Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 18:20

Sieht ja nicht so aus, als ob ich daran etwas ändern könnte, wer heute gelyncht wird...

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 18:23

@Arcardy wobei glaubst du nicht at Bella recht? 
@Ygg ich würde evtl auch nochmal umstimmen, allerdngs hat Arcardy 2 Stimmen und wenn wir beide jetzt Mollo den Pfeil geben, steht es trotzdem noch 3 zu 2 für Sar... wenn dann müssten wir noch Arcardy umstimmen, aber der will ja anscheinend bei Sar bleiben 

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 18:38

Ich hab auch so das Gefühl, das entweder Arcardy oder Bella diese anonymen Nachrichten hier verschicken.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 07.11.2013 18:41

Naja mich könnt ihr gerne umstimmen insofern geünde vorhanden sind.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 18:51

Ygg, die nachrichten sind sicher nicht von mir! Bin mir sicher dass die von Shin sind!!!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 19:01

Ist es nicht Grund genug, das Mollos Rolle schon veröffentlicht wurde und dies eine böse Rolle ist?

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 07.11.2013 19:02

Zitier die Stelle mal das seh ich mir an
Wenn ich umstimme stimmst du dann mit um?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 19:08


Ach was war denn noch so heute nacht los. Mollo kommt aus der Sicherheit seines Schlosses wieder und verkündet: "Ich bin König Jeoffrey von Baratheon und ihr sollt tun was ich euch sage!"

von raidho am 5.11 um 00.04 

Klar stimme ich mit auf Mollo

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 19:08

So Leute, ich muss weg.

Ich hab auch so das Gefühl, das entweder Arcardy oder Bella diese anonymen Nachrichten hier verschicken.
Ygg

Wen interessieren schon die Nachrichten? Wenn wir nicht drauf hören, kann nichts negatives passieren. So einfach ist das. Arcardy ignoiert das schonwieder schön.

-> Den Text können wir getroßt vergessen.

Ich lasse meine Stimme auf Arcardy - Ihr habt ja noch die Chance auf ihn umzustimmen und diesem Spuck ein Ende zu bereiten.
Ansonsten vergesst nicht: Vorsicht bei dem Einsatz von Fähigkeiten und UNBEDINGT Arcardy loswerden!

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 19:10

 Mollo

Ist das beste, finde ich.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum