Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 19:32

@ashgur: muss ich ernsthaft fragen wie ich nach deiner blut-und-vertrauen-rede gestern auf neutral bin?

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:32

in Ordnung. Xaps

ashgur

ahhh jetzt ist es wahr... ihr glaubt net wie ich schwitze... ich fühl mich veralbert...


schlendi, black, ashgur ! Albtraum

und die wahrscheinlichkeit, das da kein wolf drin steckt ist so gering wenn auch wünschenswert

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Feles am 14.04.2014 19:32

Huhu, bin jetzt erst zu Hause...
werde dann gleich die Fragen an mich durchgehen und vielleicht schaff ich alles ab den letzten Nachtpost. Zur Frage von Mel gestern wegen Fragen beantworten (konnte schon von der Arbeit zwischendurch mal etwas lesen)...

Warum sollte ich eure Fragen nicht beantworten? Wenn ich schon keine Zeit habe alles zu lesen, dann möcht ich wenigstens, dass ihr euch ein Bild von mir machen könnt... (egal wie das aussieht, oder schleim ich dir zu sehr?) - dazu sind doch die Fragen da.

Dann noch zum heutigen Lynch, bevor es zu spät ist... (nachlesen wird bis dahin eh nix mehr)
@Dave, wieso gehst du gleich an die Decke, nur weil du bei mir Hauch WW bist? Bist doch im Urlaub, sei mal relaxter... am liebsten würd ich deswegen grad dich pfeilen, aber noch ein Lynchkandidat bringt grad echt wenig...

Mein aktueller Stand:
Thor: 3 (Xaps, Chilly, Randalf)
Rhomy: 0
Randalf: 3 (Naka, Rhomy, Loopy)
Jan: 0
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 6 (Blacki, Schlendi², Data, Prof, Ash)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 3 (Tene, Leader)
Naka: 0

Umstimmungen: Blacki von Rhomy auf Jan - von Jan auf Xaps; Tene von Xaps auf Sama; Leader von Naka auf Sama; Ratton von Sama auf Wery; Data von Randalf auf Xaps.

Grad 7 Kandidaten... Sama, Randalf mag ich nicht lynchen; Mamo, Chilly, Wery hab ich bisher zu wenig mitbekommen - bleiben Xaps oder Thor (määhhh... wer aus dem Trio Xaps-Thor-Jan am ehesten böse)...
Vertrau ich mal Blacki (aber was hat der heut so oft umgevotet :/)... und unseren 2. HD - Xaps

Für aktuelle Diskussionen dann jetzt auch erstmal zu haben :)
(in der Nacht les ich dann lieber nach)


Aktueller Stand:
Thor: 3 (Xaps, Chilly, Randalf)
Rhomy: 0
Randalf: 3 (Naka, Rhomy, Loopy)
Jan: 0
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 7 (Blacki, Schlendi², Data, Prof, Ash, Feles)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 3 (Tene, Leader)
Naka: 0

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 19:33

hey ash... nachtpost war wohl uninteressant? xD oder war der leaderlynch hypothetisch gemeint

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 19:35

Jans Beitrag auf Seite 20 gefällt mir ganz gut. Er zeigt, dass Jan auch in der Lage ist, zu spielen ohne bloß Fragen zu stellen. In zukünftigen Spielen bitte sehr gern mehr davon :)
"Ich hätte als WW" dagegen mag ich garnicht.
Jan vom Lesegefühl durch den Post eher DB.

 

 

Ich kenn ihn als WW nicht, aber mich hat sein Spiel auch an Spiel 93 erinnert, da ich damals ihn attackiert habe (als WW), da ich dachte, dass er wegen seiner Art ein leichtes Ziel wäre.
Kleines Plus für Wery.


by Jan
Damit auch für Leader oder?
ach ja was die selbstmitleidsschiene von jan anbelangt, dass hatte er scvhon mL in einem spiel und da war er dorf.

by Mamoko
Nur hat Jan kurz zuvor gesagt, das hätte er in nem Wolfsspiel gemacht, meinst nicht, das hätt er erwähnt?
Ich bin mal gespannt auf Schlendis Idee hinter den Spielen, müssen bei Gelegenheit mal quatschen ;)

Mit Pistole auf der Brust ist er neutral mit Hauch Wolfpups (ist aber auch nur gefühl und da bin ich bei prof ja nicht zwingend gut) (Schlendi)

Ohja Rabbit Doubt lässt grüßen? @zufällig: ich bin informatiker wir finden immer nen Algorithmus

ey das hat n copyright!!!!

Juila zum eben zitierten
Aha! Jetz weiß ich auf wessen Kappe der NK geht, da wollte jemand das Wort verwenden ohne bezahlen zu müssen
Verplante-Aussagen-Anteil ist ziemlich gering, spricht eher für WW als DB. Ist aber größtenteils auch ziemlich nichtssagend was er schreibt... Du hältst ihn für nen DB, nehm ich an?(Sama)

Sah ich zuerst ähnlich, allerdings waren im letzten Post davor mmn ziemlich viele dieser Aussagen.
Wenn ihr was von Feles hören wollt, dann schreibt auch diesen Name (mindestens fel - da ich fel immer suche ).(Snickers)

Muss grad sein...Ich bezweiFEL, dass dir das etwas bringen könnte, da die Silbe FEL ziemlich oft felt äh fällt, wenn man so vor sich hinschreibt.

@allgemein: müsste man auch mal darauf schauen, das Avatare auch irgendwie eine Rolle spielen bei Gesinnung und sowas(Shatala)

*andere Posts les* Mhm...JAAAAAAAA....*diesen Post les* BITTE WAS????????
Ich meine, wie man an meinem Avatar sehen kann, bin ich eindeutig ein Pirat und als dieser hier schon öfter eingeschätzt worden. Das System funktioniert(Shin)

rat mal, warum wir dich so eingeschätzt haben :o
Dann bin ich also ein Stehgreif xD
Loopy kann nicht in durch Angriffe in der Nacht sterben.(Meta)

Glaube btw nicht dass solche Nachrichten von Meta stammen. Ich denke, dass man sich doch zumindest im relevanten Teil des Nachtposts an allgemeine Rechtschreib- und Grammatikregeln halten würde.
shinderl wirkt fein dörfig/drittpartreiig (Wolfseckenkreisschreibart + Prof fix Dorf)(Schlendi)

+1/2

Basierend auf den Blödsinn, den sie gestern nach der Lynchung von sich gegeben hat, würde ich mittlerweile ebenfalls in die Richtung tendieren...außerdem macht sie schon wieder ihre "supergeheimnisvollen" Andeutungen...(Data)


+1
@ prof: Bringt dein Bruder so ne aussage als wolf wenn der NK bereits veröffentlicht wurde?(BL)

Bringt er, wenn er noch nicht den Nachtpost gelesen hat. Rollenneutral
Shatala dann ebenfalls DB, so Sachen bringt sie als Wolf imo selten/nie.(Sama)

Bitte mal mit Metas letztem Nicht-Impro-Sonderspiel (ich glaube 69) vergleichen.

ich hab im kopf, dass ratton als dörfler niedliche details verdreht oder vermasselt... als wolf bricht seine kleine welt recht fix zusammen ist er einmal am haken kommt der dann eigentlich auch net mehr raus
is aber verdammt lang her!(Mel)

Big Problem: Eigentlich ists genau andersherum. Ist er Dorf gibt es irgendwann nen Wolf, der ihn wegen vermeintlicher Logikfehler als leichtes Opfer sieht und ewig gegen ihn diskutiert (Ashgur Spiel 40, Schlendi Spiel 36, Thor HSS 12). Ist er Wolf, fällt er eigentlich nie auf und ist schwer zu finden.

Chilly ist mir verdächtig weil sie mir so neutral rüberkommt, und ich das Gefühl habe, dass sie hier sehr in der Masse untergehen kann und das auch nutzt. (Tenebra)

Problem bei chilly ist bei mir zumindest, dass sie immer in der Masse untergeht.
lol klingt komisch...
ich kann da deine gedanken nachvollziehen chilly ist bei mir ganz oft weit ab von gut und böse!
ich hab auch das gefühl, dass sie dann oft bös war... aber das sit noch kein tag 1 thema für mich!

(MEL)
Genau das meinte ich.

 

Die Snickers-Sache, die Ratton bemerkte ist zwar interessant, spricht aber eher für verplanten Dorfi bei ihm.


Sowas schreibt doch bitte kein DB?

 

 


(Chilli über Feles-Post)
KP, dafür müsste es mir jemand übersetzen.

Bin durch, das braucht jetzt keiner zu lesen aber bitte nach dem lynchpost, wenn ihr grad nix zu tun habt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 19:35

Ich würde Sama heute eigentlich auch nur ungern gelyncht sehen ... Randalf lohnt sich denke ich immer aus dem weg zu räumen, bringt eh nicht sonderlich viel Infos (weder tot noch lebendig) ist also eher ein Unsicherheitsfaktor.(Loopy)

Ich weiß nicht, ob es wirklich so super ist, an Tag 1 einen Lynch zu starten, der, wie du selbst sagst, weder tot noch lebendig irgendwelche Infos liefert. Dann ist er am Ende noch eine gute Rolle, und wir sind morgen so weit wie heute. Ich seh in dem Randalf-Lynch ehrlich gesagt heute nicht wirklich einen Sinn, maximal aus der Not und akuter völliger Ahnungslosigkeit heraus, aber in der befinden wir uns mMn gerade nicht.
Mit Xaps kann ich auf jeden Fall auch gut leben.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 19:35

@mel: ich bin mir in keinster weise sicher, dass xaps böse ist (komischerweise fast das gegenteil), aber meine anderen darf ich ja anscheinend nich^^

@feles: warum randalf nicht lynchen?

@all: bricht mich grad schon ein wenig an, dass xaps so fix geht, spricht noch mehr für dorfi

randalf (joker ziehen)

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Mamoko am 14.04.2014 19:37

Nur hat Jan kurz zuvor gesagt, das hätte er in nem Wolfsspiel gemacht, meinst nicht, das hätt er erwähnt?

professor

nicht zwingend.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Jan am 14.04.2014 19:37


--> 1/4 Dorfpunkt für Thor... die restlichen 3/4 kriegt er geschenkt wenn Ratton wirklich nen Wolf sein sollte Ashgur
Würde es nicht eher für ein WWTeam sprechen, dass Ratton Thor verteidigt?

Ashgur sammelt drölf Dorfpunkte ;) Chillkroete
Warum? (bzw Hattest du heute den nicht eigentlich keine Zeit?!? Wieso siehst du es als notwenig an, obwohl du dich abgemeldet hast, doch zu kommentieren?)
 

ich sag mal unlynchbar weil eher bis ganz tendenziell Dorf: David
Warum bin ich da nicht mehr drauf? Wenn du meine Frage nicht beantworten möchtest, dann sage es doch wenigstens...
 
was bringt dir diese frage! offensichtlich geht mir der gedanke im kopf herum... da du den post gelesen hast sollten dir aluhüte und gründe dagegen aufgefallen sein... was wohl in der übersetzung bedeuten könnte... ich mach mir gedanken! Melody
Eine Antwort. In diesem Fall könnte ich halt in Erfahrung bringen, wie ernst du deine eigenen Aluhut nimmst. Schließlich macht man sich ja Gedanken, um die Wölfe zu finden. Jedenfalls als DB. Was meinst du also, haben die Wölfe einen Kandidaten aufgestellt? War deine Behauptung, dass Loopy der/ein WWKandidat sein könnte, und wenn es nur ein Aluhut war, nur dazu da, um uns zu zeigen, dass du dir Gedanken machst oder was meinst du mit deiner Antwort?

Find ich nicht.. war oftmals meine Taktik als Wolf.. hat teilweise sogar geklappt meine ich! Over [über meine "Selbstmitleidsaktion]
Also wertest du meine "Aktion" eher negativ?

Jan ... naja wirklich viel ist mir da nicht hängen geblieben, außer dass er sich dauerhaft beschwert, bzw sich entschuldigt, dass ihm in diesem Spiel keine Fragen einfallen Loopy
Wieso denkst du, dass ich mich dauerhaft beschwere/entschuldige. Das habe ich einmal hier gemacht, wenn ich mich recht erinnere, als ich schlechte Laune hatte.

Soweit bis Seite 38. Ich denke mal, dass ich meine Stimme abgeben sollte: Meine Stimme geht auf jemanden, mit dem ich ncihts anfangen kann. Das wären: Mamoko, Randalf, Thoradin und theoretisch noch Nana, aber von ihr scheint nun ein etwas längengerer Beitrag gekommen zu sein und von Mamoko gerade auch. Daher tendiere ich eher zu den anderen beiden. Um 19:14 hat Randalf noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

Randalf

Habe den Stand von Feles gefunden:

Thor: 3 (Xaps, Chilly, Randalf)
Randalf: 4 (Naka, Rhomy, Loopy, Jan)
Chilly: 1 (Dave)
Xaps: 7 (Blacki, Schlendi², Data, Prof, Ash, Feles)
Mamo: 1 (Raidho)
Wery: 2 (Shin, Ratton)
Sama: 2 (Tene, Leader)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Wermensch am 14.04.2014 19:37

Randalf

Ich wäre gegen den Xapslynch, oder kam etwas besonderes im letzten Tag?

Fragen, Antworten usw kommen nach dem Lynchpost

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum