Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Loopy am 01.04.2014 20:33Naight und Malte sind übrigens gut auswechselbar in meiner Liste.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 01.04.2014 20:35@black....hast du nicht mit abgestimmt oder hab ich das falsch gesehn?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von blacklands am 01.04.2014 20:37@ silistra: hast du richtig gesehen.
von silistra am 01.04.2014 20:41@black: gibts dafür einen Grund?
-kotti-
Ich wusste gar nicht, dass der Kandidat exclusiv war. Warum denkst du, dass du ihn durchboxen musstest?
Ich werd jetzt erst mal die letzen posts lesen und dann eine Einschätzung mit dem Stand heute Abend wagen.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Kimberly am 01.04.2014 20:42ja kann man theoretisch
da freut sich aber einer....
wie kommst du darauf? (black)
xaver wird politiker XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von blacklands am 01.04.2014 20:44ja ich war mit der einschätzung beschäftigt und hab die zeit dabei nicht beachtet
siehst du es so dass kotti nicht xaver durchgeboxt hat?
von silistra am 01.04.2014 20:52-black-
bisher hab ich das nicht so gesehen. Wenn ich den Post lese, denk ich grad drüber nach, wenn es so war, was die Gründe dafür waren.
wenn kotti jemanden durchboxen wollte, er selber hätte evtl. auch die Option gehabt HD zu werden, gewollt oder nicht, dann wär das schon sehr merkwürdig. Ich würde nur jemanden "durchboxen" wenn ich mir einen Vorteil davon verspreche. Wenn ich einfach dran glaube, dass jemand das gut macht, dann argumentiere ich, wähle und warte ab.
von blacklands am 01.04.2014 20:58bin dann mal off. bye
von Lilith am 01.04.2014 21:03Bloß nicht!
Ich mag dich auf diesem Level viel lieber, dein Troll ist mir zu extrem.
Dass du mir so viel eiskalte Intelligenz zutraust!
Ich weiß nicht, ob ich mich geehrt fühlen, oder beleidigt sein soll... hmm.
Ich bin hier, was willst du quatschen? :3
Okay, Einschätzungen kann ich ja mal da lassen, will ja wieder in blackys Gunst steigen.
- Ellie.: Ihr Einstieg hat mir ganz gut gefallen, sie postet zwar wenig, ist aber bei der Sache. Ja, ich möchte sagen, dass ihr Spielstil besser ist als meiner, auch wenn sie nicht so aktiv ist wie silistra das hat anklingen lassen -> neutral.
- Naiqht.: Neuling, noch leicht zu reizen. Hält Diskussionen stand was man bei blacky durchaus sollte. -> neutral.
- sarius.: es tut mir Leid, sie ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ -> neutral.
- Kotti.: Hmm, kann mich an nichts erinnern außer an die Diskussion wegen xaver zum HD und wieso und weshalb, aber vom Gefühl her -> neutral (+).
- silistra.: Diese Runde scheint sie schon ein wenig mehr herauszugehen, ihre Post haben mir vom Gefühl her gut gefallen -> neutral (+).
- blacklands.: Nicht ganz so aggressiv wie das letzte Spiel was wir gemeinsam hatten, aber auch nicht so ruhig, dass ich sage 'uh ein Wolf'... er fordert die Neulinge ein wenig (besonders Naiqht) und das gefällt mir. Bauchgefühl sagt -> eher Dorf.
- xaver.: Troll Modus ist aus, das mag ich persönlich sehr gerne. Auch wenn blacky meinte, dass er selten DB ist wenn er ernsthaft ist, ich denke mal positiv. Außerdem hat blacky anklingen lassen, dass er xaver immer eher negativ sieht... -> neutral (+).
- bubma.: Da kam ja noch gar nichts außer, dass sie Kotti gewählt hat -> neutral.
- Kimi.: Auch zu ihr kann ich nichts sagen, es kam wenig und an das was kam kann ich mich nicht mehr erinnern -> neutral.
- Sticy.: So viel kam vom guten Stic ja auch noch nicht. Hmm, vom Gefühl her mochte ich seinen Einstieg nicht so, kann aber wenig sagen und das Minus beim neutral ist winzig klein -> neutral (-).
- Loopy.: Ach der schon wieder. xD Was soll ich sagen, es wird vermutlich alt, aber Loops kann ich nicht einschätzen er ist immer neutral mit einem Plus. Auch wenn er ein wenig demotiviert und gereizt wirkt (nur mein Eindruck) -> neutral (+) bis eher Dorf.
- Malte.: da kam auch noch nichts was ich so hervorheben könnte -> neutral.
- Riasl.: ebenfalls noch -> neutral.
- Leader.: von Leader kam ja eigentlich nur persönlicher Angriff und sonst nichts mehr. Vom ersten Eindruck her -> neutral (-).
von chilly am 01.04.2014 21:05Nacht 1:
Loopy, der Seher wurde gefressen.
Sarius (Dorfbewohner) bringt sich aus Liebe um
und Leader, der Dorfbewohner wurde erdolcht.