Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 18:43

ich bin auch langsam da, mache mich demnächst ans nachlesen...

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 10.01.2014 18:46

Raidho: She-Wolf: Magst du deine Einschätzung erläutern. Insbesondere zu maddy, crypta und Riasl?

Zu Mad und Riasl habe ich ja schon was gesagt^^
Bezüglich Crypta, ich finde ihre Beiträge einfach dörfisch...es gibt jetzt keinen Beitrag, der mir besonders dörfig aufgefallen ist, sondern einfach nur wie sie sich im Allgemeinen verhält.

Shaty: Das Umstimmen von She nun auf Shad, die sich nicht wehren kann

Gut stimmt, ich hab gegen jemand "wehrlosen" gestimmt, aber ich finde es einfach komisch und völlig aus der Luft gegriffen, dass Shadow Lisa pfeilt. Du nicht?
Und da die meisten so oder so (wie ich das gerade sehe) gegen Riasl oder Nana stimmen werden (was ich nicht tun werde), droht Shadow ja dann so oder so keine Gefahr.

Bezüglich dem Umstimmen:
Joah ich wusste nicht genau wen ich pfeilen sollte, und wie gesagt, bei Nana schwanke ich sehr, zu dem Zeitpunkt hatte ich sie als eher WW gesehen, aber der Beitrag (eigentlich die Beiträge) von Shadow kamen mir so komisch vor, dass ich nun gegen sie stimme (ob sie sich nun wehren kann oder nicht. Ich hoffe ja, dass sie noch reinschaut). Schließlich schwanke ich bei ihr auch nicht so mit der Einschätzung wie bei Nana.

@ Shaty
Wieso muss Raidho ein Wolf sein, wenn Nana keiner ist? oO

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 10.01.2014 18:48

So,
sorry dass ich mich erst so spät melde, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs.
Ich habe die letzten Seiten schnell überflogen und mache mich jetzt daran, alles nochmal genauer zu studieren.
Eine Frage hätte ich aber noch:
@Shadow: Warum willst du mich lynchen? Du hast zwar in einem deiner früheren Posts erwähnt, dass du mich verdächtig findest, mehr kommt von deiner Seite als Begründung aber auch nicht. 

Bis später,
LG Lisa 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 18:48

@Abby, Nana, Maddy: Wer würde eurer Meinung nach Chilly Nacht 2 fressen wollen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.01.2014 18:50

ich bin für heute mal weg. Gebe Tem schon mal durch wer den HD bekommt, falls ich sterben sollte. Shat kommt nicht halb so dorfig rüber wie Enick muss ich sagen, aber naja. Die Begründung die du da schreibst ist Müll Shat. Du bsit also so überzeugt das du wenn ich mich als Db rausstelle einfach mal Raidho lynchen willst? weil? deine Theorie ist einfach vollständig ausgedacht und das müsstest du selbst eigentlich sehen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 18:51

@raidho... die diskussio nüber den chilly nk führt denke nirgends hin... ich denke mal loopy nicht aber sonst... xD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 18:51

@She: Shaty geht von nem Scan über mir, nana und dave aus. Folglich muss ihrer Ansicht nach einer von uns Wolf sein. Möglich denke aber nicht das Loopy so nen scan verpacken würde. Vor allem könnten ja auch immer noch 2 Wölfe unter den Scans gewesen sein. Daher ergibt es wenig sinn einen Hoch zu heben und den anderen als Wolf zu deklarieren...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 18:52

und willste nicht sagen wer nana?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 18:58

chilly und loopy verteidigen sich gegenseitig ziemlich stark.
-Mad

Imo ist diese Aussage nachdem ein Amor gestorben ist, ziemlich spieltechnisch falsch. Warum auf das Liebespaar aufmerksam machen?
Ergibt aber imo als Wolf keinen Sinn das zu bringen, einfach Schweigen und fressen wäre sinnvoller gewesen. Daher Günstling(?) oder Dorfi.
Als Wolf hätte Maddy denke ich noch mehr drauf gesetzt um einen Loopy-Lynch durchzubringen, weil so würde diese Aussage einfach im Raum stehen bleiben und zu viel Verdacht auf werfen. 

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.01.2014 19:03

@ Raidho
Ist das Liebespaar nicht schon tot?? oO

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum