Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 14:09

@Dave

Wo siehst du hier eher den Wolfsblack ? Sehe ich nämlich bisher nicht so.

@all: Was sagt ihr zu Ashgur sollte Ratton DB und Thor WW sein?

 - Sama

Würde Ashgur für mich eher in die Wolfsecke rücken. 

Sollen alle Abwesenheitsmeldungen so informativ werden oder reicht dir die knappere, zuvor gewählte Form ;)

- Naka

Warum gleich so defensiv ?



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:09

@ Loopy: durch mangelnde Beteiligung.
Xaps atm mehr Wolf wie Dorf.
@ asgurwo hat xaps lange Beiträge?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 14:10

Black, siehst du das wie Loopy?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:13

Asgur muss ich mir nochmal durchlesen bin grad per Handy da.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 14:32

Warum gleich so defensiv ?

Ich hasse es einfach wenn man sich abmeldet und dann wird man dafür angeschuldigt. Aber die Erfahrung habe ich schon häufig machen müssen => Einfach nicht da sein > Sich abmelden

Desweiteren hatte ich aber nicht den Eindruck, dass ich mich verteidigen muss - aber um eure 1000101 Zeilen hart zu analysieren fehlt mir a) die Zeit (Habe fast 80h gearbeitet die letzten 9 Tage) und zudem gibts zu wenig Infos durch die Nachtposts. 

@Sama: Schlendi hat mir auf den ersten 17 Seiten ganz gut gefallen. Mel habe ich kaum was von gelesen (HD Bewerbung, eine Reaktion auf die bisherigen HD Stimmen und ansonsten ist mir nichts in Erinnerung geblieben).
Thor kann ich nicht einschätzen, habe ich insofern nur überflogen - würde ich alleine deswegen schon nicht lynchen weil er viel geschrieben hat und ich ohne weitere Nachtinfos andere Leute unwichtiger finde.
Und du schreibst viel mehr als in unseren bisherigen Partien, den genauen Grund kenne ich nicht - aber bisher warst du immer Dorfi und hast dich durch Sätze wie "Ich analysiere lieber und schreibe mein Fazit statt den kompletten Gedankenweg aufzuzeigen" ausgezeichnet

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 14:33

Oh falsch .. angeschuldigt  ist gar nicht richtig .. es war mehr diese völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sinnlosigkeit :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 14:34

Ashgur sammelt drölf Dorfpunkte ;)


Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 14:36

sou:
sollte ratton dorfi sein dann würd asgur auch n bissl richtung wolf wandern. Ich finds da bemerkenswerter dass thor prinzipiell wolfig dargestellt wird, aber der schluss dann über ratton geht. komplett abrutschen tzut er nicht, und zu thor sagt das in erster linie nichts. Sollte jedoch asgur als böser sterben ist thor auf einmal im mittelpunkt zahlreicher ehrungen die einen volgelynch schon rechtfertigen würde.

aber das ist nur eine sache, ich darf euch noch eine freudige mitteilung machen:
wir haben zumindest eine Manipulierende Rolle hier die in der lage ist Nachtaktionen zu unterbinden.
Hinweis ich bins nicht, dafür wurde meine nachtaktion letzte nacht unterbunden.
ich tip da prinzipiell an was böses was mich getriezt hat. gute haben normalerweise keinen grund nacht 1 jemanden zu behindern.

ansonsten find ich chillys pfeil gegen thor irgendwo nachvollziehbar, aber auch da schmeckts mir irgendwie nichtr dass die vote und weg spielt.

 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Raidho am 14.04.2014 14:43

@Mel: Du meintest mal schlendi sucht seinen Namen als Wolf gerne selber im Forum, um möglichst dagegen zu argumentieren. jetzt hat Feles/hermes alle drauf aufmerksam gemacht ihn nur mit Feles anzureden, damit er diese Beiträge auch "findet". Er sucht seinen Namen also. Wie stehst du dieser Aktion bei einem Feles gegenüber?

@Chilly: Was in Shatala's letztem Post macht es zu einem ihrer Dorfspiele?

Hab mehr überflogen, werde gleich entweder nochmal nachlesen gehen oder ihr stellt mir jetzt eure Fragen :) (Na gut unbedingt jetzt, bin nämlich noch ein wenig länger da xD) 

Imo verstehe ich den aktuellen Trend zu Thoradin noch nicht ganz. Wenn er Wolf sein sollte, dann tut sich das imo erst mit den nächsten Beiträgen auf.

 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 14.04.2014 14:47

Mit handy ist das echt ziemlich bescheiden...
Also blacklands hat gesagt ratton und mel nicht zisammen ww da ihre aufstellung wohl halbherzig.
Schließt für mich jetzt noch kein ww team aus. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum