Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 18:34

von sama
War mir neu. Und interessant dass es bisher keiner erwähnt hat. Schiebt Randalf schon mal stark Richtung Dorf.

von mir

Ich konnte das mal. War in nem Spiel wo ich relativ früh gestorben war. Hab keine Zeit/Lust das Spiel nachzuschlagen. Glaube es war Shins Judge. Weiß auch nicht, ob das jemand außer mir so empfand. Wie kommst du da zu Randalf=Dorf? Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.

btw, zitate sammelt man in word-dokumenten und nicht in tabs

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von xaps am 13.04.2014 18:35

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen: (sama)

was ist dabei bitte nachvollziehbar?
du wirst schon sehen, wie ich die leute einschätze...und da reicht dorfig, wolfig, neutral/noch nicht angesehen

btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?:
Anweisung von ganz oben: (sama)

oder wenn mehrere Personen, denen ich vertraue ihn tot sehen wollen (schlendi)

wer ist das?

Vom Rest kann man ich mir quasi fast alle als HD vorstellen - schwer sich da festzulegen (wie auch bei diesem Alte-Hasen-Spiel). Mal sehen wer alles mag und sich das bei 30 Leuten zutraut. (feles)

wieso kannst du mich als HD vorstellen?

Von Blacki kommt schonmal das, was ich da erwarten würde... gefällt mir erstmal. (feles)

was genau?

Ist es denn sinnvoller, dass dann zu erwähnen? Und macht Thoradin das öfters? (jan)

wieso sollte man es nicht erwähnen....nicht solche pinsenweisheiten

Also meiner Meinung nach hat das Einschätzen können nichts damit zu tun, dass ich wissen müsste, dass du grundsätzlich eher nicht HD werden möchtest. Ich merke mir nämlich fast nie, ob jemand grundsätzlich möchte oder nicht.^ (jan)

aber du müsstest mich soweit kennen, dass du weißt ob ich HD werden will, da du mich ja auch am besten einschätzen kannst

Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. (jan)

macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD

Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst? (jan)

jein

Ich glaube, du hast den Begriff "0815" nicht verstanden. Was genau wolltest du mir/uns damit denn sagen? (thoradin)

pinsenweisheiten

Wenns klar ist, warum beantwortest du die Frage dann nicht? Angst in 'ne Falle zu laufen? (thoradin)

in welche falle?

Thoradin kriegt für seinen ersten Post nen Dorfpunkt von mir, weil bemüht sich um Übersichtlichkeit und bringt nen sinnvollen Start. (ratton)

der nächste^^

aluhut: ratton/schlendi im wolfteam wenn man sich die sinnlosdiskussion auf seite 9 ansieht (schon so frühes leveln?)

Hmmm... noch Thor-Xaps gegeneinander, Thor-Jan gegeneinander, Sama-Thor gegeneinander, Data/Dave gegen Jan... ich muss mir mal ein Schema machen zu den Beziehungen... (wird interessant) (feles)

Konsenslynch = Thoradin

Iirc ja und eher als Wolf. Was sagst du dann zu Jan? (dave)

da scheint mich einer gut zu kennen.....^^

ein erster Post scheint euch ja alle ziemlich zu beschäftigen. Aber wenn ihr euch mit meinen Posts beschäftigen wollte, dann bitte, nur zu - bis auf diesesn Post. (thoradin)

1) mach das nur ich
2) wieso machst du deinen eigenen startpost schlecht?
3) wieso willst du das, was die andren dazu sagen? denn dann müsstest du ja deinen startpost loben...oder?

xaps auch eher dorfig (wery)

weil?

@blacky: siehst du overs post auf seite 12 auch wolfig?

Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist... (jan)

wieso legst du wert drauf, was man über deine posts hält?

noch mehr mimimimi von jan...wieso machst du sowas als dorfi nicht?

Erklär mir mal bitte, was Xaps bisher zum Spiel beigetragen hat, um dir positiv aufgefallen ist? (data)

wundert mich auch

ich würde sagen frühes leveln möglich (shaty)

aber nur mit temp

Schlendrian dito Xaps glaube ich auch lesen zu können. (prof)

schau ma mal ;)

Wieso nicht ? +1 heißt sehe ich genauso, nichts anderes. (loopy)

^^

shin will nur verwirren/trollen?

xaps spielt wie ich es gewohnt bin, von ihm als DB. (jan)

das liest du nach einem post?^^

kein HD

lynchbar: schlendi/thor/ratton/jan

das wars dann von mir heute...ab morgen gehts bei mir dann wieder normal





Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 13.04.2014 18:35

Sama gefällt mir von den bisher aufgestellten HDs am Besten auch wenn das Gefühl bei Melody besser geworden ist (kann sie eben sehr schwer einschätzen)

- Shaty

Heißt du kannst Sama einschätzen ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 18:40

@xaps: wird sich dann zeigen, wem ich dann vertraue. jetzt wissen kann  ich das obv noch nicht.

von xaps
aluhut: ratton/schlendi im wolfteam wenn man sich die sinnlosdiskussion auf seite 9 ansieht (schon so frühes leveln?)

erkläre mir wo da was sinnlos ist.

@sama: deine meinung zu xaps bitte.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 18:45

ahhh der xaps wählt kein hd... und jeder weiß wie blöd es ist kein hd zu wählen ... wie kommt er nur darauf keine stimme abzugeben, gerade xaps sollte wissen...


@ xaps für morgen
na vertraust du keinen... oder keiner gut genug ... oder?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 18:52

xaps. Kein HD ist immer blöd.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 13.04.2014 18:52

Gedankengang bitte und ein Kommentar ob meine jetztige aussage an deiner Meinung was ändert.
Schlendi

Ändert die Aussage nicht, macht sie nur unsicherer. Den Gedankengang selbst sollte man denke ich nachvollziehen können, bzw. würde ich gerne hören was andere dazu sagen.

btw, zitate sammelt man in word-dokumenten und nicht in tabs
Schlendi

Bin nicht an meinem PC, da könnte ich das wiederherstellen. Word mag ich nicht wegen Formatierung, frisst nur Zeit.

btw. @sama: bist du die rechte hand von "ganz oben"?:
xaps

Xaps will mich offensichtlich zum Outing bewegen, böser xaps.

@sama: deine meinung zu xaps bitte.
Schlendi

Verplante-Aussagen-Anteil ist ziemlich gering, spricht eher für WW als DB. Ist aber größtenteils auch ziemlich nichtssagend was er schreibt... Du hältst ihn für nen DB, nehm ich an?
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 13.04.2014 18:55

xaps: lynchbar: schlendi/thor/ratton/jan

Hä? Schlendri ist obv. Dorf un wäre, wenn er wöllte mein bester HD_kandidat
und wo bleiben die anderen zu denen du  nix sagst?

xaps

@Loopy...nein ich kann auch Sama nicht einschätzen, aber habe von den Kandidaten da bisher am ehesten ein gutes Gefühl

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:04

von sama
Verplante-Aussagen-Anteil ist ziemlich gering, spricht eher für WW als DB. Ist aber größtenteils auch ziemlich nichtssagend was er schreibt... Du hältst ihn für nen DB, nehm ich an?

ich habe das negative gefühl, dass dem so ist. Nichtsdestotrotz hab ich nix gegen seinen Tod, da meine Sicherheit ~=zufall ist. hoffe das BL dazu was sagen kann/mag. gab btw einen spezifischen Grund in dem Post, warum ich dich fragte. wenn du magst, denk mal drüber nach und poste deine gedanken dazu.

@mel: wie war er in eurem wolfsspiel?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 19:08

@sama: hast nen überblick über deine Meinungen da?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum