Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von Chaoslord am 11.07.2011 15:29Tja da gibts nich viel drumherum zu reden Meta.
Meta:8
Thia:1
von rhomy am 11.07.2011 17:31Wichtige Mitteilung:
Ich werde heute noch die Lynchung durchführen und dann wird das Spiel vorübergehend unterbrochen. Es geht so nicht weiter und die Differenzen sollten nicht im Spiel selbst geklärt werden. Auch sollte ein Streit nicht einfach ausgenutzt werden, um jemanden zu beschuldigen.
Das Spiel geht weiter sobald alles geklärt wurde. Ich bitte um Verständnis :)
von Woelf am 11.07.2011 18:07@ Thianna: Wie lange möchtest du dich denn noch vor der Wahrheit und hinter haltlosen Beschuldigungen verstecken? Mich hier öffentlich als falsch und verlogen darzustellen, ist neben persönlich beleidigend nicht nur unbegründet, sondern auch, wie ja alle hier klar lesen können, tatsachenverdrehend! Du bist hier leider die Einzige, die das was sie hier textest glaubt, bzw. überhaupt lesen will… Du zerstörst nicht nur das Spiel, sondern auch die Atmosphäre auf dieser Seite.
Sehr gern würde ich das intern, per Persönlicher Nachricht mit dir klären, doch ist dies hier leider der einzige Weg, mit dir in Kontakt zu treten, da du es ja anscheinend für notwendig erachtet hast, mich auf deine "Ignorieren"-Liste zu setzen. Zudem ist es wirklich mehr als traurig, dass du das Spiel von jemand anderen mit deiner Ego-Tour kaputt machen musst und gar deine Rechte missbrauchst um mich öffentlich zu beleidigen (<- siehe Eröffnungspost).
Alles in allem solltest du als Spielleiter und Alteingesessene deine Vorbildfunktion nicht vergessen und dementsprechend auch mal dein Verhalten klar überdenken!
...und, dich vielleicht mal bei mir persönlich melden, so wie Erwachsene!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.07.2011 18:08Erwachsene, mein lieber, spielen nicht mit der Taktik, andere Leute aus dem Spiel zu ekeln und zu schikanieren.
*du* hast keinerlei recht mehr, von Wahrheit, Reife oder Vorbildfunktion zu sprechen.
Der Metallritter hat deine schmutze, widerliche Taktik offen gelegt, und hatte im Gegensatz zu dir wenigstens die Größe, sich zu entschuldigen.
Da kannst du von jemandem der 11 Jahre jünger ist als du noch gehörig was lernen
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.07.2011 18:10Und mit jemandem wie dir, der jedes Wort was man zu ihm oder auch nur in seiner Anwesenheit spricht, bis zur unkenntlichkeit verdreht und verschandelt und für seine Zwecke einspannt, werde ich nicht einmal die Uhrzeit ohne offizielle Zeugen besprechen
von Woelf am 11.07.2011 18:22Um hier nochmal Einiges klar zu stellen:
Es ging NIE darum dich, Thianna, rauszuekeln. Dir sollten nur deine "Nomienierungsfehler" z.B mit dem Heiler, nochmal klar gemacht werden. Das ist nicht Rausekeln, genauso wenig, wie es Rausekeln war, melodymaxime, Adriana und abby als Werwolf zu beschuldigen, da das mit allen Spielern im Spiel gemacht wird. Die Heilerin, die Seherin und Amor waren alle keine Wölfe, wurden als WW beschuldigt und sagen jetzt auch nicht alle wollten sie rausekeln. Das gehört zum Spiel.
Aber dein Status hier ist wahrscheinlich unantastbar, von daher hat es keinen Sinn, gegen diese Wand zu reden!
Jeder, der hier diese Posts und den Eröffnungspost von Spiel 15 liest, kann sich selbst ein Urteil bilden, wem es hier an Reife fehlt!
Wenn du dich abreagiert hast, würden wir gern alle weiterspielen, soweit das noch möglich ist...
von rhomy am 11.07.2011 18:50An diesem Tag war schnell klar, wer gelyncht werden sollte. NewMetaKnight sollte für seine Attacke auf das Waisenmädchen büssen. Also wurde er zum Galgen geführt. Auf dem Weg dahin wurde er mit vielen faulen Früchten wie Tomaten beworfen, weil er laut dem Volk einfach eine Nichtwölfin dem Wolfsein beschuldigt hatte. Mit finsteren Augen starrte er die Dorfbewohner an.
Nachdem der Henker die Falltür öffnete, baumelte NewMetaKnight lange. Bald darauf rötete sich der Mond und NewMetaKnights Fell begann zu wachsen. Ein Wolf war bezwungen, allerdings lag eine schlechte Stimmung in der Luft... Es roch nach Blut, dass vergossen werden würde. Denn die Wölfe würden diese Lynchung nicht auf sich beruhen lassen.
Die Dorfbewohner zogen sich in ihre Hütten zurück und verriegelten die Türen ganz fest...
von NewMetaKnight am 11.07.2011 20:12Und deshalb sind Tomaten böse.....
Viel Glück noch an den Rest >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.07.2011 23:12ganz eindeutig dir!
Metallritter hat eure taktik, mich rauszuekeln verraten. im gegensatz zu dir ist er nicht so unglaublich feige, dass er versuchen würde, das *immernoch*, nach so eindeutigen belegen, zu verbergen.
Du redest dich nur tiefer und tiefer rein. Es ist unglaublich! dreist dass du jetzt noch versuchst, mich als schuldige für deine hinterfotzigkeiten hinzustellen. Du gehörst weder in ein Spiel noch überhaupt in menschliche Gesellschaft solange du nicht ein mindestmaß an anstand gelernt hast.
was mich und ich denke auch einige andere angeht, bist du hier nicht mehr willkommen.
von Bella am 11.07.2011 23:28Ich will mich da nicht einmischen. Aber ich fände es wirklich besser wenn ihr das privat klären würdet und nicht in rhomys Spieletheard.
Besprecht das doch bitte per PN oder trefft euch im Chat.
So zieht ihr nur alle in euren Streit mit rein und rhomy ist glaub ich auch nicht erfreut darüber dass ihr ihr - sorry - grade ihr spiel kaputt macht.
XXX
Edna war hier.