Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Moonlight am 28.01.2014 16:42

Stimmt Jan hat recht OoO; Shatala hat crypta wirklich grundlos save gestellt das hatte ich ehrlich gesagt schon wieder ganz vergessen! Allerdings sagte Shatala auch das irgendwer seinen Heiltrank warscheinlich für sie verschwendet hätte! Ist es möglich jemanden der sich opfert zu heilen?

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Daro am 28.01.2014 16:43

Wenn ich das wüsste. Fakt ist aber, dass, falls es ein Nachtopfer in der Nacht gab, Shatala wissen müsste, wer das ist und die einzige Person, die dafür in Frage kommt, ist doch Crypta, oder? (Jan)

Hab mich da mal bei Sareon erkundigt. Shaty erfährt als allerletztes wer in der Nacht gestorben ist. Wen niemand gestorben ist, dann bekommt sie auch niemanden angezeigt. Ich nehme an, dass das in dieser Nacht der Fall war.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 28.01.2014 16:43

Moment. Warum ? Das macht nur Sinn, wenn du weißt, dass Crypta Wolf ist, sonst wäre es ja wohl kein Problem, wenn Eleven sie ins Dorf stellt oder ? - Loopy

Was ich sagen wollte ist: Wenn ich ein WW Team mit Eleven *wäre*, dann hätte ich sie bezüglich Crypta (wenn sie ebenfalls WW *wäre*) zurückgehalten... hab mich nicht ausreichend ausgedrückt, ich sehe schon. ^^

Liliths Pfeil wirkt für mich eher als wollte sie nicht entscheiden müssen, als das sie einen Mitwolf schützen wollte. Wenn Crypta Dorf sein sollte, kann man hier ganz gut nochmal nachharken. [Frage an Jan: Wie schreibt man nachharken richtig?] - Daro

Ich möchte niemanden schützen... mittlerweile bin ich mir nicht einmal sicher was Eleven betrifft.
Ehrlich gesagt habe ich mich in etwas hineingeritten (mal wieder) und das weil ich meiner Schwester einfach nicht zutraue so einen WW zu spielen.
Falls es nicht aufgefallen ist, ich gebe euch Recht was Crypta betrifft, hätte ihr aber gerne die Chance gegeben sich zu verteidigen, das ist alles. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 28.01.2014 16:45

@Raidho Willst du vielleicht kurz ne Dorf-Wolf-Übersicht machen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:46

Hab ich dMn irgendwelche Fehler in meiner Einschätzung?
- Daro

Nicht das ich wüsste. 

@all Haltet ihr moon-Crypta für möglich/wahrscheinlich?

- Daro

Durchaus möglich. Allerdings kann bei Moon auch immer ein Dorfi stecken ... da kommt halt nicht wirklich viel verwertbares.

[Frage an Jan: Wie schreibt man nachharken richtig?]

- Daro

Bin zwar nicht Jan, aber: "nachhaken" ohne r ;)

1.In der ersten Nacht ist niemand gestorben. 2. Shaty wusste, wer sterben würde. 3. Sie hatte Crypta nahezu grundlos im Dorf. Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?

- Jan

-10000 !

1. Ja und ?
2. War das vor Nacht 1 und Sareon hat schon gesagt, dass Shaty nichts dazu sagen darf vor der Nacht.
3. Ist Shaty in Nacht 1 nicht gestorben, also hat sie auch nicht Crypta gerettet.

Hast du überhaupt die Rolle durchgelesen ?!

Auch, wenn Crypta gut ist?

- Jan

Wäre* gehe ich aber nicht von aus. 

Ich nehme an, dass du das jetzt anders siehst: Wie siehst du mich nun?
Tendenz negativ: Jan (finde ich von der Spielweise eigentlich positiv, passt da aber gut rein), Loopy

- Jan

Öhm ... siehe dein Zitat ?!

Doch. Shatala hatte Wissen.

- Jan

Nö glaube ich nicht. Da ich denke, dass sie sich nicht für das Nachtopfer opfern konnte.

Ich denke sie hat sich diese Nacht geopfert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich das Opfer hätte sein sollen.

Ich bin gerade echt irritiert, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Daher schicke ich vorerst ab, damit ihr keinen Fehler begeht. Was haltet ihr von meiner Theorie.

- Jan

Nichts. Weil sie schlicht und ergreifend falsch ist.

@Loopy: Was hälste von Jan? Ich finde ja seine Spielweise irgendwie anders als sonst. Ein wenig dominanter und aktiver. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so... Hälst du an deiner 1 Wolf-These unter Kotti und Woelfin fest?

- Raidho

Jan ist wohl Wolf. Kotti auch. Und wenn du mir vertraust solltest du heute am besten auf Crypta stimmen, anstatt auf Vokaz. Ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf mMn höher und auch gefährlicher.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 28.01.2014 16:47

@Loopy Was denkst du über raidho?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:48

@Loopy Was denkst du über raidho?

- Daro

Vom Spiel her eher positiv. Micht stört nur der Vote gerade. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 28.01.2014 16:51

Rein theoretisch wenn crypta wolf sein sollte glaubt ihr dann das Jan auch Wolf ist?

Falling down, Falling down.
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 28.01.2014 16:51

Shaty erfährt als allerletztes wer in der Nacht gestorben ist. Wen niemand gestorben ist, dann bekommt sie auch niemanden angezeigt. Ich nehme an, dass das in dieser Nacht der Fall war. Daro
Ja. Damit ist meine Theorie auch weg.

1. Ja und ? 2. War das vor Nacht 1 und Sareon hat schon gesagt, dass Shaty nichts dazu sagen darf vor der Nacht. 3. Ist Shaty in Nacht 1 nicht gestorben, also hat sie auch nicht Crypta gerettet. Loopy
Ich bin davon ausgegangen, dass Shaty so oder so erfährt, wer gestorben ist, wie die Hexe nicht erfährt, ob die Person nicht sterben kann.

Öhm ... siehe dein Zitat ?! Loopy
Wie gesagt. Habe erwartet, dass meine Theorie stimmte.^^

Jan ist wohl Wolf. Loopy
Könnte es nicht einfach sein, dass ich was falsches angenommen habe?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 28.01.2014 16:54

Rein theoretisch wenn crypta wolf sein sollte glaubt ihr dann das Jan auch Wolf ist? (moon)

Das ist nicht unwahrscheinlich, da Jan gestern mit seiner Stimme Wölfins Tod festgesetzt hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum