Spiel 15 (abgebrochen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von melodymaxime am 09.07.2011 21:10

das heißt für mich natürlich trotzdem nicht, dass sie vertrauenswürdig sind...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Bloodline am 09.07.2011 21:50

juhu kann doch noch mimachen :D

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chaoslord am 09.07.2011 21:59

Willkommen im Spiel :D

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Nachtfalter am 10.07.2011 00:10

So, dann fange ich mich mal an zu verteidigen. ^^ Kommt zwar spät aber immerhin kommt er noch. Zu den ersten Verdächtigungen auf mein erstes Kommentar. Also ich muss wirklich sagen, ich habe euch da nicht wirklich verstecke Hinweise angegeben was ich sein könnte. Würde ich wohl auch nicht so verpacken, schon weil ich mir denke das auch die Werwölfe sowas heraus lesen können. Egal zu den Verdächtigungen! Ich bin natürlich unschuldig! Klar ihr sagt jetzt, ha das kann ja jeder sagen und ja das kann man wirklich. Aber schaut mal auf meine Onlinezeiten, um ein Werwolf zu sein müsste ich doch schon etwas mehr online sein. Schon um diese Entscheidungen mit zu treffen, ich war z.b. heute Abend, als die Werwölfe wieder entscheiden mussten gar nicht online. Gut jetzt könnt ihr wieder sagen ich könnte das meinen Leuten weiter geben. Aber auch gestern war ich kaum da und ich war auch bis jetzt kaum online. Das entlasstet mich jetzt nicht völlig ja aber ich hätte Chrack auch nie in der ersten Nacht angegriffen. Mal ehrlich Leute, alle alt eingesessen spielen mit chrack schon so lange, das wir wissen das der irgendwie, ich weiß nicht wie der das macht,die erste und die zweite Nacht übersteht und dann meistens schon nen Plan hat wer was sein könnte. Das habe ich zumindest in den Spielen gelernt in denen Chrack mitspielte. Von daher hätte ich den nie als erstes gekillt. Das mach ich nie wieder >.< Also ihr könnt euch jetzt aussuchen ob ihr mir glaubt oder nicht. Aber ich habe euch auch noch nichts geliefert wo ihr wirklich misstrauisch sein könnten. Mir fällt da jetzt nichts großartig auf. ;-)

Aber ich habe mal eine Frage an unsere liebe veneta:

Es scheint wohl so als würde sich nachtfalter nicht mehr äußern, aber ich habe echt die Vermutung, dass sie ein Werwolf sein könnte. Deshalb :arrow:Nachtfalter


Woher nimmst du diese Vermutung ? *Kopf schief legt*

Und auch Meta, an dich hätte ich auch eine Frage:
Warum versuchst du auf Krampf alles richtig zu machen? Du wägst ein für und wieder ab. Versteh mich nicht falsch das ist in Ordnung. Aber es kommt mir so vor als ob du Angst hast das du ein Fehler machst und das es das dann für dich wahr!

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Nachtfalter am 10.07.2011 00:11

Ach ja und vollkommen vergessen, willkommen ihr zwei neuen. :D

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von NewMetaKnight am 10.07.2011 00:31

Wow....das nenn ich mal ne Verteidigung.
Schon deshalb, weil sie aus mehr als einem Satz besteht, wie ich das aus meinen Reallife-Runden kenne.

Aber wenn ihr echt alle meint , dass ich bei der ganzen Geschichte übertreibe und nach einem Fehler nicht sterben werde, dann werd ich ab sofort auch mal wen anklagen.
Auch wenn Melody und Chaoslord schon recht haben könnten, dass die beiden neuen Dorfbewohner nicht Werwölfe sein müssen. Wenn man den Text richtig ließt...findet man darin eigentlich gar nichts.
Und Nachtfalters Verteidigung find ich auch ziemlich plausibel.

Deshalb hab ich jetzt keine Ideen mehr, tut mir Leid >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chillkroete am 10.07.2011 01:48

Wahnsinn, einen Tag unterwegs und hier ist die Hölle los, aber mit handfesten Informationen hätte ich uns jetzt auch noch nicht helfen können.
Oh man, wenn die Hexe wirklich ihre Tränke verbraucht hat und der Heiler jetzt tot ist, haben wir keinerlei Schutz mehr vor den Wölfen. :-/ *bibber*
Alter oder Harter Bursche müsste man jetzt sein! :cool:

Klar ist zum jetzigen Zeitpunkt für mich nur, dass man Thia und wohl auch Chrack vertrauen kann, da Thia in als Werwolf ausschließt.


Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Thianna am 10.07.2011 01:53

was aber nicht heißt, dass er nicht jason, oder ein fieser flöterich sein könnte, aber so schaut es eigentlich auch nicht grade aus *find*

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chillkroete am 10.07.2011 02:24

Aber Jason kann doch gar nicht dabei sein, wir spielen doch nur Original, Neumond, Pegasus und Heidelberger Variante dachte ich.


Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Thianna am 10.07.2011 02:38

zu irgendwas davon wird der jason schon gehören ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum