Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Woelfin_78 am 02.09.2013 20:45

@Wery:
Mit dem iPad gehen Zitate leider nicht, sorry...
Aber ich mag nicht alleine im Büro sitzen, wenn meine Lieben im WZ sind...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 02.09.2013 20:47

Tem black ist meistens nur bis 15 uhr oder so on, deswegen frag ich, obs dieses mal auch so ist ;)
Na ich mein, warum du fragst, wenns (so gut wie) immer so ist

Ab dem langen Post von Arcardy um 18:26, kommt mir Arcardy ruhiger vor.. find ich gut

jan obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint.
Hast du mal über Nana nachgedacht?

Nana ich denke da kann man noch mehr ausschließen
Deep auch, außer er hat vor seinem ersten Post nichts zu tun^^

@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde?

Wery Chilly fehlt noch
Immer mit der ruhe, bisschen zeit hab ich noch.. ist alles heute bisschen sehr spät geworden

So vom ersten Eindruck:
Dorf: Jan, Deep, (Arcardy), Wölfi, Fine, Sky, Wery
negativ: Tem, Riasel und (Shaty find ich bis jetzt irgendwie nicht so überzeugend..)

zum HD: Bei Wöfi weiß ich jetzt nicht so genau, wo ich dran bin, wenn ich sie wähle.
Wenn sie soviel Zeit hat, wie in anderen Spielen, wo sie mal Hd war passt das super, wenn eher so wie letzte Spiele.. hmm nagut da ich jetzt nicht so weiß, andere alternative..

Nana oder Tem, dann Nana

Wermensch 1(blacklands)
Nana 6 (OldSurehand,Sky, Wery, Nana, Abby, chilly)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 3 (Wölfi, Fine, Arcady)
Wölfin 1 (Jan)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 20:47

@Abby also in meinem letzten spiel hatte ich eigentlich schon relativ viel Zeit und unser letztes Gemeinsames Onlinespiel war doch 96 oder?

Tem ich denke Sky und Abby kriegen das hin da ich sie auch aus dem RL kenne und wir schon einige Runden zusammen gezockt haben. Ich glaub im RL spiel ich oft noch uneinschätzbarer als hier

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 20:56

chilly wieso wählst du mich wenn ich bei dir nicht mal im Dorf stehe?

Deep auch, außer er hat vor seinem ersten Post nichts zu tun^^ chilly

stimmt schon

@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde?chilly

50% / 50%

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.09.2013 20:57

Naja genau das meine ich ja Arcardy, selbstverständlich kann ich nicht alles richtig interpretieren.
sonst würde ich ja anch dem ersten Tag angelaufen kommen, und das gesamte Spiel lösen.
Und egnau das wäre langweilig ;)

Ok, mir fällts nur schwer zu analysieren, weill ich es wirklich einfach nicht kann! Bauchgefühle und co hab ich auch nicht! Wo kann man das denn lernen? Zu Analysieren? (Arcardy)

Übung. Du amchst einen guten Anfang, versuch einfach immer alles was dir auffällt mitzuteilen. Nur so hilfst du dem Dorf und dann wirst du langsam irgendwann merken, was wichtig ist und was nicht.
Mach dir mal keine Sorgen wenn du einfach immer versuchst dir mühe zu geben wird sich dein spielstil ganz von alleine entwickeln

@Fine ich traue es mir bei nana besser zu als bei manch anderem

@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde? (chilly)
Durchaus denkbar...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.09.2013 20:59

@nana ich mein ja das letzte gemeinsame (wobei ich da glaube auch nicht viel zeit hatte, arbeit is schon anders als schule :P) hab demnach auch nicht die zeit spiele mitzulesen,in denen ich garnicht mitspiele ;)
 außerdem soll es ja leute geben die einem sowas wölfisch anrechnen... frag tam ( nicht tem) xD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.09.2013 21:01

Dann nimmt wohl Nana den Platz des Ober*** an. Gratulation :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 21:03

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 02.09.2013 21:05

Abby ich wollte damit nur sagen das es die sind bei denen ich sicher weiß das wir zusammen gespielt haben^^ Hätte ja sein können das du eins der beiden spiele meinst bei denen ich zwei mal hintereinanderim in den wald gelaufen bin einfach weil ich es vergessen hatte. Das hätte ein Anhaltspunkt auf die Story sein können^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 02.09.2013 21:07

Fine Alle, die jetzt auf nana gestimmt haben: Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen?
einigermaßen, gibt noch schlimmere leute

Nana chilly wieso wählst du mich wenn ich bei dir nicht mal im Dorf stehe?
Sag mir eine Alternative.. und ansich ist der Hd bei dir nicht schlecht, zeit, erfahrung und ist mir halt lieber als bei tem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum