Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 16:29

Letzteres gilt obv nur, sollte Jan Dorfbewohner sein ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 16:23

eher Dorf als Wolf, aber nur wenn er Dorf sein sollte und nicht etwa Wolf, was unwahrscheinlicher ist, als dass er Dorf ist: Jan

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 16:07

Wery
Muss leider gleich los und habe noch nicht nachgelesen, aber noch eine Einschätzung von mir:
Dorf: Mel, Ashgur
eher Dorf: abby, Prof
eher eher Dorf: Leader, Ratton
eher eher eher Dorf: David, Raidho, Datalog, Devilchen
neutral: Tenebra, Thoradin
eher eher eher WW: Nakatomy
eher eher WW: Loopy, 
eher WW:  Wermensch
3. Partei: Shin 

Mist eine Person fehlt glaube ich... Sorry, habe aber keine Zeit mehr. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 16:06

Naja, klingt verständlich.

@Abby

Ich dachte du siehst bei Dave trotzdem eher sein Wolfspiel ? 



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von abby am 22.04.2014 15:55

oh mensch raidho, ich schwör ich hab deinen post nicht gelesen bevor ich meinen geschrieben hab xD naja ich bin mal wieder im bett ;)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von abby am 22.04.2014 15:53

jajaja das mit mamos fähigkeit war nur ein beispiel, so wie das mit mel
schonmal was von lycantrophen oder so bla gehört, aber echt mal ein universum in dem wery und dave wolf sind soll mir mal bitte einer erlären ;)

 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Raidho am 22.04.2014 15:43

Wery

@Dave: :) Muss ich?

Dave ist wohl mehr so die Lykantrophin unter den Wölfen... Ich hoffe das war jetzt wohl mehr verständlich... Ansonsten haben wir genug Wölfe die mehr oder weniger freiwillig an den Galgen wollen. Wery und dann noch Naka.

Sowie ich das Verstanden habe dürfte chillis Fähigkeiten nur gegen Fähigkeiten wirken und nicht gegen Eigenschaften. Oder missversteh ich was...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 15:31

Weil er damit rechnen muss, entdeckt zu werden und das lohnt sich nur für ne schlechte Rolle um die bessere Rolle (Mamoko) zu retten

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 15:24

Btw @all Wenn Dave das so echt als Wolf macht, was ihm hier hauptsächlich vorgeworfen wird muss er ne noch schlechtere Rolle als Over oder zumindest Mamo haben.

- Prof

Warum denn, ist doch bisher relativ gut damit weggekommen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 14:58

Btw @all
Wenn Dave das so echt als Wolf macht, was ihm hier hauptsächlich vorgeworfen wird muss er ne noch schlechtere Rolle als Over oder zumindest Mamo haben.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum