Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 21:26

Aber Moment ... 


David: "Wir wollten eigentlich alle hier fressen,

- NMK

Dave  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 21:26

Vielleicht sollten wir uns aber auch einfach die Avatare nochmal genauer anschauen ... oder die Signaturen!

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 21:28

Also mal den Blödsinn beiseitegenommen: kann mir wirklich vorstellen dass David, bezogen auf seine Meta-Vergangenheit ne Rolle hat, die bei Scan als Wolf gesehen wird.

Btw @Jan: wenn du jemanden umbringen würdest, würdest du ihn dann auf das Dach deines Hauses legen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Ratton am 22.04.2014 21:28

Oder die Anfangsbuchstaben... Prof --> P --> Pöhse

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 21:28

Gute Idee, Loopy. Dein Avatar sieht böse aus, daher bist du es auch.^^ (Nicht ernst nehmen.)^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Loopy am 22.04.2014 21:29

Also mal den Blödsinn beiseitegenommen: kann mir wirklich vorstellen dass David, bezogen auf seine Meta-Vergangenheit ne Rolle hat, die bei Scan als Wolf gesehen wird.

- Prof

Könnte dann allerdings auch Shaty (nun Devil) sein. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Jan am 22.04.2014 21:30


Btw @Jan: wenn du jemanden umbringen würdest, würdest du ihn dann auf das Dach deines Hauses legen? Prof
Offenbar war Wery die Nacht über sturzbesoffen.^^ Aber mir ist natürlich klar, dass man nicht alles für bare Münze nehemn kann, aber dennoch scheinen doch wirklich einige Hinweise versteckt zu sein.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 22:00

@Loopy: Stimmt, aber bei Dave wissen wir zumindest dass er mit recht hoher WSK als WW gesehen wurde

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Shin am 22.04.2014 22:11

Und die wichtigste Frage von allen: Wer hat sie mit Schlamm beworfen?


Werde morgen bei Freunden sein und wohl nur zum Lynch kurz rein schauen. Was die Frage aufwirft: Wen lynch ich denn? Jetzt, wo mein Standard-Vote weg ist... xD Werd mir da nach dem Nachtpost ein paar Gedanken zu machen und wohl mit der Klasse teilen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 22.04.2014 22:24

Und die wichtigste Frage von allen: Wer hat sie mit Schlamm beworfen?

Viel wichtiger warum liegt da Stroh?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum