Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Jan am 29.01.2014 13:56Ich weiß, dass du da die Gründe aufgezählt hast. Dennoch stelle ich die Frage mal deutlicher:
Werden wir gleich sehen Xaver
Ich könnte zu dem Rest zwar noch meine Ansicht sagen, aber da Kotti nicht mehr mitspielt, lasse ich das.
Wie gesagt, falls Vokaz sich in der nächsten Nacht nicht opfern sollte, gehört er zu den Spielern mit hoher Lynchpriorität.
Was ich übrigens auch lustig fände, wenn es zwar 2 Steve Jobs gäbe, aber einer gut und der andere böse ist.
Stand:
2 Mollo (Jan^2)
1 Eleven (Loopy)
Selbst, wenn mir Mollo um einiges lieber ist, wäre ich notfalls aber auch bereit, einen Elevenlynch zu unterstützen.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Loopy am 29.01.2014 14:02- Jan
Er hat "wollten" gesagt, also nehme ich an ging es um die Wölfin-Lyncher, welche Crypta nicht gelnyncht haben wollten.
- Jan
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-Jan
Ich sehe keinen Ausschluss.
@Jan
Sag mir mal wie du heute auf nen Mollo-Lynch kommst ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jan am 29.01.2014 14:12Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Moonlight am 29.01.2014 14:24Was würdet ihr von nem Xsi lynch halten?
Was spricht dagegen?
Ich denke nicht das es 2 verschiedene steve´s gibt! schätze also einer war doppelgänger!
- London Bridge is falling down,
- Falling down, Falling down.
- London Bridge is falling down,
- My fair lady
von Jan am 29.01.2014 14:27Desweitern gibt es außerdem Leute, die verdächtiger sind und weniger zum Spiel betragen und die somit eine höhere Priorität bei Lynch haben.
Wer wäre für dich außer Xsi denn noch lynchenswert und warum?
von xaver am 29.01.2014 15:12Zwei Wölfe in einer Nacht das ist doch mal nicht schlecht bleiben mehr oder weniger noch ungefähr 3 Wölfe
Crypta Wolf erstaunt mich nicht. Bei Kotti bin ich jetzt aber erstaunt und frage mich woher Daro sich da so sicher war.
Wenn deine Rolle kein Fake ist, solltest du dich
nächste Nacht am besten für das Opfer opfern,
wenn es jemand ist der bei so vielen im Dorf
steht ... wäre auch heute die bessere Wahl
gewesen. -.-
Loopy
+1 sehe ich genauso
mich mein morgige Lynchkandidat schon fest,
da ich ein relativ schlechtes Gefühl bei ihm
habe.
Mollo
Jan
Warum Mollo? Ich kann da jetzt keinen großen Unterschied feststellen zu den anderen Spielen, wo er Dorf war obwohl die Sache mit Alc schon stinkt
lynchen möchte?
Jan
Mit "sie" meine ich nicht Woelfin wie oft muss ich das denn jetzt noch sagen? "Sie" steht allgemein für Woelfin-Lyncher deshalb auch die Mehrzahl : "Wollten" dahinter!
ich wollte. Warum hast du nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" geantwortet?
Jab
Weil ich Wolf bin und nichts verraten wollte? ^^
gelnyncht haben wollten.
Loopy
Jemand der den Unterschied zwischen Mehr- und Einzahl kennt!
Was spricht dagegen?
Moon
Dafür spricht dass ich mir sie zusammen mit Crypta im Team vorstellen könnte, dagegen dass sie wenig trollt( ) und nicht meine Lynchpriorität ist
von Jan am 29.01.2014 15:30
Dann gehe ich nun nochmal die Spieler durch, von denen mir nichts hängen geblieben ist.
Ich fange einfach mal bei Moon an (Alle Zitate sind daher auch von ihr):
Falls sie böse ist, ist Loopy eher gut.
Am Ende wählt sie dann mich. Dennoch macht mich eine Sache neugierig:
Weshalb ist Xsi bei dir so abgesunken?
Ansonsten kommen bei eher Dorf außer Daro, Shaty und Moon noch vor:
Xsi ist nahezu grundlos abgesunken.
Raidho und Loopy finde ich aus ihrer Sicht vielleicht sogar ein wenig nachvollziehbar.
Falls sie Xsis Abstieg erklären kann, neutral, falls nicht kleiner Minuspunkt.
Scheinbar war das der Hauptgrund:
Könnte dich nicht auch ein Xsi DB lynchen wollen?
Dies war alles, was sie geschrieben hat, dennoch möchte ich mal schauen, was Kotti so über sie sagte:
Allerdings schiebe ich kurz noch hier etwas dazwischen, was mir gerade bei der HDwahl aufgefallen ist:
Jan: 8 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko, Moon)
Zurück zu dem, was Kotti zu Moon geschrieben hat:
Am Tag des Wölfinlynchs:
Also das kann ich jetzt selbst nicht nachvollziehen. Find mich zwar selbst auch nicht schlecht^^, aber hier habe ich ja bisher wirklich noch nicht viel gebracht. Welche vielen tolle Ansätze und Ideen meinst du denn? Rückt dich in meinen Augen eher ins Negative, da es mir wie ein Sympathiepunkte sammeln vorkommt. Kotti
Am nächsten Tag:
Wie wäre es stattdessen wenn du versuchst dem Dorf zu helfen? Argumente die gegen eine eigene Lynchung sprechen (abgesehen von "ich bin db") gibt es selten. Viel mehr geht es darum wie man sonst dem Dorf hilft und welche Entscheidungen und man trifft. Davon sehe ich bei dir bisher gar nix. Eigentlich taucht immer nur auf "lyncht mich nicht" usw. Doch du solltest das große Ganze im Blick haben, das hilft weitaus mehr.
Zwar ist das, was Moon geschrieben hat, alles im allem etwas verdächtig, doch daduch, dass Kotti so vehement angegriffen hat, halte ich persönlich ein Team für eher unwahrscheinlich. Daher hat sie letzenendes eher eine positive Tendenz.
Oder wie wahrscheinlich haltet ihr ein Moon-Kotti Team?
Nun zurück zum Spiel:
von xaver am 29.01.2014 15:36Übrigens ich möchte ich schon mal mitteilen dass ich morgen den ganzen Tag weg bin und nur mit sehr viel Glück ein Wlan Netz finde um kurz zwischendurch on zu kommen. Deshalb werde ich erst abends kurz vor dem Lynch wieder da sein und meine Stimme abgeben. Dies ist kein taktisches Manöver und lyncht mich bitte deswegen morgen nicht (aufgrund eines anderen Grundes könnt ihr es natürlich tun ^^)
Vakuz möchte ich aus offensichtlichen Gründen frühestens Morgen lynchen.
Loopy sehe ich im Moment recht dorfig und ein leveln mit Crypta kann ich mir da nicht vorstellen
Eleven und Lily kann ich mir nicht in einem Wolfsteam vorstellen könnte mir aber unter einen von beiden etwas Flauschiges vorstellen am ehesten unter Eleven aufgrund der Crypta Geschichte: Zuerst verteidigt er sie aber dann als ihr Tod absehbar wird versucht er eine scharfe Kurve hinzubekommen
Jan erscheint mir verdächtig aufgrund der HD Wahl und dem ersten Lynch auch wenn dass ein ziemlich offensichtlicher Rettungsversuch gewesen wäre, fast zu offensichtlich für einen Wolf
Moonlight weiß ich einfach nicht was ich von ihr halten soll
Mollo scheint mir wie immer recht wortkarg zu spielen wobei man da schlecht Wolf oder Dorf im Moment rauslesen kann
Alc scheint mir verdächtig genug um ihn im Auge zubehalten
@Jan nein Mollo ist nicht klar? Vielleicht bist du Wolf und möchstest nen easy Dorflynch?
von Jan am 29.01.2014 15:44
@Xaver Wirke ich denn durch diese Aktion auf dich verdächtiger?
Meinst du nicht, dass es als WW dumm wäre, so vehement auf einen DB zu gehen, da man ja dadurch fast sicher am nächsten Tag hängen wird? Traust du mir trotzdem zu, dass ich das als WW mache?
Gibt es eigentlich auch Faktoren für dich, die mich positiver dastehen lassen?
von Vokaz am 29.01.2014 15:58Wir haben jetzt immerhin 2 Wölfe down. Aber die Frage ist doch: Warum sollte ich Selbstmord begehen? Wenn ich dann als morgiger Lynch gesetzt werde, ist das extrem dumm vom Dorf einen sicheren Dörfler zu töten, anstatt einen potentiellen Wolf.