Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 19:04

rhomy willst du dave eig. immernoch lynchen?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 19:07

Irgendwie "freu" ich mich fast, wenns tatsächlich noch nen Wolf gibt, der jetzt so halbwegs sicher durchs Dorf dümpelt, weil er evtl scanresistent ist oder so... Das würd die Sache nochmal recht viel spannender machen.

Outing?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 19:08

So nachdem ich nochmal ne Nacht über Davids Wolfdasein geschlafen habe, bin ich mir gar nicht merh so sicher, ob ich ihn heute noch lynchen will. Auf jeden Fall sehe ich ihn nicht mehr zwingend als Wolf, behalte ihn aber im Hinterkopf, falls uns am Schluss noch ein Wolf fehlen sollte und alle "dörfllich" scheinen.
rhomy

@abby: Da hab ich es bereits geschrieben ^^ Wie gesagt, behalte ihn im Hinterkopf.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 19:37

So dann stimm ich auch mal ab. Heute geht meine Stimme an Data, da ich über Naka nicht besonders viel aussagen kann.

Data

Dave: 1 (Data)
Naka: 7 (Tenebra, Ratton, Loopy, Jan, Raidho, Dave, Leader)
Data: 2 (Prof, rhomy)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 19:43

naka

auch wenn er kein schutzamulett hat...


Dave: 1 (Data)
Naka: 8 (Tenebra, Ratton, Loopy, Jan, Raidho, Dave, Leader,abby)
Data: 2 (Prof, rhomy)


rhomylein du willst wohl niemals nicht mit der masse gehn ? xD  

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 19:46

Naka


Dave: 1 (Data)
Naka: 9 (Tenebra, Ratton, Loopy, Jan, Raidho, Dave, Leader, Abby, Devil)
Data: 2 (Prof, rhomy)

Begründungen wären , wie gesagt, mal nett. Wenn jetzt Naka/Data kein Wolf ist und so ca. keiner den Lynch begründet hat, dann stehen wir morgen echt dumm da. Und nachträglich kann man eine Begründung eh viel schöner anpassen. Das heißt wir hätten den Falschen gelyncht und wären auch noch genau so schlau wie vorher. Ich komme mir so vor, wie wenn alle voll die Insiderinfo hätten außer ich.^^

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir uns um Shin kümmern sollten. Bin schon ganz gespannt, wie er abstimmt, wo sein Lieblingskandidat wery raus ist. xD

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Shin am 23.04.2014 19:48

Hab nicht nachgelesen, aber das sieht ja sehr eindeutig aus. Dann setze ich auch mal meine Stimme auf nakatomy und hoffe, dass etwas Gutes bei dem lynch heraus kommt. Also... etwas Gutes fürs Dorf, ergo ne böse Reolle. Aber eigentlich wäre das zu viel Glück. Sehen wir mal... '^^ Werde heute Abend aber nichts mehr schreiben, bin morgen dann wieder da.

nakatomy

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 19:52

ach shin du hast doch selber gesagt das du mal nen guten lynchen willst xD

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 20:00

Lies doch einfach das Spiel nach und sag mir was Naka gebracht hat.
Dass er dann hier ankommt und meint hm wieso stimmen denn alle auf mich, da ist bestimmt n scan schiefgegangen und einfach mal nix an Einschätzungen dalässt sollte Beweis genug sein.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 20:02

naja... thor? nur weil man grad mal keine zeit/lust hat heißt das leider nicht immer zwingend das man wolf ist ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum