Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 07.11.2013 16:03

„Yoho steht zusammen. Hisst die Flagge, zeigt sie, soll'n sie uns verdammen, Doch wir sterben nie."
das ist der plan an den ich so gedacht hab.
auch wenn ich keine ahung hab zu was der fuehrt.
naja,  ich bin abgesichert ;) 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 17:05

@Mollo, wieso hast du denn Sar gewählt? 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 07.11.2013 17:17

wie schon genannt ich vertrau ihm im moment am wenigsten

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 17:29

@Ygg, für wen entscheidest du dich? 
Ich bin mir bei Sar echt nicht sicher und dadurch, dass Bella und Arc so schnell auf ihn gehen, bin ich mir bei den beiden auch nicht mehr sicher.
Ich bin eigentlich dafür das wir Mollo lynchen. Seine Rolle wurde schon veröffentlicht und er hat gegen Woelfin gestimmt und obwohl sie weniger Stimmen hatte, wurde sie gelyncht, daher glaube ich dass Mollos Stimme bei diesem Lynch mehr gezählt hat. 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 17:37

bubma, es ich wichtig, dass wir sareon so schnell wie möglich ausschalten!!! Morgen können wir mollo lynchen aber sareon muss so bald wie möglich sterben!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 17:42

Also als Woelfin schon mal so etwas mit prof geschrieben hat, habe ich ihr ja auch einfach vertraut und ihr nur gesagt, dass wenn es nicht stimmt, sie auf jeden Fall der WW sein muss und wir sie danach lynchen würden. Nur jetzt sind wir nur noch so wenige, dass wenn wir heute einen DB lynchen würden, es sein könnte dass die WW dann schon gewonnen haben. Daher bin ich mir da nicht sicher ob Bella wirklich recht hat, oder einfach nur Welfin nachmacht, in der Hoffnung das wir ihr alle glauben und Sar dann doch gut ist und Bella böse, aber sie dann schon gewonnen hat... 
Und vor allem wenn Mollo ein WW ist, wie ich es momentan glaube, finde ich es auch komisch, dass er so einfach dann gegen Sar stimmen würde, obwohl er ja dann auch ein WW ist. Wieso sollte er nicht noch etwas versuchen um seinen WW-Mitglied zu schützen?  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 17:43

Bella, wenn du uns gerade total verarschst, bin ich sauer 


Sar

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 17:44

Ich bin mir bei Sar echt nicht sicher und dadurch, dass Bella und Arc so schnell auf ihn gehen, bin ich mir bei den beiden auch nicht mehr sicher.
sar

LoL? Sie sind die WÖLFE! Natürlich stimmen sie auf mich

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 17:44

sareon5(bella.mollo.ardy*2,bubma)
ardy1(sareon)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 07.11.2013 18:19

Ich bezweilfe das Bella Recht hat, allerdings...
Hm es gibt allerdings schon gute Gründe
Ich lass meinen Pfeil einfach mal so

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum