Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Loopy am 03.02.2014 23:31

Sorry ich habe heute schon den ganzen Tag ne extreme Migräne ... werd mich morgen vor der Uni nochmal dran setzen,, aber muss erstmal schlafen

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 09:19

2.) Kann ich sie sehr wohl als Wolf hinstellen, weil sie keine Auffälligkeiten zeigt. Denn ein guter Wolf tut dies nicht, bzw. vermeidet es

- Crypta

Was bringt dich zu der Auffassung, dass Jewel in ihrem ersten Spiel schon ein super Wolf ist ?

Crypta und Jewel kein Wolfsteam.

dernist einfach auf einer ganz anderen metaebene.

- Jewel

Bin mir grade unsicher ob das gut oder schlecht ist ^^

mmir fällt auf sie hat erstmal sehr viele dorftendenzen ich sehe hier einen db der versucht sich an etwas zu haltenmund noch nicht zu voreilig handelt.

- Jewel

Das kann auch ein Wolf machen.

Lisa - Jewel Team gut möglich.

Ich finde die kottischutz sachr nicht groß negativ wie erwähnt denke es ist zu leicht darauf rumzuhacke, und ein ww würde sich das nicht trauen. Auch die art wie sie sich über Argumentation gegen sie aufregt hehe so finde ich eher dörfisch

- Jewel

Was wirkt an "Ich wars nicht, ich bin nur ein unsicherer Neuling" auf dich dorfig ?

Jewel - Eleven auch möglich als Team.

___

Sissus + Jewel WW-Team eher unwahrscheinlich

Obwohl von Loopy mehr kommen könnte mMn

- David

Wo ich das grade lese ... ich habe heute morgen Uni, dann nen Friseurtermin. Danach schreib ich erstmal wieder was hier. Abends hab ich dann Chor und Spieleabend, werde also ab ca Halb 6 nur noch per Handy da sein.

hatte gehofft das der HD Dorfi ist naja hier meine stimme das wars dann von mir für heute sry das ich bisher rechtwenig hilfreiches gepostet habe

- Sider

Wo ich das grade lese. Warum ? Du hast doch gesagt du hast die Zeit ?

Warum schreibst du es dann. Wäre es als Dorfi nicht falsch mit sowas einen Fehllynch zu provozieren?

- Wery 

+1

Dann müssen wir als nächstes wohl David lynchen :>

- Wery

Eindeutig

Denkt ihr das macht Sinn oder ist es Quatsch und ich verennne mich langsam in den beiden?

- Wery

Ich finde sowas bei der HD-Abgabe immer schwer muss ich zugeben. Da man als Wolf ungeahnte Möglichkeiten hat die Leute Sachen glauben zu lassen. Ist aber durchaus eine plausible Möglichkeit.

Einer aus Crypta, Eleven dabei für mich Crypta > Eleven

- Wery

Also Crypta eher als Eleven oder ? (Sorry mich verwirren die Zeichen grade xD)

Lyncht mich doch einfach, dann werdet ihrs wissen... mit euren Narreteien bringt ihr mich nur zum Trollen, mehr nicht...

- Crypta

-1 

Reaktion genau wie letztes Spiel, wenn du angeklagt wirst. Was ist da los ?

Und ja, ihr könnte noch gescheite Posts von mir bekommen, wenn ihr nicht wieder Murks draus macht... Ich lasse mit mir reden, im Gegensatz zu euch.

- Crypta

Also jetzt gehts aber los. Du greifst hier Leute an ... wenn das für dich "reden" ist, dann gute Nacht.

Tolleranz gegenüber Fremdartigkeit kann nicht schaden.

- Crypta

Dir ist klar, dass das hier ein Spiel ist, oder? Btw. sind Wölfe auch fremdartig.

Ja, eigentlich bin ich kein Fan von Trollen (eigenem und anderem), aber was will man machen? :(

- Crypta

Normal spielen anstatt nur Wütende Reden zu schwingen, in denen keinerlei produktive Sachen stehen.

Crypta und Wery kein WW-Team btw.

So bin erstmal durch... hier meine Liste:

Eher Dorf: Dave, Wery
Neutral:Bubma. Sissus, Lisa
Terndenz negativ: Jewel, Sider
Eher Wolf: Crypta/Eleven

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 10:11

@crypta:

Nein, ich will dich nicht danach fragen...sonst stünde da ein Fragezeichen. Und du hast bei dem Zitat das "1." davor weggerissen, kein Wunder, dass es keinen Sinn ergibt... Also: es *ist* eine Aussage. Dadurch erübrigt sich der Rest, oder?
1.) Gibt es Spielstrategien, die darauf fußen, dass man andere provokativ anklagt und auf Reaktionen wartet

ja stimmt...tut mir leid, aber ich habe auch dazumal das 1. nicht mitgelesen (darum kam es mir so sinnlos vor)...
andererseits bin ich kein fan dieser strategie (wenn es denn eine ist)...es wirkt für mich eher, als wärest du etwas unter druck und müsstest jemanden anklagen um von dir abzulenken...

soviel in dieser Pause...
bis nachher

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.02.2014 12:46

Ich würd heute am liebsten wen aus:
L={Bubma, Lisa, Crypta, Sider, Eleven} lynchen, wobei
Eleven>=Crypta>=Sider > Bubma>=Lisa
Kommt aber noch auch den heutigen Tag an. Generell vermute ich unter den 5 Leuten 2 Wölfe.

