Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 22:31


Hä? Was meinst du da jetzt genau mit? Prof
War nicht wichtig, aber ich persönliche habe beim Nachtpost nicht auf die Namen der Fähigkeiten geachtet und da fand ich es interessant, dass du, der sich wunderte, dass ich bei Black so genau aufgepasst habe, das erwähnt, was ich nicht beachtenswert fand.

2. der der weiß das bei der aussage über mich was nicht stimmt, HÄLT SEINEN MUND Mel
Ist das ein Vorwurf oder meinst du, dass man darüber nicht mehr reden soll?

An meiner Einschätzung hat sich eigentlich nicht viel verändert, außer dass ich David nun bei eher Dorf habe.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 22:39

Achso. Macht es umso verwunderlicher, dass du bei Dingen, die dich betreffen sowas beachtest und bei anderen nicht.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 23:07

Das is doch nicht verwunderlich:^^
Sachen, die mich betreffen, sind einfach leichter für mich auswertbar, da ich meine Rolle kenne. (Jedenfalls theoretisch.^^)
Wenn mich beispielsweise jemand wölfisch findet, mit dem ich häufig gespielt habe, und dieser das so argumentiert, dass ich es nicht nachvollziehen kann, ist das eher wölfisch, aber leider klappt es nicht so gut, wie ich es mir vorstelle, daher muss ich weiter auf andere Weise analysieren.^^
Ein weiterer Grund aber ist, dass ich so auch erfahre, wie andere mein Spiel sehen, und ich dadurch ein Feedback erhalte, was ich besser machen könnte durch ihre Sicht von mir (Mehr Meinung beispielsweise. Ich weiß, dass das ein wenig fehlt.^^). Andersgesagt: Ich bin einfach neugierig, wie andere mich sehen. So könnte man das auch formulieren und würde vielleicht den Hauptgrund eher treffen.^^ (Die anderen Sachen spielen aber auch eine kleine Rolle.)
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 23:11

Ja, aber verwunderlich find ich, dass dir sofort auffällt dass dein Name zweimal dasteht und bei wichtigem (Dem Nachtpost) überliest du Details.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Jan am 15.04.2014 23:15

Wie die Namen von den Fähigkeiten sind, war mir fast egal. Ich habe die Namen überflogen und dann die Fähigkeit gelesen, die mir spannender erschienen.^^
Außerdem, war ich mir gefühlt sicher, dass keine Fähigkeit "Letzes Wort" hieß, aber da war ich wohl zu müde.^^ 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von Samaraner am 15.04.2014 23:30

Schlangenzunge: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er einen bösen Spieler mit seinen Nachtaktionen ausgewählt haben, so werden sie auf einen guten Spieler umgelenkt.
Nachtpost

Wundert mich dass es noch keiner hervorgehoben hat... Ziemlich wichtige Info im Nachhinein für Nacht 1 und 2.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Feles am 15.04.2014 23:31

So, zu Hause und mal etwas weiter lesen


@Loopy... weil ich für die HD-Analyse nach der HD-Wahl keine Zeit hatte, aber heut früh hatte ich grad die HD-Kandidaten vor mir... da hab ich mir das für mich angeguckt (und euch mitgeteilt, was mir dazu einfällt bzw. nochmal die Zusammenfassung gebtracht). Wundert dich das bei mir?


Ich finde es nicht nachvollziehbar bei jeder dreier Auseinandersetzung von 2DB 1Dorfi auszugehen, warum denkst du dass das nicht mit 0/2/3 Wölfen sein kann? Wery 68-8
Meinst bestimmt 2 DB - 1 WW. Natürlich könnten auch 2 WW dabei sein, dann wären ja Jan und Thor WW - aber muss nicht. Von 0 WW würde ich aber nicht ausgehen, da sie sich sonst nicht so gegeneinander angegangen / aufgeschaukelt hätten (wenn nicht min. einer aufgrund seiner bösen Rolle sich gesagt hätte... oh, hier muss ich zurückschlagen / mich verteidigen / aus dem Dreck ziehen). Wie kommst du auf 3 WW? Xaps war schon als DB gestorben... - oder denkst du auch (wie naka), dass uns eine Fake-Rolle bei Xaps angedreht wurde...
Wie findest du deine WW, wenn du nicht solche gegenseitigen Anschuldigungen beobachtest und auswertest?

@Wery: Zum Sinn von einer Stimme auf Schlendi... damit ich durch meine Stimme nicht wen lynche, den ich garnicht lynchen mag. Und Schlendi wird bestimmt nicht gelyncht... - aber hat sich gegessen. Mamo/Chilly kann ich als Lynch gut mit leben.


@Dave: Es geht, dass du sinnvolle Posts schreiben kannst - ohne genervt an die Decke zu springen ;)


@Jan (71-1): Willst unbedingt zu Hauch Dorf?


@Tiermasken (Ratton 73-1): Nicht jeder kann eine Tiermaske bekommen (die ja obv. aus Shins Sonderspiel stammen)... sondern nur jene, die bei shin auch mitgespielt hatten (und dort eine entsprechende Maske hatten). Also hat der "Flöti" bestimmt schon eher gewonnen - nicht alle "vermasken" nötig.


Achja... @Mel - Wie findest du es, dass Schlendi auch 2 Stimmen bekommen hat? (Wo ich grad deine Frage zu Schlendi 73-3 lese).


@Leader (73-4): Warum soll Wery mit deiner Liste zufrieden sein? Hättest du auch ohne Nachfrage bringen können, oder hat es dich gestört?


@Mel (74-7): Also, angenommen du bist lieb, im Nachtpost wirst du aber als WW geoute - wie würden WW reagieren (das meinst du doch?)... Ich vermute mal, die sind verwundert (weil die dich ja nicht als einen von ihresgleichen kennen). Also, entweder die denken, dass du böse bist (als eine Art Günstling, der jetzt geoutet ist - aber dafür würde sich kein WW ins Messer stürzen und dich vorm Lynch retten) oder sie denken (vielleicht auch Wissen, wenn das von denen verursacht wurde), dass du lieb bist... und gucken dann erstmal, wer darauf anspringt (auf das fake-ww-outing). Generell denke ich, den WW wäre es zu heikel, dich deswegen lynchen zu wollen. Eher abwarten, wer darauf eingeht - und dann nachfragen / nachsticheln ("was, warum ignoriert ihr das", oder so)... und wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann erst mitlynchen. Ein durch WM geouteter WW wird  ja auch immer ein ziemlicher Zug...
Aber das gilt nur mit deinen Aluhut
Warum schreibst du bei den Aluhut nicht "lieb" sondern "nicht böse"?


Nachtrag (da Loopy das grad zitierte)
@Prof (72-10): Der Effekt könnte auch einfach nur sein "Ein Spieler deiner Wahl wird als WW geoutet". Dann sagt das zu Mel erstmal nix aus... (kann ja auf alle angewendet werden). Aber der Verursacher eher ein WW - der Effekt würde keinem Dorfi was bringen. Aber mal sehen, ob es weitere solche WW-Outings gibt...


@Loopy (75-9): Hast du gelesen, worauf ich meine Lynch-Wahl beschränkt habe? Das hat mir auch mega viel Spaß gemacht :/



Seite 75 fertig, und immernoch kein Nachtpost :/

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~25/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 15.04.2014 23:32

Nachtpost 3

~Die 25 Einwohner der Festung finden sich wieder auf dem Festungsplatz zusammen. Man erwartet, da es gestern bereits zwei Tote gab, nur das Schlechteste.~

Melodymaxime: "Also gut. Einmal durchzählen!"
Abby: "Hier Cheffin!"
Rhomy: "Hellwach und bereit!"
ProfessorDusselig: "Anwesend."
Ashgur: "Ich bin hier."
Jan: "Stu...Stuaaaaaaartsbesoffn."
Wermensch: ~rülps, hickst und torkelt über den Festungsplatz~ "Wir wa...wan im Weinjella, bevors zu spääht widd."
Nakatomy: "Eine schlechte Einstellung, wie mir scheint, nicht wahr Kollege?"
Nana: "...Er fehlt."
David: "Samaraner fehlt?"
Ratton: "...Weniger hochnäßiges Gelaber, aber trotzdem schlecht."
Nakatomy: "...Nein. Bevor wir seine Leiche nicht gefunden haben, glaube ich es nicht."
Leader: "Du meinst die dort oben?"

~Der Blick der Menge wandert hoch zum Wachturm, an dessen Spitze der Körper von Samaraner hängt, in lauter Einzelteilen.~

Loopy: "Wer wohnt da nochmal?"
Mamoko: "Der Betrunkene..."
Datalog: "...Welcher?"
Mamoko: "Oh, ja. Der mit dem längeren Namen."
Tenebra: "Der könnte das so niemals gemacht haben."
Wermensch: "...Jestan Nacht, als ich no wach wa, hat da keina was jemacht, Ehrnwort. Hab nix...äh. Sowas wie sehn, nur mitn Ohrn..."
Raihdo: "Gehört?"
Wermensch: ~nickt eifrig und bekommt kurz danach Kopfschmerzen~ "Booooah, nie wiedah."
Chillkroete: "Sieht nach Geistern aus. Shin!"

~Stille~

Rhomy: "...Hat jemand Shin gesehen?"
Shin: ~kommt angelaufen, mit der Leiche von Schlendrian im Schlepptau~ "Ich war leicht beschäftigt, wisst ihr?"
Chilly: "Oh, den hatte ich schon vermisst."
Melody: "Wieder zwei?! Wird langsam zur Gewohnheit..."
Datalog: "Drei, wenn Thoradin hier nicht demnächst aufkreuzt."
Shin: "Also, was gibts?"
ProfessorDusselig: "Dort oben, das war Samaraner."
Shin: "Verstehe, einmal Leichenentzifferung, geht klar. Das waren dann wohl..."


Schlendrian: Der Tinfoliengeneral

Schlendrian_-_Der_Tinfoliengeneral.jpg

Das war ein schlechter Witz, oder?
Dein Leben lang warst du ein lockerer Mensch, der nie wirklich viel auf irgendwen oder irgendwas gab. Daher hast du auch nie deine Abgaben beim Grafen eingereicht, weshalb du verbannt wurdest.
Glücklicherweise gab es diese Festung, auf der jeder Mensch willkommen war. Du hattest immer Spaß, ein lockeres Leben, und dann kamen die Neulinge. Einer von ihnen sprach davon, dass die Geister der Festung heute Nacht erwachen würden!
Das war aufregend! Verstorbene Könige, mächtige Zauberer, edle Ritter in schillerner...Tinfolie?!

...
Der Geist, der dich ausgewählt hatte, stellte sich als "Der Tinfoliengeneral" vor, ein Ritter, der niemals das Geld besaß, sich eine richtige Rüstung zu leisten, und zudem für seine Späße bekannt war.
Auch gut, warum nicht? Du würdest den anderen guten Geistern helfen, um zu beweisen, dass dein Freund hier ein genausoguter Ritter war wie jeder andere auch, damit er endlich in Frieden leben könnte.

Du und der Tinfoliengeneral werdet sicher eine Menge Spaß haben.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Tinfolie: Spieler, die dich auf deine Rolle oder Gesinnung überprüfen, erhalten ihre eigene Rolle oder Gesinnung als Ergebnis.

Aluhut: Stimmen, die bei einer Lynchung auf dich gesetzt werden, zählen nicht, wenn der Spieler im selben Post keinen Grund mitliefert.


Fähigkeiten:

Ich fand den Riddler cool ( .__.): Du kannst jedes Mal zu einem beliebigen Zeitpunkt des Tages dem Spielleiter per PN mitteilen, auf wen deine Lynchstimme gehen soll. Wenn du dies tust, ist dein eigentlicher Lynchpfeil im Thread ungültig.

Kommandant: Du kannst dich in einer beliebigen Nacht dazu entscheiden, ebenfalls Hauptmann zu werden, und deine Stimme dauerhaft auf 2 zu erhöhen, was öffentlich bekannt gegeben wird. Wenn du jedoch stirbst, kannst du keinen Nachfolger wählen. Solltest du bereits Hauptmann sein und diese Fähigkeit aktivieren, zählt deine Lynchstimme dreifach, was jedoch auch bekanntgegeben wird.

Schlendern: Einmal im Spiel kannst du diese Fähigkeit in der Nacht aktivieren, um den Effeckt jeglicher Fähigkeiten um soviele Tage nach hinten zu verschieben, wie du bisher böse Spieler erfolgreich mitgelyncht hast. Solltest du vier oder mehr böse Spieler gelyncht haben, kannst du dich alternativ auch eine Nacht vor allen Fähigkeiten schützen.




Samaraner: Der Gelehrte

Samaraner_-_Der_Gelehrte.jpg

Du bist auf diese Festung gezogen, um dich fortzubilden. Eine niemals endende Bücherei, Ruhe vor den ganzen Kleingeistern dort draußen in den Dörfern, und zahlreiche Gemälde und antike Strukturen, die man studieren konnte.
Es war alles Bestens, bis die Neulinge kamen, oder vielmehr der eine Neuling, der sich als Panikmacher versuchte und von Geistern sprach.
Sicher doch, Geister.
Magie und Werwölfe, das waren zwei Sachen, die man wissenschaftlich nicht erklären konnte, aber die es durchaus gab. Nur musste irgendwo auch mal Schluss mit den ganzen Märchen sein, nicht wahr?

...
Nein, nicht wahr. Dir erschien ebenfalls ein Geist, der sich einfach nur "der Gelehrte" nannte. Interessant, wirklich. Er wusste über soviele Dinge bescheid, und war der vermutlich erste Gesprächspartner, den du jemals hattest, den kein Thema langweilte, und der auch dir noch Dinge beibringen konnte. Ein Zeitzeuge längst vergangener Ereignisse!
Hervorragend! Dieser Mann würde ein wundererbarer Begleiter werden! Leider gab er bekannt, dass du und er dringend die finsteren Geister der Festung zurück zu den Toten schicken müssten, da sonst die Menschen außerhalb der Festung in Gefahr wären. Und es gab dort draußen in der Tat Menschen, die dir viel bedeuteten, deine Familie beispielsweise lebte in einem Dorf, nur ein paar Tagesmärsche weg von hier.
Dann war es beschlossen!

Du und der Gelehrte, ihr würdet gegen diese Geister vorgehen, auch wenn sich das jeder Form der Logik entzog!


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Palpatines Ablösung: Du kannst zu keinem Zeitpunkt des Spiels mit einem Spieler Abspracherecht erhalten oder den Wert deiner Lynchstimme erhöhen. Wenn dich ein Spieler zum Hauptmann ernennen will, erhälst du einen einmaligen Schutz vor der nächsten Fähigkeit die dich töten würde, oder dem Nachtangriff der Bösen, und du darfst den nächsten Hauptmann wählen.

Informationsauswertung: Die Chance, dass deine Fähigkeiten "Informationsbeschaffung" und "Licht ins Dunkel" ihren zweiten Effeckt hervorbringen steigt an, je mehr du dich am Spiel beteiligst. Solltest du den ersten Effeckt dem zweiten bevorzugen, so kannst du dem Spielleiter jede Nacht mitteilen, welchen du lieber hättest.


Fähigkeiten:

Informationsbeschaffung: Du kannst jede Nacht einen Spieler darauf untersuchen, auf wen er Fähigkeiten eingesetzt hat. Als zweiter Effeckt erfährst du stattdessen seine Gesinnung.

Licht ins Dunkel: Du kannst jede Nacht einen Spieler darauf untersuchen, wie die Namen der Fähigkeiten lauteten, die er eingesetzt hat. Als zweiter Effeckt erfährst du stattdessen, ob die Fähigkeiten, die er durchgeführt hat, positiv, neutral oder negativ waren.

Vorrausberechnung: Du kannst diese Fähigkeit ein Mal im Spiel in der Nacht aktivieren. Solltest du bei der nächsten Lynchung oder in der nächsten Nacht sterben, überlebst du stattdessen, und du kannst diese Fähigkeit erneut einsetzen.

Narrenkappe: Du kannst jede Nacht eine Narrenkappe an einen Spieler verteilen, der dieselbe Nachricht erhält, wie die, die du damals in Schlendrians Spiel erstellt hast. Der Effeckt der Narrenkappe tritt allerdings wirklich ein, sobald der Spieler im Thread erwähnt, dass er sie erhalten hat.


Jan: "...Tinwasfürnteiljetzt?"
Ratton: "Okay, schlecht."
Nakatomy: "...Mein Kamerad...tot."
Abby: ~klopft ihm auf die Schulter~ "Wird schon wieder...oder auch nicht."
Rhomy: "Eher nicht."
Tenebra: "Definitiv nicht, er ist tot. Und Tote kommen nicht zurück."
Blacklands: ~steht hinter Tenebra~ "Wie meinen?"
Tenebra: ~dreht sich um und bekommt eine halbe Herzattacke~ "OH GOTT!"
Feles: "Hey hey, noch ein Wiederauferstandener! Bin ich nicht mehr so allein!"
Loopy: "Und sein Gesicht ist auch schon von den Würmern angenagt wurden."
Melody: "Klar, da kratzen wir deinen Körper von der Fassade, beerdigen dich ganz brav, und dann das! Die ganze Arbeit umsonst!"
Blacklands: "Ich kann gerne wieder ins Grab klettern..."
Shin: "...Warte mal. Dein Geist hat dich verlassen. Wir haben ihn gesehen. Wieso bist du wieder hier?"
Blacklands: "Keine Ahnung, aber dieses Mal bleibe ich länger! Ich hab da noch eine Rechnung mit ein paar Geistern offen..."
Chilly: "Okay, wo steckt jetzt Thoradin?"
Leader: "Sucht ihn mal wer..."
Chillkroete: "Wenns bei Shin geklappt hat...Thor!"
Thoradin: ~kommt angerannt~
Chillkroete: "Mensch, bin ich gut!"
Thoradin: "Ich habe einen Brief im Thronsaal gefunden. Von Randalf. Er besagt..."

Testament: Solltest du sterben, darfst du eine deiner Fähigkeiten "Vertrauensausspruch" oder "Aufmarsch der Veteranen" einsetzen, solltest du sie noch nicht verbraucht haben.

Vertrauensausspruch: 1 Mal im Spiel ist es dir möglich, für 1 Tag die Monarchie auszurufen und einen Spieler zum König zu ernennen. Jeder Spieler erfährt, dass du es warst. Der König bestimmt dann allein das Lynchopfer, außer, mehr als die Hälfte der übrigen Spieler stimmt dafür, den König zu töten.

Thoradin: "...dass der Neuzugang Ashgur für heute das alleinige Kommado haben sollte."
Ashgur: "...Ich? Ich bin grade erst angekommen."
Blacklands: "...Wir stellen unseren Herrscher nicht in Frage. Sollte nicht die Mehrheit von uns der Meinung sein, dass du auf der falschen Seite stehst, werden wir heute auf dein Urteil aufbauen."
Thoradin: "Lang lebe der eintägige König!"


Ashgur bestimmt heute allein das Lynchopfer. Alternativ kann auch er gelyncht werden, wenn mindestens 12 Stimmen auf ihm landen, wobei Stimmenmanipulationen weiterhin gelten.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Chillkroete wurde eine Maus-Maske aufgesetzt.
Leader kann heute nicht gelyncht werden.


Schlendrian, der Tinfoliengeneral, und Samaraner, der Gelehrte, sterben.
Blacklands nimmt wieder am Spiel teil.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 01:47.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Shin am 15.04.2014 23:36

Schlendi UND Sama, ihr habt se doch net mehr alle, das is unfair!

Und Ashgur, mach bloß keinen Scheiß...
Wehe, du machst nur deine Stimme und bist dann auf einmal wieder verschwunden. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 16.04.2014 00:01

So, ich habe nachgefragt ob ich es outen darf:
Ich darf heute nur auf Schlendi, Mel oder Nana stimmen.

Das bedeutet, wenn ihr Ashgur stürzen wollt, definitiv ohne mich. Davon mal ganz abgesehen, vertrau ich Ashgur momentan (entgegen einiger Kommentare meinerseits von gestern abend)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum