Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 16:45-Loopy
hab gerade noch mal sämmtliche seiner posts gelesen er hat ihn zwar eher als dorfig gesehen aber das er ihn direkt verteidigt hat? das kam mir eher weniger so vor.
von Loopy am 06.02.2014 16:50@Sider
Er hat explizit gesagt, dass wir Sissus nicht lynchen sollen. Viel mehr verteidigen kann man mMn nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:06
@Loopy
meinst du das?
-Wermensch
könnte aber auch eine äusserung der eigenen Meinung sein. Muss dir aber Recht geben das ist Ansichtssache und man kann es von beiden Seiten sehen.
@Jewel
Hatte das vergessen anzusprechen. Weshalb konntest du dir eigentlich ein Team zwischen mir und sissus vorstellen?
Ja ich hielt ihn zwar eher für Dorf aber er hatte mich ebenfalls als ww eingeschätzt was wiederum ein punkt ist der gegen ein Team spricht
von Loopy am 06.02.2014 17:12- Sider
Eigene Meinung und jemanden schützen schließt sich ja auch nicht aus ... eigentlich ist (sollte) so ziemlich alles was man hier schreibt eigene Meinung (sein).
- Sider
Warum sollte man Mitwölfe nicht als Wolf einschätzen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:19-Loopy
naja so lange ein Mitwolf für den großteil nicht als Wolf in frage kommt wäre es für mch durch aus seltsam ihn als wolf zu verdächtigen.
von Jewel am 06.02.2014 17:21@ sider
Ixh finde ganz und gar nixh dass es ein punkt ist der dagegen spricht!
Auch wölfe können wölfe als wölfe darstellen. Ich könnte mir da eine 3er kombi einfach gut vorstellen.
Hmmmh mal ne frage
Du findest wery nixht verdächtig wenn er andere schützt, aber das gegenteil das wölfe wölfe als wölfe daratellen auch nicht. Waa macht dann hypothetisch für dich einen wolf aus?
Und wie viel vertraust du wery?
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:26@Jewel ich halte die für verdächtig die Sachen schreiben die mir entweder unbegründet, wiedersprüchig oder anderweitig seltsam vorkommen. jedoch würde ich das äussern wen man eher für dorf hällt nicht sofort als begründung jemanden zu verdächtigen nehmen so lange es in meinen augen plausibel ist oder mir so vorkommt als wenn man damit nur sagen wollte das man für sich eher denkt das das falsch wäre aber damit nicht andere animieren möchte der aussage zu folgen da ich schließlich selbst einige sachen nach reinem bauchgefühl äussere.
Ich halte wery momentan von allen lebenden am ehesten für Dorf was ebenfalls die begründung dafür ist das ich ihm momentan am meisten vertrauen würde.
von Wermensch am 06.02.2014 19:49kannst du den Teil nochmal wiederholen beziehungsweise anders erklären
Lisa
von Loopy am 06.02.2014 19:53- Wery
Allerdings auch ein Heiler und 2 Rotkappen.
- Dr. Seuss
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 20:03-Wermensch
klar ich meinte damit das wenn man etwas äussert wie zum beispiel in dem fall der Punkt von dir als du sagtes "ich würde sissus nicht lynchen" ich nicht als punkt sehe mit dem man jemanden verdächtigen kann weil ich das nicht als in Schutznehmen sehe. Es könnte genau so gut sein das das eben nur eine Aussage war um eben zu äussern das man für sich persönlich ein ungutes gefühl hat diese Person zu lynchen unabhängig davon was die anderen tun. Und das ich eben auch solche äusserungen mache.