Von Sider, Lisa und Bubma würd ich gerne mehr lesen.
Wenn ich mir die ersten Seiten nochmal durchlesen, muss ich sagen, dass mir der Eleven-Lynch am liebsten wäre und sollte Eleven auch wirklich Wolf sein, müsste Crypta eigentlich im Dorf vorzufinden sein.
Der Grund dafür ist wirklich das ganze Witzeln, das irgendwie gekünstelt wirkt.

Obwohl, das, was nach der Nacht von Crypta kam, find ich auch soo wölfisch ._.

Ja, Loopy, ich stimm dir ausnahmsweise zu. Ich befinde mich auch darunter, ich weiß -.- Aber überlegt mal logisch, ob das sinnvoll für mich gewesen wäre, Kotti zu dem Zeitpunkt noch zu voten, wenn ich Wolf wäre. Ich kann ja vor der Nacht nichts vom Waisenmädchen gewusst haben, dh. als Wolf wäre ich wohl besser gefahren jemand anderen zu voten, da Loopy schon durch war. (Crypta)

Warum sollte sich n Cryptadorfi sowas überlegen? Das ist das allereinzigste, was mich an dir stört und zwar enorm. Das ist doch einfach kein Dorfi-Gedankengang.

Sider ist wohl eher Dorfi. Ne, sogar fast sicher Dorf.
Wer rausfindet warum, kriegt nen Keks.

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon?
Soo. Nochmal alles durchgeschaut, nen Dorfi gefunden. Schöne Sache, das.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 13:23

@david:

Eleven>=Crypta>=Sider > Bubma>=Lisa

...
das könnte auch eleven=crypta=sider>bumba=lisa heißen

Sider ist wohl eher Dorfi. Ne, sogar fast sicher Dorf.

wenn aber sider=crypta und eleven?.........
aber ich glaube ich verstehe was du meinst... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.02.2014 13:37

Das obere war vorher, das hat sich nach dem Nachlesen wieder geändert.
Ist vllt ein wenig verwirrend xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 04.02.2014 13:42

Dann schreib ich auch mal eine Liste, wen ich wo sehe: 

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kotti den HD an David gegeben hat, um ihn verdächtig zu machen und damit wir ihn lynchen, daher ist David für mich momentan DB. 
Wermensch macht auf mich einen sehr Dorfigen Eindruck  von seinen Posts her. Er schreibt viel, fragt andere und scheint sehr bemüht einen WW zu finden. 
Da Loopy sich auch als HD aufgestellt hat, kann ich mir da auch einen DB sehr gut vorstellen, ich glaube nicht, dass sich zwei WW aufgestellt haben.

Bei Crypta finde ich den gleichen Post wie David zuvor gepostet hat sehr komisch, wieso Crypta sich da sofort verdeitigt hat, obwohl sie da ja gar nicht unter Verdacht stand. 
Eleven nehm ich das, dass sie nur verwirrt war wegen Kotti, sogar irgendwie ab. 

Bei Jewel fand ich jetzt nichts negatives, daher eher neutral mit einer leichten Dorftendenz 
Bei sissus finde ich seine Einschätzung etwas komisch. Bis auf drei Leute hatte er alle zumindest mit leichten Wolftendenzen. Ich habe es immer eher umgekehrt und viele im Dorf da ich es schwer finde einen WW zu entdecken. Ansonsten aber auch nichts auffälliges bei ihm gefunden.

Wieso David Sider so sicher im Dorf hat verstehe ich absolut nicht. Es kam absolut wenig von ihm, sein Argument warum er Kotti zum HD aufgestellt hat ist auch nur so wischiwaschi und er hat bisher glaube ich kein einziges Mal seine eigene Meinung mit aufgeschrieben. Also für mich bisher absolut schlecht einzuschätzen. 
Lisa finde ich bisher auch nicht wölfisch. Hat noch nicht viel geschrieben und auch nichts auffälliges daher ist sie bei mir eher neutral. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 13:47

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon?

- David

Kam mir relativ random vor. Denke aber eher Bubma Dorf -> Sie war vorher kaum ins Gespräch ... warum einen Mitwolf unnötig ins Gespräch bringen. 

@David.

Hälst du ein Eleven - Jewel - Lisa Team für möglich ? 

- Dr. Seuss

Antworten

sissus

26, Männlich

Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

von sissus am 04.02.2014 14:35

@bumba:

Bei sissus finde ich seine Einschätzung etwas komisch. Bis auf drei Leute hatte er alle zumindest mit leichten Wolftendenzen. Ich habe es immer eher umgekehrt und viele im Dorf da ich es schwer finde einen WW zu entdecken.

bei mir heißt " im dorf, oder richtung dorf" ich vertraue ihm/ihr oder kann ihn/sie einschätzen"...alle, bei denen das nicht zutrifft sind bei mir richtung Wolf (ich bin kein "neutral" fan und jemanden ins Dorf zu packen ist für mich eig schon die aussage: bei ihm/ihr würde ich auf keinen Fall einen WW vermuten)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 04.02.2014 15:49

Ich denke nach der Reaktion würde ich meinen Pfeil erstmal auf Crypta setzen. Kann sich aber im Laufe des Tages noch ändern

Stand:

Crypta: 1 (Loopy) 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum