Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 10.02.2014 11:13

Hmm wenn das so ist kann ich damit Blacky wohl leben. Kein HD würde wohl eh nicht durch gehen  ...

Stand:

Kein HD: 1 (Shew)
Loopy: 1 (Chilly)
Blacky: 2 (Blacky, Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 10.02.2014 11:29

@ eleven: was sagst du dazu dass Lilith meint dass du anders als in der letzen Partie spielst?

Antworten

Sunset

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Sunset am 10.02.2014 11:52

Hallo erstmal,

Tut mir leid,dass bisher von mir noch nichts kam,mein Internet zuhause spinnt gerade,aber es sollte heute Abend wieder funktionieren.

Ich selbst will keinen HD werden, ich denke,dass ich da noch ein wenig zu unerfahren bin. Wen ich wählen soll und ob überhaupt weiß ich noch nicht. Ich hatte erst ein Forenspiel und kenn daher manche hier gar nicht und die anderen aus dem Chat.
Ich hab mir das mal durchgesehen, aber irgendwie konnte ich noch keinen so wirklichen Eindruck und eine Einschätzung gewinnen.

Ich stimm euch da teilweise zu,also ich denke,dass bei Eleven und Lilith wenn überhaupt ein WW sein wird. Aber sonst, keine Ahnung. Ich find das etwas schwer da jetzt schon Theorien aufzustellen,ich warte da lieber mal noch ab.

Als HD vorstellen könnte ich mir eigentlich schon Niko,weil ich ihn wenigstens ein bisschen kenne,aber er stellt sich ja nicht auf. Loopy weiß ich nicht so wirklich, blacky fand ich bisher eigentlich nicht so schlecht. Bei xsi weiß ich nie was ich von ihr halten soll.
Ich schau mir das nochmal durch, ich hab da eigentlich niemanden wo ich sagen kann,dass ich mir ihn als HD wirklich gut vorstellen kann.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 12:20

@ sunset: dir ist klar dass du dir selbst in deinem Post eigentlich wiedersprichst?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.02.2014 12:31

Als HD vorstellen könnte ich mir eigentlich schon Niko,weil ich ihn wenigstens ein bisschen kenne,aber er stellt sich ja nicht auf

- Sunset

Hätte dir gereicht, was er bisher an Infos dagelassen hat ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 10.02.2014 13:09

Aber du kannst Jan und xsi einschätzen? -Blacky

Besser als dich!

Warum denkst du fragt er bei jedem nach, warum sie ihn nicht wählen ? - Loopy

Naja würdest du doch auch fragen oder? Ich hätte wenn ich mehr spielerfahrung hätte und mich aufgestellt hätte und jemand mir sagen würde dich würde ich gar nicht wählen auch fragen WTF warum nicht XD

Wie kommst du von kein HD auf würfeln ?- Loopy

Sorry, real und Forenspiel durcheinandergeschmißen ^^; Da ich da falsch lag währe es vllt wirklich nicht so schlecht keinen HD zu haben ^^

Was haltet ihr von XSI als HD?

Jan wehrt sich nicht wirklich gegen die WW vorwürfe oder?
letztes mal war er was verteidigen angeht hartneckiger was meint ihr heisst das? OoO Jan=WW vielleicht

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.02.2014 13:16

Naja würdest du doch auch fragen oder? Ich hätte wenn ich mehr spielerfahrung hätte und mich aufgestellt hätte und jemand mir sagen würde dich würde ich gar nicht wählen auch fragen WTF warum nicht XD

- Moon

Nö. Hab ich die letzten Male nicht und habe ich auch nicht vor, wenn mich jemand nicht wählen will, wird er schon seine Gründe haben. 

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 13:25

@ Moon: du weichst meiner Frage aus.
Kannst du nun Jan und xsi einschätzen? Ja, oder nein.
Wenn ja warum wolltest du Jan zuvor als hd und jetzt ist er potenzieller Wolf (wohlgemerkt erst nachdem von mehreren Seiten Jan als Wolf gehandelt wurde)
Du fragst ob wir uns xsi als hd vorstellen können.
Dies bedeutet dass du xsi dorfig siehst?

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 10.02.2014 13:31

@Blacky
So also Ja ich sehe Xsi dorfig ^^
Und naja spitzenmäßig einschätzen kann ich Jan und Xsi auch nicht! Aber von die andren kann ich schlechter einschätzen!

Ja, Jan hat selbst bei mir an Boden verloren normaler weise geht er etwas näher drauf ein wenn ihn jemand als Wolf beschuldigt das ist nunmal ungewöhnlich was aber nicht heisst das ich ihn jetzt zwangswolf sehe aber ............. ist schon seltsam OoO

Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 10.02.2014 14:16

hallo leute
bin jetzt mal kurz on...
ich bin krank und liege eig im bett. ich habe versucht eure posts durchzulesen, aber hab das nur überflogen (ich fühl mich, als hätte ich legastenie...alle wörter fliegen durcheinander)...
ich würde anbieten (wenn das jemand aus der Warteliste wahrnehmen möchte), dass jemand meinen Charakter übernimmt (dann bitte sowohl an mich, als auch an data ne nachricht schicken und auf die Rückmeldung von data warten (ich hoffe das ist ok, aber ich hab ja bisher noch nichts wirklich geschrieben)...

ansonsten (wenn bis 18.Uhr nichts da ist, melde ich mich nochmal (wird dann aber auch nicht wirklich lang)
ich versuch gesund zu werden (wenn ich weiter mitspiele bis morgen oder übermorgen)
wünscht mir gute besserung :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum