Suche nach Beiträgen von Raven
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Postingzwang?
von Raven am 28.07.2011 17:25Es gibt ohnehin keine Spiele ohne Postingzwang xD
LG
Re: Postingzwang?
von Raven am 27.07.2011 19:35Also ginge das, wenn ich weiß, dass ich mal nicht da sein werde, das ich für einen Tag vom Zwang befreit werde?
LG
Postingzwang?
von Raven am 27.07.2011 15:33Hallo Werwolfgemeinde,
ich finde die Regelung, dass man einmal pro Kalendertag posten soll, ziemlich seltsam. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass Leute mit einem RL jeden Tag hier on kommen und dann auch noch etwas schreiben.
Dann wird es immer Leute geben, die in "den Wald laufen".
Ich bitte euch mal darüber nachzudenken. Vor allem in den Ferien kann es doch sein, dass man mal den Tag im Schwimmbad verbringt und dann nicht on kommt.
LG
Re: Spiel 16, beendet, das Dorf gewinnt
von Raven am 25.07.2011 11:30Kurz die Frage: War (mal wieder) bei meinem Vater am WE. Bin ich noch dabei? xD
Re: Spiel 14: beendet, Das Dorf gewinnt!
von Raven am 07.07.2011 17:43Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass sowohl abby als auch narajaa Werwölfe sind. So wie die zusammenarbeiten, ist das echt.eindeutig. Und euere Argumente.sind nichts weiter als leere Behauptungen.
Gegen euch beide sprechen immer noch mehrere Indizien.
Bitte.denkt über meine Worte nach und überlegt.nochmal genau, wen ihr hier umbringen wollt!
von Raven am 07.07.2011 15:21Entweder du weißt mehr als wir oder du bist auch ein Wolf..... Wer weiß, wie viele hier noch sind, aber dieses beleidigte Tun...
Find ich schon sehr verdächtig.
von Raven am 07.07.2011 14:24Ich bin immer mehr für abby
Sie macht sich hier sehr verdächtig, indem sie keine klare Begründung gibt. Und ich glaube weniger dass melodymaxime ein Werwolf ist.
Daher stimme ich immer noch klar für den neuen HD. Und wenn jetzt einer das ganze offiziell sehen will
abby
von Raven am 06.07.2011 22:04Nja, aber wir haben ja kaum andere Spuren, oder?
Ist natürlich blöd den HD lynchen zu wollen, aber wir hatten ja keinen Einfluss auf die Ernennung.
LG
von Raven am 06.07.2011 21:46Eine sehr gute Frage ist, warum Bloodline jetzt erdolcht ist.
Nichtsdestotrotz laufen immer noch Werwölfe im Dorf rum. Ist jetzt ne blöde Vermutung, aber als Werwolf könnte ja Bella abby zum HD gemacht haben, damit sie als Werwolf eine bessere Chance hat.
Ist natürlich nur eine Vermutung. Was meint ihr dazu?
LG
von Raven am 05.07.2011 21:06Ich fänds logisch Beall zu lynchen. Einfach wegen des Spielspasses.
Ist doch langweilig, wenn jeder Werwolf so reagiert, nur weil er nicht sterben will.
Ich als Werwolf fänd das blöd, ganz ehrlich, und als Dorfbewohner isses ebenfalls langweilig. Das Waisenkind hat doch den Sinn einen Werwolf aufzuspüren.
Das kommt dem Sinn der Rolle nicht hinterher.
Fazit: Töten wir Bella, dann sinds 2 Werwölfe weniger. Und dann sehen wir, was morgen ist. Immerhin ist Safiera ja möglicherweise ebenfalls einer. Wäre eine weitere Chance, der wir nächste Nacht hinterhergehen könnten.
Einen schönen Gruß von einem rechtschaffenen Bürger.