Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 18.07.2013 19:28@Sama - wie den offiziellen Stand?
der ist doch wohl grad nicht so schwierig
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 18.07.2013 19:33bin erstmal essen...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Sareon am 18.07.2013 20:39~~~~~~~~~~~~~~
(Tricky Sama, wirklich schlau)
Stand:
Ungültige Stimmen 3: (Sama, Mamoko, Shata)
~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Samaraner am 18.07.2013 21:21Danke Sar =)
So, ich überlege gerade was ich jetzt machen soll. Ich halte keinen von euch so wirklich für einen Wolf, aber wenn mir nichts besseres einfällt stimme ich trotzdem auf jemanden. Besser als gar nichts zu tun.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 18.07.2013 21:40So ein mist. Versuch war es wert. Pazi
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 18.07.2013 21:41Also die Nachrichten sind von dir Mamo. Blöd dass mir die Info jetzt auch nicht weiterhilft.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 18.07.2013 21:53 shatala
Wahrscheinlich habe ich es jetzt geschafft die mit Abstand schlechteste Entscheidung zu treffen.
von Sareon am 18.07.2013 22:19~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 5:
???: „ Es endet Kerrigan – es endet. Auch du müsst es spüren können. Deine Helden waren schwach und eigensinnig wie ich es vorhergesagt habe. Sie haben nicht den Charakter der Leere zu widerstehen – nicht einmal du hast es geschafft."
Die Leere kommt auf Kerrigan zu, die scheinbar geschlagen am Boden liegt. Die Zerstörung wollen wir erst gar nicht beschreiben.
K: „ Es ist noch nicht vorbei!"
???: „ Du hoffst noch immer? Du bist bemerkenswert, daher muss ich dir wohl erlauben den Untergang mit deinen eigenen Augen zu sehen."
Die unkontrollierten Blitze fließen wieder zusammen in den Teich, der nur wenige Sekunden später die Vision wieder frei gibt.
Nur noch Shatala, Samaraner und Mamoko stellen sich den verbleibenden Schrecken. Es sind nicht mehr viele – aber dennoch zu viele. Säure schießt auf die kleine Gruppe zu – nein eigentlich auf Samaraner, der verzweifelt nach Deckung sucht. Doch wo sich verstecken – es gab nichts... außer...
Kerrigan und die Leere beobachten wie Samarner hinter Shatala stürzt und der Säure so entkommt. Wie soll das nur weitergehen? Die Hoffnung, das Team existiert nicht mehr...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ungültig 1 (Shatala)
Pazi 1 (Mamoko)
Shatala 1 (Samaraner)
-> UE
-> Es wird nicht gelyncht, aber die Leere nutzt diese Schwäche. Der Nachtangriff der Bösen trifft heute Nacht 2 Ziele.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Sareon am 18.07.2013 22:41~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 5:
Shatala wurde von der Säure getroffen – das war das letze was man von ihr hörte.
???: „ Es gibt kein Vertrauen, kein Zusammenhalt. Sie zerfallen, weil sie nie zusammen waren."
K: „ Das kann... das ist nicht möglich!"
???: „ Sieh die letzen Sekunden:"
Kerrigan und die Leere beobachteten Mamoko und Samaraner. Mamoko hatte offenbar noch etwas Schrott, der ihr im Weg war. Achtlos warf sie ihn zur Seite und beförderte Samaraner samt Schrott damit (außersehen) über die Klippe.
Mamoko war allein und allein hatte sie keine Chance. Sie blickte zum Himmel auf, der sich verdunkelte.
Kerrigan blickte auf – weg von der Vision, die ihr den Untergang gezeigt hatte. Sie blickte zum Himmel auf, der sich verdunkelte.
Leere...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shatala wurd von der Leere vernichtet
Du spielst Medivac und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Regenerativer Ionenstrahl: Jede Nacht kannst du einen Spieler auswählen und ihn die gesamte Nacht heilen. Der Nachtangriff der Bösen bleibt somit wirkungslos. Du kannst ein Ziel immer wieder wählen, jedoch nie dich selbst.
Upgrade 1:
Korrespondierende Systeme: Dein Ionenstrahl verfügt nun über Nanopartikel, die erkennen, ob das Ziel verwundete wurde. Du erfährst nach dem Einsatz des Ionenstrahls, ob das Ziel ohne dein Zutun sterben würde.
Alarmsystem: Ein eingebautes System erkennt nun frühzeitig Gefahren, sodass reagiert werden kann: Du erfährst, ob du angegriffen wirst und ob du getäuscht wirst.
Upgrade 2:
Ionenschild: Der Heilstrahl erzeugt nun ein Energieschild um das Ziel, daher ist es immun gegenüber allen negativen Effekten.
Rückkopplung: Eine große Menge an Ionenenergie kann eingesetzt werden um dich selbst zu heilen, jedoch nicht zweimal hintereinander.
Samaraner hat all seine Leben verloren und stirbt
Du spielst Zergling und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Masse statt Klasse: Zerglinge sind schwach, das weiß jeder, doch dafür sind sie haufenweiße vorhanden. Du hast 3 statt 1 Leben, jedoch verringer auch nicht-tödliche, negative oder fälschende Nachteffekte deinen Lebenspool. Du kennst deine genaue Lebenszahl nicht, denn wer zählt die ganzen Zerglinge schon?
Upgrade 1:
Immer noch Masse: MEHR Zerglinge. Du erhältst sofort ein zusätzliches Leben.
Zählt die Masse: Du erhältst nun immer die Information, wenn du ein Leben verlierst und wie viele du dann noch hast.
Upgrade 2:
Überfall: Du kannst gezielte Angriffe mit den Zerglingen starten: Die Anzahl deiner Lynchstimmen entspricht der Anzahl deiner Leben Minus 1. Dies geschieht offen.
Überrennt sie: Mehr Zerglinge greifen jetzt von allen Seiten an. Du erhältst nochmal 2 Leben dazu, jedoch verlierst du nun zwei Leben, wenn der Hauptangriff der Bösen dich trifft. Du kannst nicht mehr geschützt werden – es sind einfach zu viele um alle zu schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leere: Es gibt keine bösen Spieler in dieser Runde. Jede Nacht wird ein Spieler per Zufall für den Nachtangriff ausgewählt. Sollten Spieler das Outing überschreiten, so werden sie automatisch Ziel der Leere. In diesem Fall kann der Nachtangriff nicht verhindert / geheilt werden. Die Leere wird bezwungen, wenn sich das Heldenteam vertraut und einmal „Pazifismus" als Lynchoption wählt. Lebt nur noch ein Spieler, so hat das Heldenteam versagt (da es kein Vertrauen und Zusammenhalt gefunden hat) und die Leere gewinnt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamoko verliert gegen die Leere
Du Spielst Archon und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Gewaltiges Echo: Jede Nacht kannst du enorme Psikraft entfesseln um allen Wesen eine Prophezeiung zu schicken. Du kannst eine Nachricht an den SL schreiben, die mit dem Nachtpost veröffentlicht wird. In dieser darfst du dich nicht outen.
Upgrade 1:
Verschmolzen und Verbunden: Du kannst wahlweiße eine Psi-Verbindung zu einem bestimmenden Spieler aufbauen um deine Nachricht nur an ihn zu schicken.
Ewigkeit: Die Protoss Krieger vergehen nie. Selbst wenn du tot bist kannst du jede Nacht deine Fähigkeit nutzen.
Upgrade 2:
Strahlende Macht: Du kannst dich als Anführer präsentieren und musst nichts fürchten. Du darfst alles in der Nachricht schreiben ohne irgendwelche Folgen (Outing auch erlaubt).
Psi-Einigkeit: Deine Macht ist so stark, dass du die Gedanken anderer Organismen spüren kannst. Spieler, die deine Nachricht lesen können erhalten nun die Möglichkeit über den SL einen Satz als Antwort zu schicken, in welchem sie sich nicht outen dürfen.
von Sareon am 18.07.2013 22:48~~~~~~~~~~~~~
P.S. Die Vision erreicht niemand mehr :(
Die letzte nacht die war sehr lang,doch gab es keinen toten fang.
Dies ist sehr gut,doch rätsel gibt's,
sar du dieses wohl sehr liebst.
Falls wer schrieb mir einen satz,
so hab ich noch nicht diesen schatz.
Ich werd drauf eingehn wenn ich kann,
wenn ich lust hab, auch nur dann.
Dies war nun nicht ganz ernst gemeint,
sich einfach sonst nichts hat gereimt.
Ich hoff die botschaft kommt nie an,
da sonst dass spiel noch dauern kann.
Es wär sehr schön wenns nun vorbei,
die ewig lange rätselei.