Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 19:30

mein com macht mist ich fahr runter und starte kurz neu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von rhomy am 15.04.2014 19:32

alle die nicht stimmen dürfen, zeigen ihre meinung bitte durch nen galgensmilie an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einself Antworten Schlendrian

Upsi ich darf ja stimmen ;D Doch keine Galgen notwendig.

Ach ja... zu Mel: ne rolle "geouteter WW" (oder so ähnlich) hatte ich auch mal bei meinen ausgedachteten Chat-Rollen... der war so: ist böse, wird vom SL geotet, kann aber nicht durchs Dorf getötet werden (stirbt automatisch mit dem letzten WW mit) - wehe meta, du hast da von mir abkekupert *zorn* Aber generell... wäre das was WM-ähnliches, so sollte Mel sofort weg (aber weiß nicht, ob es hier WM gibt, die Böse outen). So plump geoutete Böse wie Mel, da bin ich erstmal sehr skeptisch... vielleicht mag Mel sich äußern. Feles Seite 69

Hier ist der Beitrag, damit ihn alle vor sich haben

So habe mich jetzt für Wermensch entschieden

Liste mit aktuellem Zählstand folgt gleich.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:32

Falls du die andauernden Wartungsarbeiten meinst, das is bei mir auch

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Ashgur am 15.04.2014 19:32

ich glaub der hier ist es:

Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 3 (Ash, melody x2)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)


 

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 19:32

meine wölfe wären: ashgur, chilli,leader,dave,rhomy,shin,thor...ganz evt.schlendi,loopy und ratton

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 19:32

Leader hast du ein bisschen gewürfelt, als du die Liste erstellt hast? Warum ist Wermensch für dich im Dorf? Und warum Raidho eher Wolf? Das kann ich gerade kaum nachvollziehen...

Mel wird nicht gelyncht, also erstmal natürlich nur. Kann ja noch alles passieren. Aber zumindest nicht aufgrund des Nachtposts. Wer was anderes sagt kriegt zwar keinen Pfeil aber Abo auf Sarkasmus. (Sama)

Mel wird gelyncht aufgrund des Nachtposts! Ich möchte jetzt aber mein Sarkasmus-Abo.

ach ja und nehmen wir mal den aluhut: "melody ist nicht böse!" wer was würden die wölfe wohl eher tun? 1. versuch mich zu lynchen weil zielscheibe 2. eher mich schützen und es als fake abtun (da wissen) 3. oder wild mischen und man kann nichts rauslesen 4. die ersten wölfe würden den unreflektierten lynch versuchen weil verlockend spätere sehen evtl die gefahr! (Mel)

In der momentanen Situation, bei so vielen Spielern, würden die Wölfe wohl eher wild mischen, denke aber schon, dass ein Großteil eher darauf abzielen würde, dich im Endeffekt doch hängen zu sehen, aber nur dann, wenn genügend Dorfis mit auf den Zug aufspringen oder sogar eine Vorgabe liefern.
Mir ist Leader zwar suspekt, aber seine Idee, Rhomy zu lynchen, ist auch nicht unbedingt von schlechten Eltern. Das würde zumindest klarheit bringen, andererseits scheint sie für Mel keine Lynchoption zu sein... also sind Mel und Rhomy offensichtlich entweder beide böse oder beide gut.

Wenn wirklich ein WM bei Melody gewesen wäre, dann wäre das Waisenmädchen jetzt tot und der Wolf dadurch geoutet (Rhomy)

Es ist durchaus möglich, dass letzte Nacht noch mehr hätten sterben sollen und jemand irgendwie geheilt oder beschützt wurde, von daher ist für mich die Idee mit dem Waisenmädchen noch nicht ganz so vom Tisch.

Argh am Ende sind Rhomy und Mel wirklich im selben Team und führen uns an der Nase herum. Oder bin ich irgendwie paranoid..?

Rhomy

Umso mehr ich drüber nachdenke, umso logischer erscheint mir das. Und im Zweifelsfall wäre Rhomy ein geringerer Verlust als Melody und wir wüssten trotzdem hoffentlich ihre Gesinnung...
geh mal den Stand suchen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Tenebra am 15.04.2014 19:33

Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 3 (Ash, melody x2)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 1 (Shin)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)
Rhomy: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 19:34

chillkröte


Leader: 1 (Shaty)
Chillkroete: 4 (Ash, melody x2,abby)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:34

Warum ignorieren mich alle? -.-

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Ashgur am 15.04.2014 19:36

@ all wenn chillkroete kein wolf dann ashgur böse!

melody

Dein Ernst? o.O Von der Dorf - melody kenn ich eigentlich brilliantere Rückschlüsse... fürs Protokoll: Dieser ist Quark aus dem Schaufenster... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum