Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Sareon am 18.07.2013 15:59Nachtpost kommt jetzt dann^^
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 18.07.2013 16:04xD das ist auch ein ding^^
nachpost um 16 uhr xDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Sareon am 18.07.2013 16:08~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 4:
Was bleibt jetzt noch? Wo war das Ende? Was war das Ende? Leere?
Kerrigan und der Schatten hatten den Templer verwüstet. Nur noch Bruchstücke liegen umher und die zwei Kämpfer stellen sich nun den widrigen Bedingungen der Oberfläche des Planeten. Raue Stürme fegen die geschwächte Kerrigan in alle Richtungen – Psiblitze verteilen den Schatten, der jedoch stetig wieder zusammenfließt.
???: „ Du kämpfst noch immer? Siehst du nicht die Sinnlosigkeit?"
K: „ Nichts ist sinnlos – noch nicht!"
???: „ Dann ist das wohl auch dein Ende."
Dunkelheit verschlingt die Kontrahenten – Der Boden beginnt zu breche. Der Planet steht seiner Zerstörung gegenüber... dem Ende.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es stirbt niemand diese Nacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folgende Vision wird gesendet:
Nun stehn wir hier und jeder denktwer des nachtesopfer lenkt.
Ich gesteh ich hab kein plan
doch schon bald da kräht der hahn.
Dann ist der nächste tag schon da
und keiner weiß wer es nun wa.
Die frage bleibt was wir nun tun,
eventuell nur einfach run?
Sar sich eins ins fäustchen lacht,
er sich sicher hat nen spaß gemacht.
Doch wie der sar wohl denken mag,
ich dies noch nicht zu sagen wag.
Fragt mich wenn die nacht ist rum,
brauch jetzt schlaf sonst werd ich dumm.
Die Vision ist so deutlich, dass ihr den Ursprung fühlen könnt. Wenn wir wollt könnt ihr einen Satz an den SL schicken. Dieser wird an den Spieler weitergeleitet, der die Vision erzeugt. Dabei gelten normale Outing-Regeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lynchung normal um 22:15?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mamoko am 18.07.2013 16:14ich bleibe momentan bei:
leere
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 18.07.2013 16:42 leere
Was solls.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 18.07.2013 16:44hättest du eine bessere idee?
ich habe keine ahnung...
von Samaraner am 18.07.2013 16:51Es kommt mir unlogisch und viel zu einfach vor. Wenn ich also eine bessere Idee hätte würde ich was anderes machen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 18.07.2013 16:55danke sama. mir auch xD
aber schön das wir das gleiche denken^^
von Shatala am 18.07.2013 18:04Grad im Campingwohnwagen angekommen
war heute nacht die erste Nacht wo niemand stirbt?
ich weiß auch nicht weiter außer Leere
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Samaraner am 18.07.2013 18:41Sar, kannst du den offiziellen Stand posten?