Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 58 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 30.12.2013 21:10Ähm okay.. naja kannst du ja quasi nochmal antworten. (Auf deinem Acc)
Danke jedenfalls für den HD.. und Cyrpta du kamst jetzt leicht spät..und wieder wer der Jan gevotet hätte..was ist da eigentlich los, warum trauen sich die pot. Jan voter nicht ihn zu voten bzw zu spät?^^
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von chilly am 30.12.2013 21:12
Dein Post handelt ja hauptsächlich von mir; Ist dir sonst noch jemand aufgefallen?
2.Frage: Nö, sonst hätte ichs geschrieben.
Davon ab, steht sie auch immer noch auf meiner Hd-Liste, zwar weiter hinten, aber naja..
@Larabela, hast du mit Loopy oder Shad schonmal gespielt?
@Mollo, warum hast du dich jetz für Shad entschieden?
Wollte eigentlich Jan als HD wählen, dann hab ich Larabelas Post gelesen und ja.. dann halt shad auch gut :p
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 30.12.2013 21:15Mist -.- zu spät...
Ich hab zu viele Tasks für meinen PC gleichzeitig offen...
Nein, Shadow, ich hab überflogen, bin noch am Durchlesen...
von Daro am 30.12.2013 21:17Wen hättest du denn gewählt Crypta?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shadow am 30.12.2013 21:19Mit mir zumindest noch nicht
langsam wird gruselig .. c:
von LisaMiller543 am 30.12.2013 21:20Hallo,
wollte mich auch mal einbringen, da ich ja jetzt Niko ersetzt habe.
Das hier ist mein erstes Forenspiel, hab daher auch keine Erfahrung damit und kenne noch keinen aus dieser Runde.
Positiv aufgefallen sind mir bei dem was ich bis jetzt gelesen habe aber vorallem Shadow, Daro und Xsi, da ich ihre Meinungen ziemlich gut nachvollziehen kann.
Werde mich jetzt daran machen alles bisher gepostete nochmal genau durchzulesen, kann dann wahrscheinlich mehr eigene Meinung einbringen
LG Lisa
P.S: Freue mich schon auf ein hoffentlich lustiges und spannendes Spiel mit euch allen :)
von Woelfin_78 am 30.12.2013 21:35Soderle, dann werde ich mal meine ersten Tendenzen preisgeben....
Eher positiv derzeit: Shad, Jan, Chilly, Bubma
Neutral: Data, Daro, Xsi
Eher negativ: Loopy, Larabela, Tobi
Der Rest ist eher udR gerade...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Nana am 30.12.2013 21:35Bisher haben sich Kotti noch nicht gemeldet, sollte er sich bis 22 Uhr nicht gemeldet haben wird er ersetzt durch Sama
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 30.12.2013 21:40@Daro: meine Stimme steht da, nur ein paar Min. zu spät:
Stimme an Jan
von Loopy am 30.12.2013 21:45Ich bin grade wieder in Cardiff angekommen und muss mich nun erstmal dran machen was Essbares zu finden.
Werde entweder heute Abend oder morgen früh, nachlesen und was schreiben.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss