihr von dem Gedanken, tenebra könnte irgendne vollkommen nicht dazugehörige Drittpartei sein? Man kann sie nicht angreifen/töten/sonstwas und sie hat dann einfach zu irgendner verrückten Siegbedingung gewonnen und das Spiel geht weiter? (bspw wenn es nen Unentschieden gibt etc.) Ratton
Ich denke das würde Meta nicht machen, da dass Tenebra den Spielspaß rauben würde, wenn man sich für ein WW-Spiel mit alten Bekannten anmeldet und dann nichtmal richtig am Spiel teilnehmen kann.


Meine Stimme würde bei diesen vier Kandidaten auf Feles oder chilly gehen.
 Feles
Wery: 4 (Tene, Raidho, Shin, Prof)
Dave: 4 (Tam, Leader, Chilli, Shatala)
Feles: 8 (Loopy, 2xMel, abby, data, Ratton, rhomy, Jan)
Chilly: 1 (Feles)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von David.R96 am 17.04.2014 19:47

öhm zu viele Stimmen auf Feles :/

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Shin am 17.04.2014 19:49

Dave, wehe, du meinst jetzt, dass alle Feles-Stimmer 10 Minuten vor Ende nochmal ändern sollen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum