Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Moonlight am 28.01.2014 16:42Stimmt Jan hat recht OoO; Shatala hat crypta wirklich grundlos save gestellt das hatte ich ehrlich gesagt schon wieder ganz vergessen! Allerdings sagte Shatala auch das irgendwer seinen Heiltrank warscheinlich für sie verschwendet hätte! Ist es möglich jemanden der sich opfert zu heilen?
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- My fair lady
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Daro am 28.01.2014 16:43Hab mich da mal bei Sareon erkundigt. Shaty erfährt als allerletztes wer in der Nacht gestorben ist. Wen niemand gestorben ist, dann bekommt sie auch niemanden angezeigt. Ich nehme an, dass das in dieser Nacht der Fall war.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Lilith am 28.01.2014 16:43Was ich sagen wollte ist: Wenn ich ein WW Team mit Eleven *wäre*, dann hätte ich sie bezüglich Crypta (wenn sie ebenfalls WW *wäre*) zurückgehalten... hab mich nicht ausreichend ausgedrückt, ich sehe schon. ^^
Ich möchte niemanden schützen... mittlerweile bin ich mir nicht einmal sicher was Eleven betrifft.
Ehrlich gesagt habe ich mich in etwas hineingeritten (mal wieder) und das weil ich meiner Schwester einfach nicht zutraue so einen WW zu spielen.
Falls es nicht aufgefallen ist, ich gebe euch Recht was Crypta betrifft, hätte ihr aber gerne die Chance gegeben sich zu verteidigen, das ist alles. ^^
von Daro am 28.01.2014 16:45@Raidho Willst du vielleicht kurz ne Dorf-Wolf-Übersicht machen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 28.01.2014 16:46Nicht das ich wüsste.
- Daro
Durchaus möglich. Allerdings kann bei Moon auch immer ein Dorfi stecken ... da kommt halt nicht wirklich viel verwertbares.
- Daro
Bin zwar nicht Jan, aber: "nachhaken" ohne r ;)
- Jan
-10000 !
1. Ja und ?
2. War das vor Nacht 1 und Sareon hat schon gesagt, dass Shaty nichts dazu sagen darf vor der Nacht.
3. Ist Shaty in Nacht 1 nicht gestorben, also hat sie auch nicht Crypta gerettet.
Hast du überhaupt die Rolle durchgelesen ?!
- Jan
Wäre* gehe ich aber nicht von aus.
- Jan
Öhm ... siehe dein Zitat ?!
- Jan
Nö glaube ich nicht. Da ich denke, dass sie sich nicht für das Nachtopfer opfern konnte.
Ich denke sie hat sich diese Nacht geopfert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich das Opfer hätte sein sollen.
- Jan
Nichts. Weil sie schlicht und ergreifend falsch ist.
- Raidho
Jan ist wohl Wolf. Kotti auch. Und wenn du mir vertraust solltest du heute am besten auf Crypta stimmen, anstatt auf Vokaz. Ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf mMn höher und auch gefährlicher.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 28.01.2014 16:47@Loopy Was denkst du über raidho?
von Loopy am 28.01.2014 16:48- Daro
Vom Spiel her eher positiv. Micht stört nur der Vote gerade.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Moonlight am 28.01.2014 16:51Rein theoretisch wenn crypta wolf sein sollte glaubt ihr dann das Jan auch Wolf ist?
- Falling down, Falling down.
- My fair lady
von Jan am 28.01.2014 16:51Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Daro am 28.01.2014 16:54Das ist nicht unwahrscheinlich, da Jan gestern mit seiner Stimme Wölfins Tod festgesetzt hat.