Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 20:55Sollte es dazu kommen, dass ein Spieler zu irgendeinem Zeitpunkt aus dem Spiel ausscheidet, ist er dazu angehalten, mit niemandem der anderen Mitspieler zu sprechen. Dies gilt auch für ausgeschiedene Mitspieler untereinander: Es kann passieren, dass Leute wieder mitspielen!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mollo010 am 24.03.2014 21:23auf seine frage ob es überhaupt ww s geben würde
und ich kann charmant sein wenn ich will daro ^^
von Majestic am 24.03.2014 21:30@ Mel, Torge ist einer der guten Analytiker, wenn du dir die letzten Spiele anschaust, kannst du feststellen, dass ein ach so genannter "sieben Meter Post" kein Einzelfall ist. (Beziehet sich auf die Diskussion zwischen Torge und Mel, um die Seiten 15/16)
Trotz allem finde ich die Diskussion ein bisschen überdramatisiert. Mel hat versucht, ein bisschen Süße in die Beiträgen zu bringen. Ob sinnvoll oder ein Spam ist, darüber lässt sich diskutieren...
Warum diese Betonung und Aufregung? Hat Xsi dich auf frischer Tat ertappt?
+1 Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
Wie hängt das:
-1 Das ist nicht dein Ernst? Da kann dir jeder Wolf erzählen, "hi, ich oute mich mal als Dorfi"
Sowas ist nicht produktiv..
Ich glaub ich war von Daro/Dave - Dees etc. verwirrt und habe mich kurz irreleiten lassen..
Du hast sicherlich festgestellt, dass der Post nur bis zur einer bestimmten Seite war, da kam es schon noch so rüber, als ob Xaps sich aufstellen lassen wolle. Das er letzenendlich nich aufgestellt hat, habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst.
Das habe ich im weiteren Verlauf beim Nachlesen selber festgestellt. Diese Feststellung war auch nur bis auf Seite 7 bezogen. Hier habe ich ebenfalls auch linear gelesen...
Er kam mit einem Einstieg, der großes Interesse an dem Spiel zeigt, hochmotiviert und gleich loslegen. Daher sagt mein Bauchgefühl, dass er positiv ist.
Das erstere war allgemein gemeint. Das zweitere, wo habe ich erwähnt, dass ich keine Ahnung habe, was ein HD kennen müsse? Das letztere, der Enthalt kommt nur Zustande (kam), da ich nicht wusste, ob ein HD in einem Sonderspiel massive Auswirkungen haben kann.
Bin ans Ende von Seite 20 angelangt und mache kurze Pause, mir schwirrt der Kopf..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 21:35Nachtpost kommt etwas früher als gedacht, mache mich schon ans Schreiben :)
Falls Jovita bis 22 Uhr noch per PN auftaucht, läuft sie nicht in den Wald
Porfi (© by Juila) ;)
von Kimberly am 24.03.2014 21:37weil es darum ging ob die beiden ein team sind, deshalb hab ich gesagt, wie ICH mich verhalten würde (was natürlich bei jedem anders ist)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 21:56Da haben wir ja tatsächlich ordentlich was geboten bekommen in dieser Nacht. Welch ein Gemetzel! Gleich drei der Witzbolde da unten sind tot. Mal schauen, vielleicht beleben wir ja zum Spaß einen wieder, falls das Spiel zu langweilig wird.
Naja, jetzt erst mal anschauen, wer denn eigentlich gestorben ist.
Zunächst einmal dieser meerkwürdige Koloss dort:
DAVID.R96: Karn, genannt Karn, der Befreite:
Loyality: 6
Farben: Keine
Team: GUT
+4: Ein Spieler deiner Wahl entfernt 2 Diener aus dem Spiel.
-3: Du bekommst eine Liste aller Diener und darfst zwei davon aus dem Spiel entfernen
-14: Starte das Spiel neu. Du bekommst alle Diener, die durch deine Fähigkeiten ins Exil geschickt wurden.
Ziel: Starte das Spiel zweimal neu ODER starte das Spiel neu, wenn ein Spieler kurz vorm Sieg steht.
Der war mir eh irgendwie unheimlich . So, wer noch?
MOLLO010: Jace Beleren, genannt Jace, der Gedankenformer:
Loyality: 3
Farben: Blau
Team: EIGEN
+2: Du darfst einen Spieler benennen und erfährst, welche Nachtaktion dieser anwenden möchte. Du entscheidest ob ihm das gelingt oder nicht.
0: Du nennst mir drei Spieler. Von diesen dreien wird zufällig einer ausgewählt, dessen Nachtaktion abgelenkt wird.
-1: Die Aktion eines beliebigen Spielers wird abgelenkt. Ist sie positiv (bspw Heilung) wirst du das neue Ziel. Ist sie negativ bestimmst du das neue Ziel.
-12: Die Loyalität aller anderen Spieler wird auf ihren Startwert zurückgesetzt. Verliert ein Spieler dadurch mehr als 5 Punkte, gewinnst du das Spiel.
Ziel:
-Durch Ulti gewinnen oder allein überleben
Um den ist es schade. Schöne Farbe :(
Und auch noch mein spezieller Liebling:
JOVITA: Kiora, genannt Kiora, die brandende Welle
Loyality: 2
Farben: Grün, Blau
Team: GUT
+1: Wähle einen Spieler. Dieser Spieler kann in dieser Nacht keinen Schaden zufügen und ihm kann auch keiner zugefügt werden.
-1: Du darfst in der nächsten Nacht eine zusätzliche Nachtaktion durchführen
-5: Von nun an bekommst du in jeder Nacht einen extrem starken Diener (9/9).
Ziel:
Sieg der Guten
Naja, ich schicke jetzt erstmal Erebos den Kaffee holen und schaue weiter zu. Vielleicht passiert ja am Tag auch etwas Lustiges.
Mollo010, Jovita und David.R96 sterben in der Nacht.
Wer die dezenten Hinweise deuten und mir sagen kann, wer der Erzähler ist, könnte eine Belohnung bekommen ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von Kimberly am 24.03.2014 21:59na toll, gelich zewi gute verloren...
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von alcapone am 24.03.2014 22:01Naja, ich würd eher sagen einer, mollo und david waren ja einzelparteien
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 22:03...mehrere Nachtopfer?? Gut, irgendwo hätte man damit rechnen können, aber trotzdem... steht wohl zu hoffen, dass an dem Gerede über Wiederbelebungen was dran sein wird.
Gehe mal mollo und Dave nachlesen, kann aber sein, dass ich das heute nicht mehr posten kann, theoretisch schlafe ich nämlich gerade.
von Torge am 24.03.2014 22:04Naja, ich würd eher sagen einer, mollo und david waren ja einzelparteien
Aber sein Ziel war eher eigennützig, da hast du Recht
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.