Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 26.01.2014 17:30hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist
also wähle ich Jan der mir bisher den besten Eindruck gemacht hat
Noch nichts geschrieben haben:
Kotti, Moon, Ardy und bissl mehr als nur Hallo wünsch ich mir noch von Crypta und Raidho auch hoffentlich nach deinem Besuch
Hoffe nicht, dass wir hier unter den ersten drei noch Waldis haben.
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 17:33- Shaty
Ehm ja ... genau.
- Shaty
Wow. Mehr sag ich dazu nicht. Eigentlich gehörst du für so ne Aktion einfach mal gelyncht. Auf diese Weise spielen 5 jährige Werwolf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 26.01.2014 17:35(Jaja, das passiert, wenn man blindlings von irgendjemandem den Stand abschreibt...)
Und lang genug leben werd ich hier auch nicht, also erübrigt sich das spätere HD-werden. ;)
Dein Schreibstil ist mir nicht so [un?]sympathisch, dass dich das gleich zum WW macht, habe ich ja so noch gar nicht geschrieben.
Naja erwähnenswert ist da auch, dass so gut wie jeder gute Dorfspieler auch ein zumindest passabler Wolf ist.
Das war auch mehr auf dein "Macht mich zum HD und lyncht mich morgen" bezogen, als auf das Trollen an sich.
Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen
Aber... das verspricht ja mal, noch interessant zu werden.
von Shatala am 26.01.2014 17:36@Loopy... warum sollte ich nicht machen, was ich ausdrücklich outen darf?
Hast Du was dagegen, wenn man dem Dorf damit helfen kann?
von Lilith am 26.01.2014 17:40Hab ich nicht geschrieben, also nein.
Ich finde Shatys Schreibstil nur unsympathisch, als WW habe ich sie nicht hingestellt, oder irre ich mich?
Falls ich mich irren sollte, dann poste das Zitat.
von Loopy am 26.01.2014 17:42- Xsi
Naja die Frage ist:
1. Kann sie trotzdem lügen, es steht nur da, dass keiner SL-Texte verfälscht. Kann immernoch ne Abwandlung vom WWS sein.
2. Weiß ich nicht ob sie wirklich DB gemeint hat oder einfach auf Seite des Dorfs.
- Shaty
Dann sag mir mal wie du damit dem Dorf hilfst. Richtig. Gar nicht.
Falls du wirklich Dorfi sein solltest, malst du dir damit nur ne Zielscheibe auf den Rücken, was zu diesem Zeitpunkt mehr als nur unnötig ist.
Und dann schreibst du noch, dass ich nach einem Beitrag Wolf bin, obwohl du mich noch nie im Leben einschätzen konntest.
Wenn du wirklich denkst, dass du auf diese Weise dem Dorf hilfst, muss ich dich leider enttäuschen du spielst so undörfisch wie nur möglich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 26.01.2014 17:44eben...und außerdem müsste Sareon es ja bestätigen, was auch euch vielleicht abhält Loopy zum HD zu machen
von Jan am 26.01.2014 17:44Loopy
Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 3 (mollo010, Xsi, Shaty)
Einschätzung:
positiv: Daro, Loopy,
seltsam: alcapone, Mollo, Shaty
Die übrigen Mitspieler sind bei mir noch neutral.
von Loopy am 26.01.2014 17:47- Shaty
Aber sonst gehts dir noch gut, oder ? Wäre schön wenn du ein bisschen von deiner Arroganz-Schiene runterfahren könntest, vor allem weil du keinen Grund dafür hast.
- Dr. Seuss
von Jan am 26.01.2014 17:50Bitte. Beruhige dich, Loopy. Dein Umgangston wird langsam etwas schroff. Lass uns doch erst mal warten, ob sich Sareon meden wird und lass uns dann weitersehen.