Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Devilchen am 19.08.2013 21:01
Dem geisteskranken Urgestein zuliebe stellten sich ein paar Kandidaten zur Wahl auf. Zuerst meldete sich ein seniler alter Mann in einem Hawaii-Hemd. Er war mitten bei seiner Wahlrede, als er plötzlich völlig vergessen hatte, was er eigentlich sagen wollte. Als nächstes stellte sich eine Oma auf, die bei ihrer Wahlrede mehr von ihren Rückenschmerzen geredet hat, als über die Wahl selbst. Auch die alte Geisteskranke mischte mit. Sie bestand außerdem darauf, dass der Busfahrer, die schwerhörige alte Dame und ein paar andere Leute mitzumachen haben. Das Urgestein war extrem traurig, dass keiner sie gewählt hat. Sie wollte doch so sehr. Und jetzt ist es dieser Loopy! Wer ist das überhaupt? Der vergessliche Alte? Der Busfahrer? Der Opa mit dem neuen Rollator der A-Klasse?
Loopy ist der Monarch!
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von OldSurehand am 19.08.2013 21:01Hast du dich verschrieben, Nana?
von Nana am 19.08.2013 21:02ja ich hab mich vergessen und noch einige kreative rechtschreibfehler eingebaut :3 aber das erklärt sich eigentlich von selbst, wieso fragst du das?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 19.08.2013 21:04In dem einzigsten Sonderspiel, das ich gelesen hatte, hatte ein Spieler
2 offene Stimmen und hat dies auch nur über den Stand mitgeteilt.
von Nana am 19.08.2013 21:08versteh ich irgendwie nich... ne meine Stimme ist eine ganz normale stimme, kein bling bling und auch keine Zauberei
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 19.08.2013 21:08Sah ich alles in allem eigentlich ziemlich neutral. Finde es zwar nett, dass er sich da extra Zeit und Lust nimmt, aber man weiß ja nie. (;
Weiß ich selber nicht genau... Sama halt. Mache ich mir jetzt noch nicht viel draus, sehe das alles eher neutral.
von Nana am 19.08.2013 21:11paper ist das alles was du bis jetzt anzumerken hast?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 21:14- Paper
Aber bei Schlendi weißt dus ?
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 19.08.2013 21:15Nein, aber er ist mir schon bekannt.
von MadMoiselle am 19.08.2013 21:24Paper, wieso so kurz angebunden?