Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von Thianna am 05.07.2011 21:00Die Dorfbewohner schliefen ruhig in dieser Nacht, denn sie freuten sich noch immer darüber, ihren ersten Werwolf erlegt zu haben. Am nächsten Morgen versammelten sie sich wieder auf dem Dorfplatz und bemerkten beim durchzählen, dass tatsächlich alle von ihnen noch am Leben waren. In dieser Nacht war es den Werwölfen nicht gelungen, ein Opfer zu erlegen. Trotzdem beraten die Dorfbewohner, ob sie jemanden lynchen wollen.
von Raven am 05.07.2011 21:06Ich fänds logisch Beall zu lynchen. Einfach wegen des Spielspasses.
Ist doch langweilig, wenn jeder Werwolf so reagiert, nur weil er nicht sterben will.
Ich als Werwolf fänd das blöd, ganz ehrlich, und als Dorfbewohner isses ebenfalls langweilig. Das Waisenkind hat doch den Sinn einen Werwolf aufzuspüren.
Das kommt dem Sinn der Rolle nicht hinterher.
Fazit: Töten wir Bella, dann sinds 2 Werwölfe weniger. Und dann sehen wir, was morgen ist. Immerhin ist Safiera ja möglicherweise ebenfalls einer. Wäre eine weitere Chance, der wir nächste Nacht hinterhergehen könnten.
Einen schönen Gruß von einem rechtschaffenen Bürger.
von rhomy am 05.07.2011 21:10Es kommt ein bisschen darauf an, welche Rolle Nachtfalter hat.... Sonst wäre es sehr dumm Bella zu lynchen.
von Chillkroete am 05.07.2011 21:12@Rhomy: Könntest du mir/uns das genauer erklären?
von rhomy am 05.07.2011 21:14Würde ich gerne ;) Aber das darf ich nicht Ich bin sicher, dass ihr auch so drauf kommt ;)
von Chillkroete am 05.07.2011 21:16Ja ich habe verstanden :)
von melodymaxime am 05.07.2011 21:26was glaubt ihr was nachtfalter ist gefährlich wäre doch nur der jason... nachtfalter hat sich zur hd wahl gestellt mit den worten sie wäre gut fürs dorf (scheint mir also kein jason zu sein) auch hat sie nicht versucht sich verdächtig zu machen (also sieht auch nicht nach jason aus)...
ich glaube ehr nachtfalter hat eine starke rolle fürs dorf, was sehr schade wäre, denn egal ob nachtfalter stirbt oder nicht wäre die rolle für uns nicht mehr hilfreich ... ganz im gegenteil (ich gehe doch richtig in der annahme, dass ihr glaubt bella ist verliebt in sie oder?
wenn wir also ein verliebten spitzelwolf mit doppelter stimmkraft und anscheinend einen starken verliebten partner (vielleicht hexe oder so)... nicht lynchen... dann weiß ich auch nicht weiter...
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 05.07.2011 21:52@ melodymaxime: Genau der Meinung bin ich auch! Außerdem habe ich ja schon gesagt, dass es unfair wäre, Bella unter solchen Umständen im Spiel zu behalten.
von NewMetaKnight am 05.07.2011 22:40Ich geb euch mal Recht...
Ist sonst langweilig...
Wir haben mit Bella ne 2. Werwolf und in Safiera ne Spur auf einen Dritten...
Was will man mehr?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von abby am 06.07.2011 10:23es geht wohl mehr darum das nachti uns schaden könnte wenn sie sich umbringt ;)
aber ich denk bella brauch garnichts mehr sagen, die wölfe verraten sich ja schon selbst ...
also zumindest bei safiera hätte ich da keinen kommentar von bella mehr gebraucht