Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Majestic am 02.04.2014 19:55

Ja, klar Lily, ich bin mit deinem Kottichen zusammen im wW-Team. Neidisch?

Abgesehen davon, ich würde es Kotti zutrauen, darüber hinaus habe ich ja euch als mögliches Team, wegen eurer heutigen Interaktion.

Ich habe jetzt das meiste nur überflogen, damit ich sehe, wer mit welcher Begründung auf wen geht.
Wenn ich paar wichtige Fragen übersehen habe, dann entschuldigt mich. Stellt sie nochmal, bin am Handy.

Seltsam fand ich, dass Xaver erst meint, dass es nichts bringt, Bumba zu lynchen, aber dann doch auf sie geht. Mal gucken was bumba ist, durch dieses Wissen werde ich dann Xaver nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Malte fand ich auch ein bisschen seltsam: Er meint man musse sicher sein, dass jemand Wolf ist zum lynchen, schließt sich dann doch der Mehrheit an, sprich: er selber hat keinen Plan und ist null sicher ob der gewählte ein Wolf ist... widerspricht sich bisschen.

Also da ich eh für einen Bumbalynch war, wähl ich sie:

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Majestic am 02.04.2014 19:56

Natürlich mit Namen, lol.
:arrow bumba

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Majestic am 02.04.2014 19:59

Stand:
Xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
Bubma (8 (silistra, Lilith, Kimberly, Malte, xaver², Ellie, Majestic)
Lilith (1) (kotti)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von chilly am 02.04.2014 20:01

@Majestic, noch ein ':' hinter dem arrow und es hätte geklappt mit dem Pfeil^^

Lynchung 1:


Stand:
xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
bubma (8) (silistra, Lilith, Kimberly, Malte, xaver², Ellie, Majestic)
Lilith (1) (kotti)

Bubma, das Rotkäppchen wurde gelyncht.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von Eleven. am 02.04.2014 20:01

Was eigentlich mit Naightmare? Wollte sie nicht auch im letzten Moment ihre Stimme abgeben? Hat bisher heute auch noch nix geschrieben oder? - Kotti

Naiqht hat angekündigt wohl erst heute Abend wieder hier zu sein....anscheinend nicht rechtzeitig.
Aber geschrieben hatte sie schon gestern nach dem Nachtpost ihre Mindestanzahl an Beiträgen.  


Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 02.04.2014 20:07

Naiqht hat angekündigt wohl erst heute Abend wieder hier zu sein....anscheinend nicht rechtzeitig. Aber geschrieben hatte sie schon gestern nach dem Nachtpost ihre Mindestanzahl an Beiträgen.

-Eleven-

Ehrlich gesagt hatte ich gerade nach ihrem Einstieg gestern drauf gewartet, was heute von ihr kommt. Ein bisschen schwach, oder?

schade.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xNaiqhtmare am 02.04.2014 20:12

Ein bisschen schwach, oder? - silistra

Sorry mein Leben dreht sich nicht nur um dieses Spiel und ich bin Schüler, hatte heute einen Ausflug bei dem Anwesenheit Pflicht war und bin gerade erst wieder zuhause.
Falls es dich interessiert wen ich gewählt hätte, kann ich's dir natürlich gerne verraten

War jetzt auch vorerst das einzige was ich gelesen hab ^^" Bis ich mich durch die neuen 15 Seiten gearbeitet hab, kanns noch daueren xP

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/15)

von silistra am 02.04.2014 20:22

Falls es dich interessiert wen ich gewählt hätte, kann ich's dir natürlich gerne verraten

-Naiqht-

Ich bitte sogar darum, wenn du fertig mit lesen bist


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/15)

von chilly am 02.04.2014 21:01

Nacht 2:

Kotti, der Dorfdepp wurde gefressen.

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xNaiqhtmare am 02.04.2014 21:09

Du solltest mal anfangen auch eine Einschätzung zu machen, sonst bist du Wolf:-D - xaver 

keine Ahnung ob sich das inzwischen nicht schon geklärt hat aber vor diesem Post hatte ich bereits eine Einschätzung zum Besten gegeben ;P

um es einer Neuen anhängen zu wollen... hmm. - Lilith

Wölfe die gewinnen wollen, würd ich jetzt einfach mal vermuten? ;D

ist zwar irrelevant, weil ich sowieso kein wolf bin - black

 outing inaktiv, der Satz daher eher negativ bei mir ;P

Was bedeutet du könntest ihr einen Wolf zutrauen, denkst aber aufgrund ihrer Spielweise, dass sie keiner ist. - Kotti

 Ich gebs zu, ich hab den Satz nicht sooo wirklich durchdacht ^^" Also ich würde Eleven momentan eher noch neutral sehen

einen Wolf vorstellen, der nicht Loopy als HD möchte und deshalb dafür sorgt, dass ich es werde. - xaver

 Verstärkt bei mir ein bisschen den Eindruck du seist wolf...  sicher bin ich mir da aber lange nicht ;P

Wollte sie nicht auch im letzten Moment ihre Stimme abgeben? kotti
das war nicht mein plan ^^"

Ich bitte sogar darum, wenn du fertig mit lesen bist - silistra

bin fertig (schon xP) Ich denke ich hätte Kimberly vorgeschlagen. Einfach weil ich bei ihr ein bisschen ein negatives Gefühl habe. Aber sicher als Wolf kann ich noch nicht wirklich jemanden idendifizieren... Bin da noch mit ein paar Überlegungen bezüglich der WW teams zuganegn ;P

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum