Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (11/12)
von David.R96 am 03.02.2014 17:39Vllt tu ich dir damit ja unrecht, aber mMn dürfte man nicht verunsichert sein dürfen bei nem geouteten Wolf.
Das freut mich :)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 03.02.2014 17:40Wenn du Dorfi bist stimmt diese Aussage einfach.
Wenn du aber Wolf bist, stellt du dich dadurch, dass du das nicht sagst, als Wolf dar, der wie im letzten Spiel seinen mitwolf Kotti schützen möchte. Daher wirst du auch in dem Fall sagen, dass du das nicht mehr machst.
-> du sagst es in beiden Fällen, womit man zumindest keine Information aus der Aussage ziehen kann.
Kotti scheint echt einen Fanklub zu haben
Kotti
von sissus am 03.02.2014 17:46@wermansch: danke...besser hätte ich es nicht ausdrücken können
von Eleven. am 03.02.2014 17:48Ich war es aber.
Ich bin noch relativ neu hier und ja, ich lasse mich ab und an noch ziemlich schnell verunsichern.
Theoretisch weiß ich dass ein durch ein WM geouteter Wolf auch wirklich ein Wolf ist...aber ich war verunsichert weil ich einen Moment echt dachte dass es eventuell auch eine andere Möglichkeit gäbe.
Und ich verstehe auch dass man dadurch jetzt einen Wolf in mir sehen kann.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 03.02.2014 17:50Okidoki dann gehts mal los - ich freu mich wie ein springendes Känguru auf den folgenden Post
Er wird lang und alle werden sich danach das (Wolfs-)Maul drüber zerreißen- das gibt nen Spaß!
Fangen wir mal am Anfang des zu Erwähnenswerten an:
Eleven nach ähnlicher Reaktion wie meine: auch erstmal +1
Mir am meisten wölfisch erscheint seltsamerweise gerade Jewel!
Ich hab ihren Post gelesen und war danach so sehr von einem Wolf überzeugt, dass es mich selber überrascht hat, weil eben eig. gar nichts *direkt* Falsches oder Schlimmes darin steht. Deswegen fragt gar nicht erst nach vernünftigen Argumenten. Aber:
Ich finde es interessant aber ich weiß trotzdem nicht, warum! Ein Wolf muss gelyncht werden und man muss versuchen seine Mitwölfe auch zu lynchen. Genau genommen steht da nichts wirklich Wichtiges und was da steht ist sehr schwammig formuliert. Tut mir Leid, das wirkt nicht dorfig auf mich...
Nun noch eine allgemeine Einschätzung, um das Ganze abzurunden:
Dorf: LisaMiller543
Dorftendenz: David.R96, Loopy
Neutral: bubma, Eleven
Wolftendenz: Wermensch, sissus
Wolf: Jewel, Kotti
udR: Sider
Da das hier weder ein wissenschaftliches Essay ist, noch ich den Anspruch daran erhebe, gibt es dazu *keine* Quellen und Zitate. Es ist *mein* Eindruck, mehr nicht. Teilweise habe ich es oben im Text benannt (zB. Jewel). Warum Lisa so stark im Dorf? Da kam eine Aussage, dass sie wirklich keine Ahung hatte bzgl. der HD-Wahl und Kotti. Und so, wie ich sie als SPielerin kenne, kauf ich ihr das auch vollkommen ab! Eleven sehe ich persönlich eig. gar nicht bei neutral, sondern eher Dorf ABER David finde ich noch dorfiger und der sieht unter uns einen Wolf (und da ist er nicht der Einzige!), das kann dann nurnoch sie sein (logischer Schluss, da ich ja meine Rolle kenne bzw. nach Außen hin *egal, was ich bin* diese Meinung vertreten darf)
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 03.02.2014 17:55Nachtrag: Nach dem Wortwechsel zwischen David und Eleven gerade eben: bitte Eleven doch nicht unter Neutral, sondern Dorftendenz verbuchen, fast schon Dorf und nicht nur -tendenz!
von bubma am 03.02.2014 17:55Ja David deswegen hatte ich dich auch in Klammern mit nem Fragezeichen
Keine Sorge Eleven, mich hat man am Anfang auch oft für männlich gehalten, habe mir deswegen extra ein lila Profilbild gemacht ^^
von sissus am 03.02.2014 18:00dschihad!
nein...crypta?...
du setzt jewel also als Wolf hin, weil sie keine Auffälligen posts schreibt?...
ich hätte sie ja ehrlich gesagt auch in richtung Wolf gesetzt, weil sie sich ein bischen aus den gesprächen raushält...aber wegen keinen Auffälligen posts komplett als wolf?...bitte etwas näher begründen
von Eleven. am 03.02.2014 18:02Vielleicht sollte ich auch ein weiblicheres Profilbild wählen.
von sissus am 03.02.2014 18:15so leute...
bin jetzt bei verschiedenen Musikalischen sachen...
wenn ich glück habe, komme ich heute nochmal on...ansonsten bis morgen :)