Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Loopy am 24.03.2014 16:00

Ich bin mal in ner Chorprobe bin in ca 1 1/2 Stunden wieder da.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 16:05

black bist du eigentlich jetzt immer online??

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.03.2014 16:08

Ist es nebenbein gesehen normal oder ein Alarmzeichen, dass mel noch ... interessanter daher gelaufen kommt als Dave? (Xsi)

Und das aus deinem Munde

@Xsi Wie siehst du Loopy, black und mel?
 @Xsi Xaps und ich haben uns nciht aufgestellt. Wen/Wie willst du wählen, wenn deine Kandidaten nciht klappen sollten?

Ist es nebenbein gesehen normal oder ein Alarmzeichen, dass mel noch ... interessanter daher gelaufen kommt als Dave? (blacky)

Mel hat sich doch aufgestellt. Ist sie keine Alternative für dich?
Wie willst du selbst wählen?

blacky

blacky ist dich schon ziemlich angegangen und sieht dich auch verdächtig. Wie stehst du dazu?

@mel Wie fandest du xsis Einstieg?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 16:25

Hallo erst mal an alle von mir und danke an ProfessorDusselig für das Spiel :) Tut mir Leid, dass mein Post etwas spät kommen könnte (jetzt ist's 14:40 und ich schätze es dauert ein paar Stündchen)

blacklands
1) Sonderspiele sind prinzipiell anstrengender weil es viel mehr zu berücksichtigen gibt, als in normalen spielen
2) Man sollte nicht immer alles glauben wenn man in der nacht Nachrichten bekommt. diese können durchaus gefaked sein
3) Ich würd hier mal von Tarnidentitäten allgemein ausgehen
4) Selbst wenn spieler tot sind und als gut angezeigt werden ist das kein indikator dafür dass sie auch gut waren.
5) ich würde vorschlagen dass keiner verrät in welcher startwelt er ist und ich würde auch vorschlagen dass keiner verrät wohin er Wechselt
+1

Xaps
ich hab mir überlegt HD zu werden, da es einfach ein geiles spiel ist, nur passt mir leider die lynchzeit nicht.
Schön, dass du motiviert bist, aber ist es so nötig ist, das zu schreiben, wenn du eh nicht kannst?

Xaps
@prof: wie genau ist das zu verstehen?
wie erreicht ein spieler sein ziel? durch seine ulti oder durch andere bestimmte sachen?
Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich schätze, dass komt darauf an, welches Ziel er verfolgt.

Kimberly
Ich kann mir im Moment recht viele als hds vorstellen, ich würde theoretisch auch machen, möchte aber wenns irgendwie anders geht lieber einen erfahreneren Spieler wählen. Ich denk da jetzt zB an blacklands, Loopy, David oder xaps . Ich werde jätet mal schauen wer sich aufstellen lässt...
Was für Kriterien sollte der HD für dich erfüllen, abgesehen von Erfahrenheit?

blacklands an Xaps
das ist jetzt mal was neues, oder? Kann mich nicht erinnern dass du das schonmal gemacht hast?
Ist es wirklich nur wegen dem Spiel, oder hat das andere hintergründe dass du dir das überölegt hast?
Wie zum Beispiel?

blacklands über Kimberly
allgemein find ichs mutig von jemanden quasi unerfahrenen sich als HD aufzustellen, wobei diese "kandidatur" nur sehr theoretisch abgehandelt wurde, wohl in dem wissen, dass sie eher nicht als HD gewählt wird.
Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse?

blacklands zu Xaps
1) also nur weil es ein MTG spiel ist überlegst duz dir HD werden zu wollen? Wo du sonst selten bis nie abends online bist?
Er hat allerdings gesagt, dass ihm die Lynchzeiten nicht passen. Ich gehe eigentlich nicht da´von aus, dass er vorhat HD zu werden.

blacklands zu Xaps
2) die frage ist ernst gemeint. du hast kathegorisch ne frase in den raum gestellt "es gibt spieler die willst du nicht als HD und welche die du nicht einschöätzen kannst"
Ich kann nicht davon ausgehen dass du da jetzt "nur" Dave und Loopy in der Kathegorie drinnen hast
Ich glaube Dave und Loopy waren die, die er gerne gehabt hätte, sie jedoch nicht einschätzen kann. Du bleibst über.

@blacklands Soweit ich es im Folgenden lese, reden du und Xaps ein wenig aneinander vorbei.
Xaps
dave und loopy wären mit dir die einzigen die ich als HD sehhen will
bezieht sich nur auf einen Teil des Folgendem Beitrags:
Xaps
Als HD selbst könnt ich mir nur blacky vorstellen. den rest will ich entweder nicht als HD oder kann ich überhaupt nicht einschätzen.

blacklands an Xaps
zum Kimberly-thema: Sonnst bist du nachfragender, aber mit abstand. aktuell nimmst du das quasi hin.
Für mich hatte das bisher nicht viel ausgesagt, da sie gleich eher viele Kandidaten gesehen hat. Was folgst du daraus für Xaps und Kimberly?
Kenne beide nicht wirklich gut.

blacklands (10:10)
2) mehr aktivität (dadurch werden mehr informationen erzeugt und zum anderen können die Bösen/Wölfe was auch immer schwerer untertauchen
Tut mir Leid, aber ich kann vormittags nicht ^^ Bin aber absolut deiner Meinung, dass möglichst viel Aktivität da sein sollte.

blacklands
1) bitte keinen Spam hier, sonst wird es sehr unübersichtlich
Dazu melodymaximes erster (richtiger also der 2.) Beitrag kurz danach.
@melodymaxime Schön, dass du uns ein Negativbeispiel näher bringst. Aber bitte nur eines okay?^^

Majestic
Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen..
Was ist denn mit dir los? Erst bringst du einen so kurzen Beitrag und dann schreibst du auch noch so etwas?
Erinnere ich mich richtig, dass du genau das letztes Spiel in Bezug auf vorletztes Spiel bemängelt hast? Wie kommt diese Meinungsänderung zustande?

blacklands
@ mel: findest du majestic auch so schön uninformativ?
+1

melodymaxime
Xaps
: xaps ist komisch aber ich glaub, xaps war auch immer nen komisch sei kandidat in meinen früheren spielen
derzeit bekommt der xaps aber meinen erhobenen Zeigefinger "oh oh oh so einer"
und zu dir black... das letzte spiel was ich mit dir im kopf habe, warst du doch zum kleinen troll mutiert wo ist das denn hin?
Ich gebe all das mal an dich weiter... xD

blacklands
Wenn ichs richtig im kopf hab war majestic letzte runde wolf, die runde davor dorf.
und in beiden hat er mehr oder minder unaufgefordert zum schreiben begonnen, nur wars bis jetzt noch nie so wenig inhalt wie bislang
Naja in seinem letzten Spiel (als Werwolf) hatte er ähnlich wenig Inhalt nur etwas OT dazu

melodymaxime
so jetzt der typische satz zur eigenen wahl... ich würde hd machen, hab da ja auch schon gut erfahrung drin, zeit hätte ich auch
Würdest du uns dann den Gefallen tun und den ganzen Unsinn nebenher zu reduzieren?

melodymaxime an blacklands
und zum blödeln... sorry ich glaub am anfang musste da durch im spiel hab ich dann eh viel mit aufregen und hüpfen zutun da schaff ich das blödeln net mehr so lol!
Dann tut es mir Leid, aber ich glaube nicht, dass du damit HD wirst. Meine Stimme bekommst du zumindest nicht.

blacklands
Bei maje und kimberly hab ich wegen ihrem start wirklich alarm im Darm.
+1 Kimberly kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich sie nur aus dem Chat kenne, aber bei Majestic stimme ich dir zu.

David.R96
Alle ausser Majestic und Torge, einige höchst flüchtig. Kann mir mal wer was über die beiden erzählen?
Über mich selbst kann ich dir nicht wirklich etwas erzählen Mein 3.Spiel vorher 1mal Hexe gestorben Nacht 2 nach Selbstheilung in Nacht 1 und 2.Spiel Verfluchter (1 Tag nach meinem Biss hatten die Werwölfe verloren^^)

Bei Majestic kann ich mehr dazu sagen...
Er macht ebenfalls sein drittes Spiel, nachdem er im ersten Spiel dorfi war und beim zweiten Werwolf. Als Dorfi war er sehr offen und auch relativ produktiv, wobei das Spiel doch sehr schnell vorbei war. Als Werwolf wurde er wegen  verdächtigem Verhalten an Tag 1 als Werwolf gelyncht. Sein Dorfspiel ist um einiges besser als sein Wolfsspiel.

Daro
Ich werde wahrscheinlich blacklands, Loopy oder Dave wählen oder jemanden, bei dem ich vermute, dass er fürs Dorf spielt und der sich aktiv einsetzt und auch motiviert ist das Amt zu übernehmen.
Auch wenn es sicher nicht so gemeint war. Du weißt, dass dein Satz aussagst, dass du diese drei auch dann wählst, wenn sie nicht für's Dorf spielen?^^

David.R96 an Daro
Leg den Xsi-Avatar ab -.-
xDDD Kein Sorge, ist bald weg^^

Xaps an Melodymaxime
heißt erfahrene doris können ruhig so einen start wie du hinlegen?
Findest du ihre Aussage verdächtig und wenn ja, was schließt du daraus in Bezug auf ihre Rolle?

melodymaxime
und xaps... ja da es da anscheinend keine gute formel gibt... bin ich unschlüssig! tendiert aber sehr zu böse!
Hat das noch weitere Gründe, abgesehen von seinem Post am Anfang, sowie die Diskussion in Bezug darauf?

melodymaxime
Xaps
heißt erfahrene doris können ruhig so einen start wie du hinlegen?

1. wer ist doris
War das ein Witz? Wenn ja, muss das sein? Falls nein: Ich denke, er hat ein "f" übersehen

Loopy
blacklands
komm schom mel... so lang ist das noch nicht her...
- Wolfig
~ neutralo
+ Dorfig

Gut zu wissen, ich glaub ich hab das noch nie gesehen.
Ich zwar auch nicht, aber war das nicht offensichtlich?

Loopy
Torge fand ich bisher in seinen Spielen relativ stark, Majestic in seinem Dorfspiel besser, als in seinem Wolfspiel.
+1

Loopy
Waehlen wuerde ich nach momentanem Stand wohl entweder Blacky oder Mel waehlen.
Ich bin sicher, du begründest das noch, aber falls nicht, hat das einen bestimmten Grund oder ist das Gefühlssache? :)

Loopy
Achja Xaps und Majestic sehe ich momentan eher als Woelfe hier rumeumeln. Black eher dorfig.
Wie siehst du Kimberly und Daro? Nach Melodymaxime frage ich mal nichtt, wenn du sie dogar als HD in Betracht ziehst.

melodymaxime
ich hätte ja gern mal nen paar erste hd stimmen
Dann fang doch damit an... oder habe ich deinen Vote überlesen?

Daro
Ist eigentlich ne W/P schuld gegenüber Torge, wobeis mir auch auf die Nerven geht. Vielleicht erlässt er sie mir ja, ansonsten spätestens morgen Abend.
Die war für 1 Tag :) Ich bin nicht so, wie gewisse andere Leute, deren Namen ich jetzt nicht preisgebe. Kannst ihn also entfernen Zähle ich mal als 1 Tag

Loopy über Majestic
Denkst du er tut das um zu verhindern, dass man etwas aus seinem HD vote lesen kann oder weil er wirklich ueberzeugt ist kein HD ist besser ?
Interessante Theorie. Letztes Spiel wurde er aufgrund seines frühen Nominierens als verdächtig eingestuft. Ich glaube allerdings nicht, dass er dann schreiben würde, dass er keinen HD will. Das kann ich aber allgemein nicht nachvollziehen.

blacklands über Loopy
mich täuschen tut er nur als superduper wolf, als normaler Pelzträger eher nicht. Und bislang schauts für ihn gut aus und er stinkt nicht 10 km gegen den wind.
Ich stimme dir zu. Er erscheint mir auch motivierter als im letzten Spiel, was für eine droffreundliche Rolle spricht.

Würde aktuell xaps oder Daro zum HD machen (wer mir sagen kann, wieso jeweils, bekommt einen Keks
Für was hätte ich einen Keks bekommen, wenn ich irgendeine Ahnung gehabt hätte, was du meinst?

Bisher kann ich noch nicht viel zu einzelnen Personen sagen.
Blacks Einstieg finde ich gut. Er bringt sich aktiv ein und erinnert ich an sein letztes Spiel, als er Heiler war. Allerdings hat er da mit seinen Verdächtigungen heftig daneben gelegen^^ (gegen Seher und db) Trotzdem sehe ich in ihm eine positive Rolle.
Melodymaxime kommt mir ebenfalls postiv vor. Das liegt hauptsächlich an ihrer Einstellung, die wenig ernst ist. Jedoch gefällt mir diese Spielweise gar nicht, auch wenn ich sie positiv einschätze. (Bitte weniger Spam )
Daros
Einstieg gefällt mir ebenfalls. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er lieb und nett ist und er fängt auch so an, wie ich ihn kenne. Mit Hinterfragungen etc.
Xaps gefällt mir weniger. Seine Aussagen im ersten Beitrag fand ich zum Teil überflüssig, aber ich habe sie verstanden. Die Reaktion auf Anschuldigungen kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen. Da ich ihn jedoch nicht sehr gut kenne, erlaube ich mir darüber zunächst! mal kein Urteil.
Majestic hat fast nichts geschrieben und mich verwirrt es sehr. Mich erinnert es ebenfalls eher an sein Wolfsspiel, wobei dort mehr OT vorhanden war. Jedoch hatten wir genau das an ihm bemängelt. Hat er das möglicherweise jetzt reduziert, um weniger aufzufallen? Wenn ja, hat es nicht sehr gut funktioniert.
Er ist im Augenblick mein Hauptverdächtiger, da ich zum Rest nicht wirklich viel sagen kann.
Loopy eher Dorf, aber ich schätze ihn ständig falsch ein Dave und Xsi ohnehin nicht, da ich mit ihnen noch nicht im Forum gespielt habe und sie auch noch nicht allzu viel geschrieben haben. Bei Kim habe ich keine Ahung, was ich denken soll.
Als HD kämen für mich Daro und Blacklands in Betracht, da ich sie positiv sehe und sie beide konstruktiv und lösungsorientiert schreiben. Da ersterer sich nicht aufstellen möchte, wähle ich blacklands

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 24.03.2014 16:31

So ich bin durch hab aber bis so 22 Uhr keine Zeit mehr

[quote] und zu dir black... das letzte spiel was ich mit dir im kopf habe, warst du doch zum kleinen troll mutiert wo ist das denn hin?
Melody [/quote]
Was? Blacky und Troll das glaub ich nicht! Welches Spiel war das?

[quote] Aluhut:
Mel und xaps sind gemeinsam Wolf
Blacky [/quote]
Wie kommst du drauf?

[quote] also bislang schauts bei mir so aus:
Xaps -
majestic -
kimberly -
Melody ~
Blacky [/quote]
Ah Bkacky hat schon fast alle Wölfe gefunden.

[quote] Wen haettest du dir denn unabhaengig von den Aufstellungen vorstellen koennen ?
Loooy [/quote]
Dich, Bkack, Dave und eventuell Xaps und Mollo.
Bleibt aber quasi nur noch Black.
Ich finde das einfach wunderbar, wenn es keine Alternativen gibt, deshalb einfach mal Mollo um zu sehen, wie er darauf reagiert.

Ich schau nachher noch mal kurz rein, um eventuell meine Stimme zu ändern.

Und kleine bitte an Daro: schreib am Anfang eines jeden Posts von dir:„Ich bin Daro und nicht Xsi."

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 16:38

So, ich wär dann auch mal bereit hier mitzumischen.
Erledigen wir gleich mal den ganzen Papierkram zu Beginn.
Ich will nicht HD werden und zwar weil ich nicht soo viel Zeit habe und ich bei dem was bisher geschrieben wurde und bei der Spielweise nicht garantieren kann den Überblick zu halten.
Meine Kandidaten (abgesehen von dem bisher geschriebenen) wären black, daro, shaty, david und eventuell xaps.
Zum aktuellen Stand tendiere ich zu black und finde es schade, dass daro nicht will/kann, denn er wäre der zweite auf der Liste.
Von david bin ich nicht wirklich überzeugt, xaps finde ich seltsam heute und shaty is ja wohl klar.

Generell finde ich Einstiege ziemlich überbewertet, vor allem die paar ersten im Spiel. Klar sind sie wichtig und können durchaus einige Informationen beinhalten, aber mit diesen Infos kann man meist erst etwas anfangen, wenn man auch noch andere Infos hat um über mögliche Konstellationen zu theoretisieren. Vor allem solche Diskussionen wie: du klingst da aber sehr als ob du einen Dorfi vortäuschen willst finde ich unlogisch, denn klingen Dorfis denn nicht dorfig??

Allgemein finde ichs allerdings noch recht schwer, sie einzuschätzen, da sie einen sehr eigenen Spielstil zu haben scheint. -daro über mel
Stimmt. Es fällt mir auch sehr schwer mel einzuschätzen, allerdings geht das mir mit jedem so, der seinen eigenen Stil hat, weshalb solche Spieler sher gefärlich werden können wenn sie denn Wölfe sind, weil niemand sie richtig einschätzen kann.

Ich finde das einfach wunderbar, wenn es keine Alternativen gibt -xaver
Da bin ich ganz deiner Meinung, deshalb warte ich mit meinem Vote noch ein wenig um zu sehen was noch so kommt, denn solche Einzeiler HD- und Lynchstände bringen nix an Informationen (außer man hat vergessen wer der HD ist ).

Oh Mann, da aktualisier ich nochmal vor dem abschicken, dann denk ich oh Xsi hat noch was geschrieben und auf einmal stellt Xsi sich selbst Fragen und zitiert sich selbst ...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 16:39

sorry musss ganz kurz mal torge

torge, torge, torge...  hat noch wer nen paar pfeile für mich?
du hast ernsthaft 2 stunden an nem 7 meter post geschrieben der nen schritlichen inhalt von nem bilderbuch hat und jeder zweiter satz ist oho mel macht witze und die spamt!  du hast sieben meter text geschrieben um im spammodus zu schreiben wie dusselig spam ist!  ich werd net drüber fertig!

das klingt doch nach "stimme tief stell" oha schaut ich muss dorfi sein ich bin gegen spam... das klingt nach inhalt

ich setz mir gleich ne brille und nen falschen bart auf und geh mal in den trollmodus...

ein wenig humor im text ist weißgott kein inhaltsfremder spam!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 16:44

ein wenig humor im text ist weißgott kein inhaltsfremder spam! -mel
+1
man sollte aber aufpassen, dass dabei kein Inhalt verloren geht, was in einigen deiner ersten Posts (meiner Meinung nach) ein wenig der Fall war.

Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.03.2014 16:44

melodymaxime
ein wenig humor im text ist weißgott kein inhaltsfremder spam!
Tu mir den Gefallen und ließ dir deine Beiträge noch einmal durch. Die Hälfte ist Spam.
Im Übrigen. Wonach definierst den schriftlichen Inhalt eines Bilderbuchs? Ich habe das ein paar mal in meinem "Sieben-Meter-Post" geschrieben ja. Weil es an die Stellen gepasst hast. Wie oft hast du dich heute wiederholt?
Und deine Witze und deine Ironie sind, meiner Meinung nach, nicht zu übersehen. Was beschwerst du dich also? Ich habe dich nicht einmal als Wolf bezeichnet, sondern über dich nur Sachen bemängelt, die offensichtlich sind. Übrigens nicht als Erster.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 24.03.2014 16:45

blacklands
@ xsi: weil du gerne früh baumeln willst?
Weil ich es *kann* träfe die Sache anscheinend eher (wenn denn überhaupt), aber Wayne.

Daro
Und das aus deinem Munde
Ja, aber ich spiele auch so, weil ich zu blöde bin, um es besser zu machen. Dass dem bei mel ebenfalls so ist, wage ich doch mal zu bezweifeln. (Glaubt mir, das ist echt nicht leicht. )

Daro
@Xsí Xaps und ich haben uns nciht aufgestellt. Wen/Wie willst du wählen, wenn deine Kandidaten nciht klappen sollten?
Ich wähle lieber jemanden, der sich nicht aufgestellt hat, als mich so ganz vor der Entscheidung zu drücken. Warum kein HD mal gar nicht geht, haben denke ich genug Leute in genug Spielen zur Genüge diskutiert (ja, doofer Satz) und in einigen Fällen wäre doch zumindest die Weitergabe mal interessant zu beobachten. Wenn schon sonst nichts.

Daro
@Xsí Wie siehst du Loopy, black und mel?
Tendenziell wirkt trollen auf mich eher dorfig denn wolfig, da es mir die meiste Zeit über zu offensichtlich wolfig vorkommt... (Auch mal wieder einer meiner ganz sinvollen Sätze.) Es liegt natürlich mit an meinem eigenen Spielstil - gewisse Dinge bringe ich vielleicht als Bürger, wenn ich nicht mehr durchsteige und nix besseres zu tun habe, aber nicht als irgendwo dem Rudel verpflichteter Wolf - fällt mir aber generell schwer einzuschätzen, gerade, da eigentlich sogar ich es besser weiß, als Wölfe / Nichtwölfe mal eben nach "trollt" und "trollt nicht" zu sortieren.
Oder: Ich bräuchte vermutlich wenigstens ein Vergleichsspiel mit Mel, um da mehr sagen zu können als "sie könnte gerne mal mehr tun als so tun, als ob sie über Hosengrößen zu rhapsodieren würde". Das läuft recht schnell auf "so oder so lynchbar" hinaus (ähnlich wie so einige andere).
blacky ist recht einfach (oder eben nicht). Wenn man jemanden alleine vom Bauchgefühl / Spielstil her immer im Dorf hat, sogar, wenn es offensichtlich sein sollte, dass dem nicht so ist, führt das alleine dazu, dass die Gelegenheiten, in denen ich so jemanden wirklich im Dorf hätte ... selten sind.
Loopy ist mir als Wolf zwar immer deutlich ... sagen wir mal lauter in Erinnerung geblieben, aber andererseits schreiben wir Tag 0, na ja. Die Sache, wie er jetzt wieder Neulings-HD-Kandidaturen verallgemeinert, traue ich ihm durchaus als Wolf zu - ist ja auch ungemein praktisch, sollte es dabei nicht gerade um einen Neuling gehen, denn wieso sollte ein Wolf sich so auffällig machen, um jemanden zu verteidigen, der nicht einmal zum Rudel gehört - aber davon auszugehen, dass man solche Ansichten nur als Wolf diskutieren kann, ist Quark. Könnte alles sein, Bauchgefühl komisch ... gerade, wenn xaps jetzt Wolf sein sollte.)
Ja, ich kann immer noch keine Einschätzungen machen. Das dürfte dir aber klar gewesen sein, bevor du mich das gefragt hast, oder?

Nachladen. Torge hat was geschrieben und ich habe keine Zeit mehr. -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum