Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von Wermensch am 05.02.2014 22:28Im Spiell sind noch 5 Spieler : Loop, Lisa, Jewel, sider und ich
Durch Schamane und Junges sind es wahrscheinlich nur anfängliche 3 WW + Helfer
Jewel würde ich aufgrunddessen, dass Sissus so gegen ihn geschossen hat eher dorfig sehen, bzw höchstens noch Helfer
kotti 7 (eleven, lisa, jewel, Sider, Loopy, bubma, (Crypta))
crypta 1( Kimberly)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus ( bubma)
1 sider (jewel)
sissus 2 (bubma, eleven)
bubma 1 (sissus)
sider1 (jewel)
lisa 1 (sider)
eigentlich sehe ich ja Loopy sider und jewel eher im Dorf.
Auschlussverfahren sagt, dass Lisa eine böse Rolle hat. Wer die andere hat, bin ich sehr unsicher
am ehesten ist Lisa Wolf und Jewel Helfer
von Loopy am 05.02.2014 22:32@Wery
Ist das mit Sider wirklich nur der Vote, der ihn für dich dörfisch macht ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Wermensch am 05.02.2014 22:33-> weil er mir durch seine Aktivität und Spielstil (zu vielem Stellung nehmen + verdächtigungen ausprechen) dörfisch vorkam und gefühlt alle die ich im Verdacht hatte wolf zu sein (Bubma, Eleven, Crypta) sissus wölfisch fanden.
von Wermensch am 05.02.2014 22:36Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)
von SiderbusInlustris am 05.02.2014 22:39-Wermensch
ist ja nicht so das ich diese vermutung mit Lisa schon begründet geäussert hatte
und ich kann es immer noch nicht nachvollziehen habe hierzu auch schon des öfteren nach einer begründung gefragt.
von Loopy am 05.02.2014 22:43- Sider
Ich hatte es schon erklärt gehabt. Ich finde immernoch, dass dein "Ich hab so viel Zeit" einfach nicht eingehalten wurde. Und auch nachdem du gesagt hast, dass es sich ändert nicht viel kommt.
Dann bringst du selbst kaum Verdachtsmomente/ baust kaum Verbindungen auf, was als Wolf natürlich super praktisch ist.
Und auf meine Frge bist jetzt auch nicht eingegangen, obwohl idu was aus dem Post zitiert hast.
- Sider
Und weil du das schonmal gesagt hast, darf das jetzt niemand anders ? Außerdem muss es nicht stimmen nur weil du es gesagt hast ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jewel am 06.02.2014 10:07 Wow ich war dann doch etwas überrascht, dass david mir den hd gegeben hat..
Aber ich freue mich natürlich.
Merkwürdig immer noch finde ich dass wery sider so schützt.
Hatte ja gestern schon gesagt, dass ich mir mit sider und sissus da ein ww team vorstellen könnte.
Was ich auch von überlesen komisch finde wie kommst du auf einmal auf eine ww +helfer kombi ? Nur augrund der ergebnisse? Davon war vorher ao gar nie die rede..
Ich finds gerade bisschen komisch könnte auch gut einn ww sein der hier versucht die wolfszahl zu verstecken.
Aber dann hätte ixh mich vorher in wery ziemlich getäuscht. Könnte mir da auch sehr gut eine helferrolle von sider vorstellen boch. Mal schauen was da noch Passiert.
Naja bin später wieder on falls es noch fragen gibt.. erstmal schule angesagt
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 11:27-Loopy
nein weiß ich nicht.
habe aber im Moment auch weniger bei ihr als bei Lisa den verdacht.
von SiderbusInlustris am 06.02.2014 13:26Bei mir sind heute übrigens die letzten stunden ausgefallen weshalb ich heute doch früher da bin
so da ich gerade nichts besseres zu tun habe möchte ich euch ein bisschen gesprächsstof geben auch wenn es mir hinterher wieder schlecht ausgelegt wird
Jewel
hatte bis vor kurzem noch ein recht schlechtes aber eher unbegründetes Gefühl bei ihr. Mein dann doch stärkerer Verdacht Lisa gegenüber hat das dann ein wenig in den Hintergrund geschoben.
Finde es zwar ein wenig merkwürdig das sie sich so sehr darauf versteift das ich eine böse Rolle habe glaube aber das Dave sich schon etwas dabei gedacht hat ihr den HD zu geben. Momentane einschätzung mittlerweile doch eher neutral bis dorf
Lisa
für mich Momentan am ehesten Wolf. Mal sehen ob sie sich zu meiner Begründung die ich gestern schon geschrieben habe noch mal äussert.
Wery
Ihn halte ich für eher Dorf das einzige was bisher im gegenüber wirklich ein vorwurf sein könnte ist das er mich ja sooo sehr verteidigt. naja vlt gibt es ja gründe dafür. und damit meine ich jetzt nicht basierend auf eine böse sondern vlt einer Rolle zugunsten des Dorfes vlt hat er aber auch nur das gleiche gesehen das Dave auch gesehen hatte er hat mich schließlich auch für dorf gehalten. so viel dazu
Loopy
Ja ich finde interessant wie manche einen die Wörter im Munde umdrehen können und hinterher so darstellen wie sie es gerne hätten. Das ich aus seiner Spielweise nicht schlauwerde hab ich ja bereits geäussert das wäre für mich auch in keinerlei hinsicht ein grund ihn zu verdächtigen aber er muss sich ganz schön an dieser einen Aussage von mir Festgebissen haben die ich schließlich bereits am ersten Tag von mir gegeben habe das er auch jetzt immer noch diese versucht zu benutzen um mir Vorwürfe zu machen obwohl ich doch schon einige male meine begründung gegeben habe das es damit rein gar nichts zu tun hat und er diese aussage für sich selbst auch scheinbar föllig falsch deutet. Was mir schon etwas verdächtig vorkommt ist das er so wie es aussieht sich darauf fixiert hat das ich unter allen umständen ein wolf bin da er ja ziemlich gründlich nach dingen sucht die dieses irgendwie beweisen könnten auch wenn das meiste in meinen augen gar nicht mal so wirklich sinn ergibt das das meine tendenzen zum wolf steigern soll obwohl andere wesentlich verdächtigere sachen äussern so wie zum beispiel das was Jewel wery vorwürft oder das was mich bei lisa etwas stutzig macht.
mittlerweile schon etwas verdächtig
naja das wars fürs erste von mir
habe absichtlich keine zitate eingefügt bei unklarheiten bitte noch mal nachfragen bin zu hause also lese ich es eigentlich
und jetzt viel spaß damit ^^
mfG Sider
von Loopy am 06.02.2014 15:20- Sider
-1
Dir ist schon klar, dass du damit genau das selbe machst? Und klar findest du die Sachen die ich bei dir verdächtig finde nicht verdächtig ...
- Sider
Und was ist damit, dass er Sissus verteidigt hat?
- Dr. Seuss