Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 19:12

Ygg, du machst damit einen gewaltigen fehler. Wir müssen sareon zuerst loswerden

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 19:12

Klar stimme ich mit auf Mollo
bumba

SCHON WIEDER ein "he-ich-stimm einfach mal so ab wie anderen es tut". Kann man mich damit ja nicht beschuldigen. Erst stimmen auf mich und jetzt kommt jemand anders ins Gespräch und dann sofort "he! Ich stimm auch auf den. Ist mir völlig gleichgültig."

--> Mollo Dorf / bubma Wolf - versucht hier krampfhaft noch nen Dorfi zu überzeugen mit ihr und Arcardy auf ihm Stimmenmehrheit zu erzeugen.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 19:14

Genau das meinte ich vorhin! Egal was ich mache, jeder wird etwas sagen wie "du machst einen fehler damit!"

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 19:15

Vielelicht sollten wir den Text:

„Yoho steht zusammen.
Hisst die Flagge, zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.

doch mit einbauen. Keine Ahnung, entweder es passiert nichts, dann ist es auch nicht schlimm wenn wir den mit eingebaut haben, oder wir bekommen doch einen Vorteil davon.


Aber Bella, wenn Mollo doch auch WW ist, ist es doch egal wenn wir als erstes lynchen.  

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 07.11.2013 19:16

@ygg einfach keinen fehler machen

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 07.11.2013 19:17

Genau warum muss sareon unbedingt diese nacht gekyncht werden? Wir können seine fragwürdigen Theorien morgen doch auch einfach nicht beachten.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 19:18

@bubma - Bist du völlig irre den Text zu schreiben nur weil jemand anders das sagt??????????????

Sowas von nicht hilfreich -.-

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 19:19

Arcardy, wenn ich euch das sage ist es outing... Damit wir mollo töten können müssen wir vorher sareon töten...

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 19:19

sagt sich so leicht...

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 19:19

Sar, langsam regst du mich echt auf, erstens heiße ich BUBMA uns zweitens (falls du nicht richtig mit gelesen hast) wollte ich schon gestern und heute den ganzen Tag Mollo lynchen, hatte bisher immer nur nie eine Mehrheit gefunden! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum