Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 13:36

@ Sar
ich könnte mir vorstellen dass Arcardy halt irgendeine Rolle mit Galileo Mystery hat und das ist ja dann würde ich jetzt mal sagen eher eine gute Rolle oder? Dieser Typ von Galileo ist ja nicht böse.
Daher würde ich eher glauben dass Arcardy gut ist, außer er verarscht uns die ganze Zeit ^^ 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 13:49

Ich glaube nicht, dass die Posts von einem Mitspieler kommen. Deshalb wirds dafür weder einen bonus fürs dorf, noch für dis wölfe geben.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 14:16

Glaubt denn eigentlich irgendeiner das Mollo DB ist? 
 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 07.11.2013 14:51

vertraut hier irgendwer irgendwem eigentlich noch ?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 07.11.2013 14:51

bis jetzt
sareon
da  ich ihm am wenigsten traue

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 14:54

Bubma, ich würd gern erstmal sareon lynchen bitte

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 14:59

Ygg, Sareon ist mit sicherheit wolf, das geht gar nicht anders. Lass uns erstmal ihn lynchen
Bella

Bestätigt nur, dass du Arcardys Mitwolf bist.


und zu sars post sag ich mal garnichts. sowas unhoerfliches und unverschaemtes. entschuldige dich wenigstens.
Arcardy

Die nackte Wahrheit. Du bist hier der "unverschämte" Wolf - unverschämt Glück gehabt.

Und wieso meinst du sollen wir den Piraten ignorieren?
Bumba

Sachen, die man schreiben muss sind meist böse.

@Sar, was glaubst du denn hat es mit diesem Galileo Mystery von Arcardy auf sich?
bubma

Als ob du das nicht weißt... war natürlich die Rudelführeraufgabe, aber um es zu verschleiern schreibt er es halt seid dem immer wieder. Aber seinem pozentiellen Mitwolf/Helfer muss man das ja nicht erklären, nicht war bubma?

@All was glaubt ihr denn wieviele WW es noch gibt? Und wer ist dann eurer Meinung nach noch alles WW oder wen habt ihr momentan als DB?
bumba

Arcardy+Bella. Du evtl. noch als böser Helfer mit deinen random-Lynchs.

ich glaub eher das es deepschizo ist. erklaerung letztens in galileo mystery...
Arcardy

Du bist schon durchschaut damit. Du kannst damit aufhören -.-

aber deepschizo spielt doch auch nicht mit?
bubma

Totaler Troll hier um Abzulenken. NATÜRLICH spielt Deep nicht mit.

außer er verarscht uns die ganze Zeit ^^
bubma

Man, man, man... Es geht ja gerade um die Rolle, die uns die ganze Zeit verarscht. Aber das ist schon wieder so ein Halb-Wahrheitszug von dir. Evlt. ist möglicherwiese irgendwas möglich. Hälts dir mal wieder alle Türen offen.
-> Vermutlich doch Helfer


Glaubt denn eigentlich irgendeiner das Mollo DB ist?
bubma

Arcardy als Wolfs-HD mit 2 Stimmen + Rudelführer + Manipulator!!!!!
Aber NATÜRLICH willst du das nicht einsehen.

@Mollo: Du lässt sich einfach zu leicht beeinflussen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 15:14

Verdammt, das ist jetzt genau die Situation, die ich befürchtet habe. Ich habe keine Ahnung, wem ich nun glauben soll.....und ich bin mir sicher, egal wie ich mich entscheide, es wird die falsche Entscheidung sein, und hinterher werden alle sagen: "aber es war doch klar, das du das und das hättest machen soll und nicht den blödsinn, den du da fabriziert hast."

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 15:21

@ Arcardy wenn würdest du denn heute lynchen? 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 15:28

@ygg, bei sareon kannste definitiv nichts falsch machen... mehr sag ich nicht, nicht dass das als outing zählt

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum