Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 23.02.2014 21:32

@Shaty

Lillith hat sich glaub nur 1 Mal als HD aufgestellt und selbst da nur so halbherzig (nicht böse gemeint). Wie kommst du da drauf, dass es ungewöhnlich ist, dass sie nicht will?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 23.02.2014 21:32

Also ich will nicht unbedingt HD werden, wie immer denke ich dass es bessere Kandidaten dafür gibt und denke einfach dass ich nicht so gut geeignet bin. 

Die Leute, die jetzt schon gesagt haben, dass sie kein HD werden wollen, lasse ich jetzt mal raus.
Daher kann ich mir als HD Data und Loopy vorstellen, da beide ja auch wollen. Wobei das Argument, dass Loopy als WW zu gut spielt ist vielleicht dann etwas zu gefährlich als HD. Daher dann wahrscheinlich lieber Data als Loopy, wobei ich mir bei Data auch nicht sicher bin, ob ich ihn als WW entdecken würde. 
Ansonsten von denen die bisher noch nichts geschrieben haben könnte ich mir noch Raidho, Xaps oder Black vorstellen. 
Aber da will ich erstmal abwarten wer oder ob überhaupt einer von denen will.  

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.02.2014 21:41

Zum HD: Frage mich grade, warum Lilith nicht HD werden will...sonst bist Du es doch eher sehr gern oO
shaty

das setzt fragezeichen auf meinen kopf, klingt so, als hättest du schon zig forenspiele mit lilith gehabt, was ja bei ihr nur drei glaub ich waren, wenn ich das richtig im kopf hab. zudem wollte lilith, wenn ichs richtig im kopf hab, auch letztes spiel nicht hd werden. also find ich den satz grad sehr komisch

Temi hätte ich auch gern mal wieder...denkst du, dass es wirklich nicht reichen würde (auch wenn Du weniger Zeit hast)? Ich meine, Du schreibst selbst wenn Du wenig Zeit hast genügend für einen HD (mehr als manch anderer)
shaty

wie gesagt, morgen bin ich nicht da und bei hd-wahl nicht da sein ist einfach doof, weil woher sollt ihr dann mich einschätzen können und wer wählt schon wen zum hd, wo er keine wirkliche einschätzung/gefühlstendenz hat?
klar hab ich abends meistens zeit und werd da auch, wie gewohnt, viel aktiv sein, aber wenn dieses spiel mehr geschrieben wird, geht halt einiges der zeit mit nachlesen drauf, zudem ist lynch früher und ich weiß nicht, wie ich zum wochenende zur lynchung da sein werde (wahrscheinlich eher nicht). von daher denk ich, gibts schon bessere kandidaten als mich.
da fällt mir gerade ein @ black: bemühst du dich dieses spiel auch wieder, egal ob hd oder nicht, abends mal kurz reinzuschauen, also so bis 18 uhr oder wie das letztes spiel war? sonst haben wir wieder null zeitüberschneidung und sowas find ich immer doof, weil man mit dir eigentlich schon relativ gut diskutieren kann, wenn man gleichzeitig on ist.

sissus könnte ich mir auch mal vorstellen, wenn er sich aufstellt...dazu mal die Frage, wieviel Spiele hier im Forum hattest Du schon?
shaty

hm erklär mir das mal. das hört sich so an, als hättest du mit sissus noch nicht wirklich ein forenspiel gehabt, da du nicht grob einschätzen kannst, wie viele spiele er schon hatte hier im forum. allerdings hört es sich so an, also der erste teil, als hättest du schon viele spiele mit sissus gehabt und könntest ihn einschätzen und findest ihn auch als hd fähig.

Wobei das Argument, dass Loopy als WW zu gut spielt ist vielleicht dann etwas zu gefährlich als HD.
bubma

aluhut dazu: bubma-loopy-ww-team sehr gut möglich

Daher dann wahrscheinlich lieber Data als Loopy, wobei ich mir bei Data auch nicht sicher bin, ob ich ihn als WW entdecken würde.
bubma

wie findest du datas einstieg im vergleich zu letztes mal?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 21:43

Lillith hat sich glaub nur 1 Mal als HD aufgestellt und selbst da nur so halbherzig (nicht böse gemeint). Wie kommst du da drauf, dass es ungewöhnlich ist, dass sie nicht will? - Loopy

+1

Ach was, ich weiß, dass es halbherzig war, damit hast du absolut Recht Loopy.
Seh' ich also nicht als Beleidigung an, oder so. :>
Shaty, das war im Spiel 171 und da warst du auch gar nicht dabei? ôô

[OT]
@ Shaty.: Du vermischt die Foren zu sehr... du solltest das ein wenig mehr auseinander halten lernen.
Nur weil ich in dem anderen Forum vielleicht 1x ein wenig aggressiver gespielt habe und HD werden wollte, heißt das nicht, dass das auch hier der Fall war...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.02.2014 21:44

Nun @Loopy...(auch wenn man mir hier wieder sagt, dass ich das nicht als Erfahrung nehmen darf - wo ich anderer Meinung bin) im anderen Forum wollte sie super - super gern

achso, was ich noch sagen wollte...xaver ist ja wieder mal sehr minimalistisch - warum, wenn schon anwesend nicht mehr nach Temis Bitte?
Trollen ist ja voriges Spiel gewesen und abwechselnd heißt, dass er hier nicht trollen wird, dafür dann in Sars Spiel

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.02.2014 21:49

Lilith hat mich geninjat

@tem...sorry, kann ich dir erst erklären, wenn sissus geantwortet hat

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 23.02.2014 21:50

Daher kann ich mir als HD Data und Loopy vorstellen, da beide ja auch wollen. Wobei das Argument, dass Loopy als WW zu gut spielt ist vielleicht dann etwas zu gefährlich als HD

- Bubma

Also ganz im Ernst. Langsam nervt mich das Argument und nimmt mir auch die Lust mich überhaupt noch aufzustellen. Ich kann als Dorfi noch so überzeugend sein, wird es mir übel genommen, dass ich dadurch wohl auch ein guter Wolf bin.

aluhut dazu: bubma-loopy-ww-team sehr gut möglich

- Tem

Erklär mir mal warum? Das Argument kam bisher nämlich immer von sowohl Wölfen als auch Dorfis, unabhängig von meiner Rolle, weswegen ich auch die letzten Spiele nie HD wurde, wenn ich mich aufgestellt habe.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 23.02.2014 21:51

wie findest du datas einstieg im vergleich zu letztes mal?
Temp

Sehe da bisher nichts auffälliges. Meinst du das er dieses Mal HD werden will und letztes Spiel nicht? 
Wenn du das meinst, da hatte er ja schon letztes Spiel gesagt, dass er eigentlich auch mal gerne HD machen würde und wenn dass jetzt mit den Zeiten besser klappt, finde ich daran jetzt erstmal nichts auffälliges was jetzt für nen DB oder nen WW sprechen würde. 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.02.2014 21:57

@ loopy: weil ichs so im kopf hab, dass bubma letztens eher gesagt hat, wen er als hd sehen möchte, nicht in der form, ach der könnt, aber is vielleicht doch zu gefährlich. praktisch so ne aufstellung und dann gleich indirekt wieder in den raum geworfen, dass es gefährlich sein könnte.
so nach dem motto: "hey, das wär ein guter hd, wählt ihn ruhig, aber wenn dann rauskommt, dass er ww is, ich habs euch doch gleich gesagt, dass es gefährlich is" und das hat mir da gerade nicht wirklich gefallen, deswegen der aluhut.

@ bubma: datas einstieg ist def. anders als letztes, um einiges weniger aggressiv bzw. überhaupt nicht aggressiv. was meiner meinung nach ihn nicht wirklich dörfisch aktuell macht. es fehlt einfach vollkommen sein aggressiver einstieg und das bereitet mir sorgen und noch mehr sorgen bereitet es mir, dass dir das nicht auffällt, selbst dann nicht, wenn ich dich darauf anspreche, ob da was anders ist als letztes mal.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 21:59

Nun @Loopy...(auch wenn man mir hier wieder sagt, dass ich das nicht als Erfahrung nehmen darf - wo ich anderer Meinung bin) im anderen Forum wollte sie super - super gern - Shaty

Es hat einfach nichts mit den Spielen hier zu tun Shatala.
& dort wollte ich auch nicht 'super - super gern' sondern einfach nur mal aus fun.
Können wir uns darauf einigen, dass das andere Forum nicht mehr weiter reingezogen wird? 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum