Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Mollo010 am 26.01.2014 13:34@loopy der fehler hier ist dass xaver sagt dass er sich anschaut wer sich alles aufstellt und zu dem zeitpunkt hatten daro und ich schon gesagt dass wir uns nicht aufstellen möchten
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 13:38- mollo
Da ich die zwei Sätze nicht im direkten Zusammenhang sehe ist da für mich kein Fehler.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 26.01.2014 13:51Ansonsten bringst du schön viele Frage (Mit dem Nachteil, dass ich nie sicher bin, ob du die Fragen, die mir einfallen, schon gestellt hast.^^), was ein kleiner Pluspunkt ist, wobei ich aber nach dem letzten Malen da etwas vorsichtiger geworden bin.^^
Ansonsten finde ich Mollo schon beobachtungswürdig.
2. Fände ich es dämlich auf diese Frage zu antworten, weshalb ich es unterlasse.
von xaver am 26.01.2014 13:59@Wölfin du hast dich vielleicht auf Shatla bezogen, sie hat sich aber auf mich bezogen
schwierig, wenn keiner wirklich versteht, was
du damit bezwecken willst.
Loopy
Wie schon gesagt werde ich dieses Spiel etwas ernster spielen als letztes und versuchen auch ein paar Post zubringen deren Sinn offensichtlich ist
Was haltet ihr von folgenden Aluhüten:
Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn
trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht
als HD-Kandidat sieht.
Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder
Jan zusammen, aus demselben Grund.
Daro
Den ersten finde ich einleuchtend zum zweiten sag ich mal nix
@Loopy ich hab schon mehrmals mit Jan gespielt und auch vor nicht alzu langer Zeit als ich als Waisenmädchen die erste Nacht bei dir übernachtet habe, hat Jan auch mitgespielt.
@Alc & Mollo ich habe nur gesagt wen ich am liebsten als HD hätte egal ob der sich jetzt aufstellt oder nicht das ist kein Fehler!
Minuspunkte?
Jan
Ich schliesse daraus nur dass denjenigen denen der Fehler sofort aufgefallen ist aufmerksamer mitlesen was jetzt nichts mit Wolf oder Dorfi zu tun hat
@Jan man kann es immer übertreiben und außerdem kann ich dich nicht einschätzen.
von alcapone am 26.01.2014 14:03Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 14:04UNd ich hab gerade das Zitat falsch bezeichtnet, das hab ich natürlich nicht selbst gesagt, sondern Xaver
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Loopy am 26.01.2014 14:06- Jan
+1
- Xaver
Das ist gut ;)
- Xaver
Das Spiel hab ich verdrängt, wie man schonmal bemerkt hat ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 26.01.2014 14:09Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Eleven. am 26.01.2014 14:12Ja, ich bevorzuge diese beiden Spieler weil sie letztes Spiel dabei waren, weil sie erfahren sind und mir sympathisch sind.
Wölfin kenne ich auch, war auch letztes Spiel dabei aber da hatte sie aber mit ihrer Spielweise eher nicht so einen guten Eindruck auf mich gehabt.
Die anderen kenne ich noch nicht, was aber nicht heißt dass sie keine erfahrenen Spieler sind. (:
Also ich verehre Kotti nicht...er war mir im letzten Spiel einfach sehr sympatisch.
Mit gefällt sein Spielstil und ich kenne ihn nur als Dorfi bin aber überzeugt dass er auch ein guter WW ist.
Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht wirklich ernst.
von Loopy am 26.01.2014 14:15- Jan
War auch mein Gedanke.
- Dr. Seuss