Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | Beendet: Sieg Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von TemplerHexlein am 04.03.2014 22:27

Zu viel Game of Thrones geschaut? Der König hat übrigens jemanden, der das für ihn macht. Wie hieß der noch mal, der ohne Zunge? Payn oder so.
xaver

die variante im norden find ich aber besser, wo der könig, denjenigen selbst tötet, den er zum tode verurteilt. hat was mMn.
usied
ok ich fasse nochmal kurz zusammen, was ich bisher so denke.

xsi, loopy eher im dorf anzusiedeln.
conny einfach viel zu wenig, eher negativ
mollo eher negativ, von dem was so kommt,
daro eher positiv
dave einfach mal komplett udr
und der rest, zu dem ich jetzt noch nix gesagt habe, auch bei neutral anzusiedeln

(liste entstand aus dem kopf, deswegen so kreuz und quer)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von David.R96 am 04.03.2014 22:29

ich und udr?
Warum zum Teufel hast du Loopy im Dorf?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 04.03.2014 22:31

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, die Besprechung hat jetzt alles verzogen -.-
Und das Spiel ist jetzt auch nicht so der Knaller mit den ganzen Waldläufern...
Story kann ich euch morgen liefern.

Daro, Ritualistin wurde gefressen
Conny, Hexe läuft in den Wald
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von David.R96 am 04.03.2014 22:34

PARTY HARD -.-
jo okay, also mit ner gelaufenen Hexe ist auch das Spiel schon ziemlich gelaufen.
Was war Kotti?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von TemplerHexlein am 04.03.2014 22:42

gnaaaaah conny -,- ok dann schauen wir uns mal die dynastieliste der noch verbleibenden an

Loopy
Dave
Xaver
Eleven
Mollo
Tem
xsi

loopy hätte ich wegen dem lynch eher ins dorf geschoben. hat folgenden grund. ich denke loopy ist ein spieler, der sehr viel auch drüber nachdenkt, wäre er wolf, hätte es null sinn gemacht, den LETZTEN auf der dynastieliste zu lynchen, da der eh wenig einfluss hat. stattdessen hätte er inaktive weiter oben auf der liste lynchen müssen, um mögliche mitwölfe hochzupushen.

(ausnahme, wo diese theorie nicht mehr funktioniert wäre, wenn die drei wölfe bereits die obersten drei plätze hätten, aber in dem fall, können wir dann eh schon unsere sachen einpacken und heimgehen)
ok, also machen wir loopy mal tendenz dorf. xsi hatte ich ja auch schon begründet und selbst wenn sie wolf ist, liegt hier def. nicht die lynchpriorität

das heißt die wölfe sitzen unter dave, xaver, eleven, mollo. wenn ich morgen mal zeit hab, werd ich auch daro nachlesen, er wird nicht umsonst gefressen worden sein

basierend auf meine theorie bisher heißt das: loopy am leben lassen, loopy muss für uns die wölfe da lynchen. und sollte einer von denen als monarch an die reihe kommen, müssen wir auf der hut sein.

so das wars dann für heute von mir, ich bin dann morgen nach der arbeit wieder da

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.03.2014 12:53

hab total vergessen, dass ich heut ja nachhilfe geben muss und danach kirche auch noch ist, weiß nicht, ob ich vor lynchung nochmal on kommen kann.
mein bauch sagt mir, loopy ist wolf, mein verstand sagt, als wolf macht der lilithlynch wenig sinn. wobei wenn ich mir die dynastieliste ansehe könnts auch einfach einen aufständer weniger haben wollen gewesen sein. lilith war fast ein easylynch, wie fast jeder hier, mit wenigen ausnahmen. und lilith art war nicht sooo viel anders, wie loopy es darstellt. ein wenig, ja, vor allem ihre reaktion auf mich. aber nicht so komplett, wie er es fast hinzustellen versucht. ich frage mich, wieso er nicht mollo gelyncht hat, oder xaver der ja auch mal wieder sehr viel dazu beiträgt, stattdessen lyncht er jemanden, wo sein verdachtsmoment genauso begrenzt ist, wie bei jedem anderen. meine überlegung ist aktuell wirklich, ob loopy und mollo nicht ein ww-team sind.

noch paar gedanken, die ich hatte während der arbeit:

xaver und dave sind nicht beide wolf. sonst macht xavers reaktion null sinn. wenn einer von beiden wolf, dann eher xaver, dann ist allerdings ein erfahrener spieler mitwolf (uuups da bleibt ja nur noch loopy über)
auch wenn sichs jetzt hart anhört, aber ich bin mir nicht sicher, ob xaver als dorfi das mit der dynastieliste so gebracht hätte. beide wolf macht wenig sinn, da lediglich xaver wegen seiner spielweise ein wenig im schlechten licht war, aber auch nicht wirklich. das wär einfach nur unnötig, so ne aktion, wenn beide wolf wären. folglich max. einer von den beiden wolf

wie ichs dreh und wende, wenn ich vom worst case ausgehe, haben wir noch 3 wölfe. wir sind noch 7. wenn loopy ein wolf ist, dann haben wir verloren, wenn wir ihn nicht stürzen. bei xsi geh ich aktuell von keinem wolf aus und min. einer von xaver/dave ist kein wolf. ich bin kein wolf. die wahrscheinlichkeit, dass loopy wolf ist, ist dann verdammt hoch.

loopy/monarch

außerdem frage ich mich, wieso daro gestorben ist und nicht ich. ich hatte damit gerechnet, dass ich gefressen werde, wieso nicht? ich habe angekündigt, ich habe weniger zeit, die von letztem spiel wissen, wie mies ich mit weniger zeit gespielt habe, die wollen, dass ich weiter im spiel bin und genauso rumfaile wie letztes mal. aber so nicht!

ps: da ich heut etwas länger mittag hab, werd ich mal noch daro bisschen überfliegen, ob ich noch was rauslesen kann.
das sollte JEDER DORFI hier tun. denn ich nehme an, dass daro eventuell aufgrund von seherverdacht oder seinen einschätzungen gestorben ist.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 05.03.2014 13:02

Ich vermute das ich selbst, wenn ich es nicht geworden wäre durchaus gute Chancen gehabt hätte das Amt im Lauf des Spiels zu kriegen und jetzt auf Platz 6 bin ich quasi chancenlos.
daro

evtl. ein verplapperer, dass sämtliche wölfe vor ihm sind?

auffällig ist, er fragt alle, wie sie dave sehen, aber nur vereinzelte leute, wie man ihn und xaver sieht

xsi eher nicht einer seiner wölfe, da er sie von meiner ins-dorf-stell-argument wieder rausholen möchte. wäre sie wolf, wär ihm das doch egal, zumal schon einige sich dem argument angeschlossen hatten

siehe oben. Ich würde euch grad beide ungern lynchen. Mir wärs persönlich eher lieber mal jemanden von den Nichtssagenden loszuhaben, da wir sonst am Ende kaum Infos haben.
daro

ein grund mehr, den monarchen abzusetzen... hier ist gefühlt jeder nichtssagend, außer ich, loopy und daro (und dave)

so muss jetzt doch los, ich bleib bei meiner meinung, loopy ist wolf. unter xaver/dave max. ein wolf. xsi kein wolf. wenn unter xaver/dave ein wolf ist, dann eher xaver

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.03.2014 13:21

lilith war fast ein easylynch, wie fast jeder hier, mit wenigen ausnahmen. und lilith art war nicht sooo viel anders, wie loopy es darstellt. ein wenig, ja, vor allem ihre reaktion auf mich.

- Temp

Netter Versuch, aber du hast es gestern selbst gesagt. 

ie ichs dreh und wende, wenn ich vom worst case ausgehe, haben wir noch 3 wölfe. wir sind noch 7. wenn loopy ein wolf ist, dann haben wir verloren

- Temp

Da ich aber kein Wolf bin und du mich stürzen willst habt ihr dadurch dann verloren, aber soweit denkste nicht, was ?

außerdem frage ich mich, wieso daro gestorben ist und nicht ich.

- Temp

Wtf? 

Temp

so muss jetzt doch los, ich bleib bei meiner meinung, loopy ist wolf. unter xaver/dave max. ein wolf. xsi kein wolf. wenn unter xaver/dave ein wolf ist, dann eher xaver

- Temp

Hast dir wohl gut ausgerechnet, was du tun musst um zu gewinnen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 05.03.2014 16:19

@temp ich weiß du kannst erst später antworten aber für den fall das du nochmal vor der lynchung da sein wirst
du hast loopy gestern erst auf den lilith lynch hingewisen und ihn so dafür gesorgt dass diese gelyncht wird und heute willst du ihn unter anderem hierfür als moarchen absetzen?
außerdem wenn man auf deinen post von heute früh eingeht ist es dem nach nicht sehr  gefährlich den monarchen abzusetzen da zwichen dave und xaver fast sicher ein ww sitzt?

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.03.2014 17:07

wie sind denn deine Tendenzen, Mollo?
Tem wird nicht gelyncht
Mollo mMn gut Mitwolf von Loopy.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum