Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Feles am 16.04.2014 15:02@Unter-3-Leuten-Lynchen-müssen... Gabs das garnicht beim ersten Lynch?... jetzt muss ich aber weiter machen...
von Datalog am 16.04.2014 15:04Also den zweiten Namen finde ich interessant...absichtlich nen Toten eingebaut?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 15:04@Tenebra: Wie weit hast du nachgelesen?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 16.04.2014 15:04komm grad mim nachlesen nicht mehr zusammen. heist die letzen 20 seiten spritz ich mal und liefer sie irgendwann mal, oder auchgar nicht mehr nach. Hängt wohl davon ab was so passiert.
btw. find ichs bedenklich dass hier son massensterben jede nacht passiert:
Nacht 1 me + Randalf
Nacht 2 Schlendi + Sama
von Tambudarana am 16.04.2014 15:07Ok. Freut mich dass ich noch dabei bin (aber schade dass Nana gehen musste :( ).
Ich hab zwar mitgelesen, aber immer mal wieder was übersprungen bzw. nur drübergelesen und mir keine großartigen Tendenzen erstellt.
Weil ich nicht alles nochmal von Neuem lesen mag, werde ich fürs erste bei Seite 50 anfangen, falls auf was weiter vorne verwiesen wird, werd ich mir das evtl noch anschauen, aber ich geh davon aus, dass alle Zitate richtig sind und es wird chronologisch.
Heute und morgen hab ich viel Zeit (Ferien, wuhu :) )
Danach über Ostern wird die Zeit etwas knapper, müsste aber gehen. Nächsten Mittwoch bin ich tagsüber auch nicht da, sonst eigentlich die restilchen Osterferien immer.
Dann mal los...Ich schreib immer die Seite hin, vielleicht wirds dann übersichtilcher
Seite 50
Problem: Wenn du mit Lesen nicht auf der Höhe bist, ist auch das Bild von dir nicht ganz aktuell.
hältst/hieltest du ihn deswegen in diesem Spiel auch für Dorf?
erstmal sorry Prof, dass ich von Dir Zitiertes wiederzitiere, aber was ist Wolfseckenkreisschreibart?
imo Ratton eher Wolf wenn Prof wolf. (Prof macht so einen "Wenn der angeklagt wird, ist er ja doch eigentlich dorf"-Save)
Frage an alle, die Xaps gelyncht haben, weil Randalf tot und lebendig keine Infos bringt: Sagt mal die Infos an die ihr aus dem Xapslynch gekriegt habt
Wieso kreidest du jemandem an, dass er sich mehr zeit fürs Spiel nimmt als er eigentlich dachte?
S. 51
Ich denke, so ein Flüchtigkeits-Grammatikfehler kommt viel eher von Meta selbst als von wem anders, der sich ja mehr Gedanken um seinen "Post" machen muss.
S. 52
Könnte mir vorstellen dass Feles als Wolf nen absehbar bald gelynchten Dorfi (Randalf) savet, allerdings sind die argumente nachvollziehbar
In dem Zusammenhang: Wölfe fressen Dorfi Randalf um den eh schon schlecht dastehenden Feles
Level 0: als WW besser
Level 1: als Dorfi schlechter
dastehen zu lassen...
S. 56
imo Thor leichte Dorfpunkte weil er gesagt hat er hätte Xaps mitgelyncht (hätte er als Wolf nicht machen brauchen)
S. 57
Wieso gerade dritte Partei und nicht böse?
S. 58
Findest du das bei Xaps wahrscheinlciher als bei allen anderen Toten?
S. 59
Nö. Grad bei nem Sonderspiel nicht sinnvoll.
@ Prof: Sehe das wie Abby: wenn man nen fast sicher nicht im Dorf spielenden hat und den dann mit blindes feuer angreift is er entweder tot oder zumindest sicher böse (wurde zwar schon erklärt, aber man soll ja sagen was ma davon hält)...wär bei sowas wie randalf nicht verschwendet gewesen, wenn er kein nk wäre
S. 60
Stimme dir zwar tendenziell zu, aber vergiss nicht dass er in den Lynchlisten jetzt nicht mit aufgeführt wird
Abby sagt mehr zu komischen eh nicht durchsetzbaren Lynchmodi als zu Spielrelevantem, da bleibt mir kaum was hängen. Negativ.
aktuell (mehr oder weniger):
Nö, keinesfalls ausgeschlossen, dass er die Seiten gewechselt hat.
Ok .. du wurdest wohl von einer anderen Rolle wiederbelebt-Naka
Würd ich so sicher noch nicht sagen. Aber wenn er sich selber wiederbelebt hat, dann eher böse.
Prof: Du würdest heute zwei Spieler auf einmal lynchen (Nana und Mamo), wenn du lynchen dürftest?
@ Ashgur: Bin zwar erst grad da und hab noch nicht so ganz den Überblick, aber aufgrund des jetzigen Standes wäre ich mit Chilly und auch Abby als Lynch zufrieden. Kann aber sein, dass sich das im Laufe des Nachlesens noch ändert/erweitert.
Zur Listenpickerei: Momentan am ehesten Ratton Dorf. Wegen dem NK-verpasst-Gedöns. Wermensch finde ich auch gefühlsmäßig eher dorfig.
Bei Thor bin ich gerade hin-und hergerissen. Einerseits finde ich dorfige Anhaltspunkte, andererseits erinnere ich mich an ein Spiel, das ich mitgelesen habe (ja, Abby ) wo er wolf war und so extrem inaktiv dass er (fast? müsst ich nochmal nachgucken) waldgelaufen ist, was ziemlich zu diesem Spiel passt.
@ jan: Wertest du es, dass Loopy und Naka das genaue Zitat nicht rausgesucht haben? Wie erklärst du dir, dass Leader selbst das nicht nochmal korrigiert hat?
Zu Profs erstem Post auf S. 100 (Savung von Thor): Findest du das Argument jetzt wirklich so stark? Originelle Argumente kann ein Wolf scho finden, wenn ihm sonst keine einfallen und er was unterstützen will...
Magste mir da mal ein Spiel zum vergleichen angeben? Wie gesagt, mich erinnert das eher an den WW-Thor...
@ Feles: Wodurch hat sich Jan den Hauch Dorf verbockt?
abschließend:
Abby und Chilly wie gesagt eher Wolf, weil da einfach kaum was hängenbleibt. So typisches udr-Spiel...erinnert mich bei Chilly stark an ein Spiel, wo sie als nicht enttarnter böser WolfsHD gewonnen hat.
Feles ist mir anfangs beim etwas mitlesen auch komisch vorgekommen, weil er ständig alle bittet, wenig zu trollen/spammen und selbiges ndoch tut. Hat sich aber nach der HD-Wahl stark verbessert.
Meine eher Dorfis: Shatala (spielt zwar seltsam, tut das aber oft), Ratton (s.o.), Data (kenne ihn so aggressiv wie er hier spielt, aber nochmal nachlesebedürftig), Jan (ich finde, er gibt sich Mühe nicht so udr zu sein, Gefühl)
Zum nicht erwähnten Rest kann ich nicht so viel sagen.
Erstmal abschicken.
Werde als nächstes den Lynchverlauf gestern angucken und meine Schlüsse draus ziehen.
von Nakatomy am 16.04.2014 15:08Meta schrieb "DÜRFEN HEUTE NICHT VOTEN" .. nicht "Die Stimme zählt heute nicht"
von Shin am 16.04.2014 15:11Herzlich Willkommen im Spiel, Tam.
Und wow, Nakatomy, du warst nachlesen, ich bin so stolz auf dich... Liest du etwa die Nachtposts nicht, sondern schaust nur, ob deine Fressopfer gestorben ist?
Und hey... psst... der hängende Smiley ist kein Vote-Smiley. Wow! Ich verrate dir mal was... Wenn man den postet, ist das kein offizieller Vote. Das ist nur ein Smiley. Und wofür? DAMIT MAN DEN NAMEN DAHINTER GUT FINDET. Deshalb haben wir doch die ganzen Smileys für HD-Wahl und Lynchung.
Echt ein klasse Argument. Genau. Meta hätte dich sofort aus dem Spiel geschmissen, wenn du es gewagt hättest, gestern diesen Smiley zu benutzen. Wie konnte ich das nur nicht erkennen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 15:21Wo hab ich das zitiert?
Von wem erhoffst du dir hier eigentlich genau die Antwort?
Nein. siehe das Spiel, das ich bereits in dem Zusammenhang erwähnt hatte
level over 9000: Die Wölfe haben nicht randalf sondern BL gefressen :o
Nein. wo soll ich das behauptet haben? Nana bist btw jetz du also streng dich an, dass sich das ändert.
Was genau willst du da jetzt vergleichen?
Wenn Tambudarana Wolf, dann ist unter diesen Kandidaten mindestens einer. Am ehesten Data, weil man den Mitwolf unter den Dorfis nicht an Anfang oder Ende stellt, und weil es bei ihm nochmal stark relativiert wird.
Porfi (© by Juila) ;)
von ProfessorDusselig am 16.04.2014 15:22Alle Zitate von Tambudarana obv
Porfi (© by Juila) ;)
von Chillkroete am 16.04.2014 15:23hey, bin zu hause.
Ich hab jetzt ca. 40 min zeit und dann muss ich bis abends arbeiten. (Ab morgen wird das besser )
Also zu Ashgurs Frage: Im Dorf sehe ich momentan Ashgur. Dorfig: Mel, Prof
Der Mel-Pfeil war kein bloßer Rachepfeil, da hätte ich geausogut abby oder Ashgur oder Schlendi und wer noch auf mich gestimmt an mit Pfeilen beschmeißen können. Das lag an der Geoutete Wolfsache. Mittlerweile muss ich aber sagen ist mel ins Dorf gerückt, aufgrund der Reaktion auf meine Reaktion kurz vor der Lynchung. Will Mel mich am Galgen baumeln sehen wenn sie Wolf ist, strengt sie sich dafür wesentlich mehr an.
Ich muss ma noch ein paar Seiten nachlesen