Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann, Rudel-Sieg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (10/10)
von Mollo010 am 09.03.2014 12:00Hallo an alle und auf ein tolles spiel.
Zur Hd Wahl:
Ich selbst werde mich zur Hd Wahl aufstellen aus zwei Gründen ersten habe ich Zeit und Lust dazu und zweitens finde ich es sehr schlecht wenn man nur einen Kandidaten für die Whal hatt
Meine Hd Kandidaten wären Loopy Jan und Daro gewesen wovon im Endeffekt nur Jan übrigbleibt da die anderen nicht kandidieren.
von Loopy am 09.03.2014 12:03- Arthalon
Warum denkst du ihn einschätzen zu können ?
Inwiefern siehst du bei Jan analytische Fähigkeiten ?
-Mollo
Kann man denn dieses Mal auf mehr Inhalt von dir hoffen ? Momentan kommt es mir nämlich nicht so vor, schließlich gehst du auf nichts vom bisher geschriebenen schon ein.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 09.03.2014 12:25Nope, da hab ich mich vertan. Gemeint war:
Ich hatte mit Chilly bislang nur ein Spiel gehabt und das war Spiel 166. Dort war sie Jäger und hat mMn sehr überzeugend gespielt. Natürlich hätte ich meine Wahl auch hier wieder von dem im Spiel Geschriebenen abhängig gemacht, was jetzt bislang noch nicht allzu viel war.
Ja, ich würde das Risiko eingehen jemanden zu wählen, der noch nicht so oft gespielt hat. Wie im ersten Zitat geschrieben, würde ich das nur dann tun, wenn ich der Meinung bin dieser Spieler ist im Dorf und erfüllt meine Erwartungen, d.h. wenn jemand ständig die Meinung ändert oder sich zu leicht beeinflussen lässt, würde ich denjenigen nicht wählen. Außerdem bin ich der Meinung, dass neue Spieler im Normalfall leichter einzuschätzen sind, als die alten Hasen wie du oder Jan. Außerdem sind nicht alle Spieler, die neben meinen Kandidaten hier mitspielen, unerfahren, Mollo und bubma haben beide in etwa zur selben Zeit wie ich gestartet und ich hab mit beiden schon viele Spiele gehabt.
@Artha/Mollo Was ist euch bislang so aufgefallen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mollo010 am 09.03.2014 12:29@loopy ich versuch es zumindest mal
zu dem was Jan bis jetzt geschrieben hat lässt sich nur sagen dass das ein für ihn typischer einstieg ist wenn neulinge im spiel sind. Diesen Start bringt er sowohl als WW als auch als Db daher kann man im moment noch nichts genaueres über sine Rolle sagen.
bei chilly haben wir nur einen realativ nichts aussagen post
daro stellt im moment weniger fragen als sonst
@die neunen warum seid ihr der meinung der Hd sei wichtig/unwichtig und was soll ein Hd eurer Meinung nach sein?
@troge bei spiel 174 war ich auch dabei
von Loopy am 09.03.2014 12:32- Daro
Ich bezweifle aber, dass du das bei der HD Wahl schon wirklich erkennen kannst.
- Daro
Hast du aber nicht spezifiziert.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 09.03.2014 12:53bei spiel 174 war ich auch dabei
Jop hatte dich vergessen aufzuzählen sry :)
warum seid ihr der meinung der Hd sei wichtig/unwichtig?
Wenn er ein WW ist, naja dann haben wir ein Problem.
Wenn du meinst, warum wichtig ist, wen wir wählen... ich glaube die Frage wäre unnötig, weil er hat gerade bei so wnig Leuten doch eine ziemlich große Macht.
was soll ein Hd eurer Meinung nach sein?
Von den Rollen her eine gute, aber nicht spielentscheidene Rolle. Da der HD schnell mal gefressen wird, sollte vielleicht nicht gerade die stärkste Rolle HD werden.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Loopy am 09.03.2014 13:04- Torge
Die Frage war ob es für dich wichtig ist, einen HD zu haben. Deine Antwort macht als Dorfi nicht wirklich Sinn, da du nicht wissen kannst, auf welcher Seite der HD steht.
- Torge
Würde ich nicht unterschreiben.
- Dr. Seuss
von Jan am 09.03.2014 13:07Zu deiner Aussagen zum Hater kann ich aber nichts sagen, da ich mit diesem noch nie gespielt habe und mit dem Medium hast du noch nicht gespielt, daher sage ich auch nichts dazu.^^
Ich traue mir zu Torge einschätzen zu können, da ich auch im Chat schon seine Spielweise sehen konnte. Bei Arthalon bin ich mir unsicher, da ich nicht weiß, wie er online spielt.
Allerdings konntest du dir mich schon öfters als HD vorstellen, obwohl ich diese Schwäche habe. Beispielsweise im Spiel 169, wo du gut warst:
Mit Arthalon hatte ich auch in echt gespielt und dort analysiere ich auch.
@Torge Was Mollo bezüglich der Wichtigkeit eines HD meint, meint er: Findest du es besser, einen HD zu haben oder keinen HD zu haben?
von bubma am 09.03.2014 13:09Hallo zusammen,
ich will kein HD werden.
Vorstellen kann ich mir als HD Jan und Mollo, da sie sich als einzige aufgestellt haben und ich bin mit beiden eigentlich zufrieden. Bisher die Einstiege waren auch ok, wobei ich es auch schwer finde am ersten Tag da irgendwas rauszulesen.
Von dem was bisher geschrieben wurde, finde ich es komisch dass Majestic seine Lieblingsrolle nicht verraten will. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn, da ich denke das man bei jeder Rolle die man hat eh etwas anders spielt und es nichts mit der Lieblingsrolle zu tun hat.
von Jan am 09.03.2014 13:14Bubma
Welche Anforderungen hast du an den HD?