Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 14:48

D.h. du bist der Meinung, dass alle, die in dem genannten Spiel Wolf waren, hier eine Gemeinsamkeit haben?

Heute würde ich übrigens Data ungern lynchen. Die Betonung liegt primär auf heute.
Nach Nakas Begründung von wegen Scan umgeleitet wäre ich eher bei seiner Lynchung dabei.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Ratton am 23.04.2014 16:09

Was hat das mit dem scan umleiten damit zu tun, wen man zu erst lyncht?
Oder findest du die begründung nur so komisch, dass du naka einfach verdächtiger findest deswegen? 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 16:20

also mir wäre data heute eig. lieber weil ich bei ihm mehr das gefühl hab das er wolf ist, auf scans geb ich wie gesagt nicht viel, bei naka den ich jetzt mal nachgelesen hab is halt nicht viel, eine sache (das über den nachrichtensschreiber) würde gut zu nem wolf passen aber sonst 
warum habt ihr ihn nochmal so sicher bei wolf? 

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 16:22

allerdings wär mir ein eindeutiges ergebnis schon ganz lieb nicht das wir am ende aus versehen auf ein unentschieden kommen

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 16:27

Ich finde Naka nach der Sache mit dem Scan verdächtig. Was ich (völlig unabhängig von Naka) von Data halten soll, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass ich zu ihm mal bald eine Meinung habe. Heute kann ich daher jedenfalls noch nicht sagen, dass ich ihn überhaupt verdächtig finde und daher lynchen will.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 16:42

D.h. du bist der Meinung, dass alle, die in dem genannten Spiel Wolf waren, hier eine Gemeinsamkeit haben?

Nein

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Raidho am 23.04.2014 17:09

Naka

Gibt ja irgendwie nicht soviel zu sagen, außer das ich immernoch nicht an nen Dave-Wolf glaube... Mich wundert übrigens echt das es keinen Meuchler oder sowas gibt

Naja morgen dann Data danach mal schauen. Denke mal so evtl. Loopy oder evtl. doch Dave... hmm.
 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 17:12

So nachdem ich nochmal ne Nacht über Davids Wolfdasein geschlafen habe, bin ich mir gar nicht merh so sicher, ob ich ihn heute noch lynchen will. Auf jeden Fall sehe ich ihn nicht mehr zwingend als Wolf, behalte ihn aber im Hinterkopf, falls uns am Schluss noch ein Wolf fehlen sollte und alle "dörfllich" scheinen. Man weiss ja wirklich nicht, was man auf die Scans der Rollenseher bzw. der Seher allgemein geben kann. Naka hat gestern ja noch geschrieben, dass er noch nachliest und Vermutung niederschreibt. Diese würde ich gerne noch hören. Allerdings ist bei mir Data vom anfänglich als Dorfbewohner eingeschätzten Stand zu den Wölfen heruntergewandert. Ich hätte also auch nichts dagegen, wenn wir heute Data lynchen. Den Dave lasse ich heute mal wie bereits gesagt aus meiner Lynchung raus und entscheide höchstwahrscheinlich zwischen Naka und Data.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 17:20

Naka hat gestern ja noch geschrieben, dass er noch nachliest und Vermutung niederschreibt. Diese würde ich gerne noch hören.

Als ob er das macht^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 17:26

OK. Also wegen dem Scan sollten wir dann Dave doch nicht lynchen. Ähnelt mir dann doch zu sehr dem geouteten Wolf oder so.^^
Mich kümmert irgendwie immer noch die Frage, warum sich alle so totsicher bei Naka und Data sind.
Bisher habe ich nur gehört, dass es nicht gerade für Date spricht, dass er Dave so gerne lynchen wollte. Aber das wollte auch Chilli und ich. Ich finde gerade nur die Situation so komisch. Alle sind einer Meinung und keiner weiß warum.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum