Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Fine10 am 10.07.2013 18:37

@Shaty: Wer hat dich ignoriert? Nana oder ich?

die begründungen für arkady gab es früher auch schon, warum gehst du erst auf ihn als Wölfin es sagte? –black

Ich hab mich wahrscheinlich da erstmalig damit beschäftigt, was ich machen würde, wenn ich mir bis zum Ende der Stmmabgabe immernoch unsicher bin, auf wen ich meine Stimme setze. Kann sein,dass Wölfis Post zu Arcardy mich dazuveranlasst hat, über ihn als Lynchoption nachzudenken, hatte ich vielleicht vorher gar nicht so im Blick. Zu dem Zeitpunkt erschien mir ein Arcardy-Lynch die einfachste Lösung, allerdings war er nach nochmaligem Lesen (auch einmal in sein letztes Spiel reingeguckt) für mich doch eher Dorfi, dazu ist mir klar geworden, dass sein Lynch absolut keine Infos bringt.

warum hast du ihm nicht geglaubt? warum fragst du extra in die runde? Wenn ich nicht wüsste dass hier wenige classics gespielt werden würd ich mal behaupten. Dass es so ausschaut, als ob du wirklich sicher gehen willst dass Wery der sehr ist, bzw. du an der stelle ein fake-outing vorbereitest. –black

Weil ich mit so einem krassen Outing (in einem Classic) absolut keine Erfahrung habe; und ich glaube mal ein Spiel mit Wery dem WW gehabt zu haben, wo er das Dorf ganz schön heftig an der Nase rumgeführt hat. Ein Fake-Outing würde ja eigentlich für mich sprechen, wegen Seherschutz, aber nein, ich war einfach verunsichert, wie ich reagieren sollte und wollte andere Meinungen dazu hören. Letztendlich habe ich dann nach Bauchgefühl entschieden, und nachdem ich mir selbst die Frage gestellt hatte, was das Outing einem WW bringen würde, und ich sie nicht beantworten konnte.

warumwartest du darauf was die andern machen? –black
Wir hatten noch irgendwie knapp 10 Minuten bis zur Lynchung oder so, und es kamen keine Pfeile mehr, die Stimmen blieben auf Arcardy, und mir war gerade klar geworden, dass sein Lynch absolut keinen Nutzen fürs Dorf hätte. Ich wollte wissen, ob noch jemand umstimmt, oder ob alle vorhaben faul auf Arcardy sitzen zu bleiben.

vote-change von mel auf wölfin geht gar nicht. entweder du glaubst Wery und lynchst mel, oder du glaubst mel und lynchst wery warum dieses extragehopseß und was hast du für erkenntnisse dadurch? –black

Weiß ich. Zuerst war meine Stimme auf Mel, dann hab ich auf Arcardys Liste geguckt, laut derer ich gerade die erste Stimme auf mel gesetzt hatte und sie eine von 7 Lynchoptionen war. Das so zu lassen erschien mir unangebracht, ich war ja vorgestern scho alleine auf Chilly. Also bin ich auf Wölfin gegangen, da waren schon Stimmen, un sie war meine zweite Wahl. Und kaum hatte ich abgeschickt, gab es wieder eine Liste, wo mel schon zwei Stimmen hatte (eine davon war da aber eigl. glaub ich gar nicht), und ich bin wieder auf sie gegangen, weil ich sie im Zusammenhang mit Werys Outing und ihren letzten Posts einfach wesentlich verdächtiger fand.

Wobei Shaty am wenigsten... -Wölfi

Warum ist Shaty für dich verdächtig, von den dreien aber am Wenigsten?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von chilly am 10.07.2013 18:38

Was ging den da gestern noch ab...Mel

Fine um 20:43 Mel?! Hä?! UNd da verpufft das gute Gefühl von gestern....
dann kommt noch ein Post und dann um
20:50 oh, kacke, hab Werys Outing beim Schreiben überlesen.... äh... darüber muss ich nochmal ernstaft nachdenken, bis ahin unvote
Wie passt das bitte zusammen?
Fine Doch nicht, das sind zu viele. Ich hopse wie black immer. Wölfin
Was sind zu viele?

@Wölfi, hattest du beim Lynch gar nicht mehr nachgelsen oder warum kein kommentar zum seher out?

Wölfi Fines Rumgehüpfe spricht eher für DB, oder was meint ihr?
Warum nur Fines rumspringen, Nana ist auch mit ihrer Stimme rumgesprungen.

Nana und Fine haben sich ziemlich gleich verhalten bei dem Lynch, erst machen beide erstmal gar nix zum outing.. und stimmen dann beide ein paar mal um.
Ich würde sagen, maximal ein Wolf unter den beiden, zwei mit selben Verhalten wäre zu auffällig.

Wölfi nach dem Lynch Nicht lynchen möchte ich Shaty, Nana, Shin und Black. Der Rest ist lynchbar...v
warum? Und vorher hat das rumhüpfen für Fine eher Db gesporchen, warum ist sie nicht drauf?

Shin Toll, ist mir in der Hitze des Gefechts der PC abgestürzt! Immer, wenn's spannend wird! Ich könnt kotzen!
Hätte sich dein Pfeil noch geändert?
Davon abgesehn, dein Seher Fake macht irgendwie nicht so viel Sinn, wenn du dann nicht sofort auf Wery stimmst..

Shaty stört das outing auch nicht so wirklich.. stimme bleibt bei Arca, was allein den seher schon nicht möglich macht und scans ergeben find ich keinen Sinn. Shin mitreinreißen, dass er kein Seher ist auch nicht, wenn dann wäre das nur sinnvoll mit Stimme.

Fine, Wölfi, Nana und Shaty schneiden alle nicht so toll ab beim Lynch.
Shins Seher Fake finde ich jetzt nicht umbedingt dörfisch, hätte er auch gut als Wolf machen können, um nicht auf Mel stimmen zu müssen, damit mel vielleicht überlebt, was sie ja getan hat.

Wery hat fine als Mitwolf von Mel ausgeschlossen, muss ich mir mal nachgucken, denn dörfisch find ich Fine immer noch nicht..

Black über Mel, die Shin auf ULB hatte ok, das ist ein argument. zumindest kann sie da schon nichtmehrfaken.
Wie warum nicht mehr faken? versteh ich gerade nicht, warum man einen Mitwolf nicht auf die ULB Liste packen kann.. (kann mir auch gerne wer anders erklären ders verstanden hat, sonst krieg ich morgen wahrscheinlich erst eine Antwort..)

Black 1) wo bin ich da? 2) Wo ist nana?
Da ihr beide nicht bei Wölfe steht, wohl eher im Dorf.
Nana hat sich aber etwas relativiert.

@Wölfi, wäre schön, wenn du deine Wölfe begründest und warum genau shaty am wenigsten..

Shaty ich schreib bei ULB auch an Tag 1 immer zwei hin, da ich mir ja als DB nicht sicher sein kann.
Dann hättest du doch nicht Wery an erster Stelle hinschreiben dürfen bei deiner ULB Liste, sondern Raidho, damit das wenigstens Sinn ergibt oder nicht?

Shaty Solltest mir glauben Black, denn wenn wir nur noch 1 Fehllynch haben, wirds eng
Erst ist dir dein Lynch egal und dann doch nicht mehr..?

Ich les mal Mel nach..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.07.2013 18:43

@Fine, die Frage mit dem umvoten hat sich erledigt, aber hast du vorher nicht mitbekommen, dass schon stimmen auf Mel vergeben wurden?
Vorallem die Stimme von Wery müsste dir ja aufgefallen und klar gewesen sein.. und direkt danach war direkt die nächste stimme von arcardy.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 10.07.2013 18:55

@Chilly: Ich hab nur Mels plötzliche Stimme auf Wery gesehen und sein Outing erst später. Und zu viele verschiedenen Lynchkandidaten, ich dachte wegen irgendeiner Liste, die ja bei dem Chaos gestern kaum vernünftig zu schreiben waren, dass ich die erste Stimme auf Mel hätte und so noch eine sechste bzw. siebte Lynchoption eröffnet hatte.

@Fine, die Frage mit dem umvoten hat sich erledigt, aber hast du vorher nicht mitbekommen, dass schon stimmen auf Mel vergeben wurden? Vorallem die Stimme von Wery müsste dir ja aufgefallen und klar gewesen sein.. und direkt danach war direkt die nächste stimme von arcardy. -chilly

Nein, war mir nicht klar. Ich weiß jetzt beim nochmaligen Nachlesen ehrlich gesagt auch nicht mehr, welche Liste ich gesehen habe, oder warum ich dachte ich sei die erste auf Mel.

S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"

City of Bones

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.07.2013 19:10

hab leider nur ne Stunde Zeit, da ich gleich leider spontan noch weg muss -.-

hat sich ja bisher eh noch nicht so viel getan

Andere Kandidaten wären gerade am ehesten Nana, Fine, Shaty. Wobei Shaty am wenigsten... woelfin

das ist seltdam, gestern steh ich noch auf deiner nicht lynchenliste und jetzt stehe ich unter verdacht, da hätte ich gerne eine erklärung zu

Hallo ihrs...sorry Nana, ich hab doch versucht gestern alle Fragen zu beantworten. Und wo war ich patzig? Sha

ist das ein Scherz oder muss ich das echt noch mal alles auflisten?

Blacks post danach kann ich nur zustimmen

ich hatte Werys outing wirklich erst überlesen, weil ich mich hingelegt hatte und nur die letzte seite mit shin aufgemacht hatte und dass ihm geglaubt habe mit dem seher und gleich gegengesteuert bin, dass er nicht seher ist (das kann ich ja nur wissen, wenn ich selbst es bin) Sha

das bist du aber nun eben nicht, daher 0 Sinn, außer du willst shin tot sehen

Mich zu ignorieren gestern, auch wenn ich vielleicht zu verbohrt war (wie üblich) ist auch nicht grad dörfisch SHA

ich bin auf alles eingegangen, bis auf deinen wunsch die Fragen von Tanel, denn dazu ahb ich gesagt ich will erst das du meine fragen an dich beantwortest, was du nicht getan hast. da hab ich mir die mühe mal gespart.den entschluss dich zu ignorieren hab ich erst sehr spät gestern gefasst

Warum nur Fines rumspringen, Nana ist auch mit ihrer Stimme rumgesprungen.Chilly

ich habe auf sha gestimmt, dann kam wery und für mich machte das keinen Sinn, hab dann noch mal drüebr nachgedacht und bin die verschiedenen optionen von ihm durch gegangen, machte als ww keinen Sinn und bin dann zurück auf Sha

Nana und Fine haben sich ziemlich gleich verhalten bei dem Lynch, erst machen beide erstmal gar nix zum outing.. und stimmen dann beide ein paar mal um. chilly

das stimmt nicht, ich war eine der wenigen die sich damit überhaupt wirklich befasst hat. hast du nicht richtig gelesen oder warum behauptest du das?

Chilly und Fine macht mal bitte ne liste wer für euch am weitesten im dorf steht bishin zum am wenigsten

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 19:11

Ich such mal jetzt explizit nach nem Nana/Fine/mel-team

S.4

Nana zu amber: Sorry ging nicht an mich, aber das hätte ich jetzt nicht aus Mels Aussage gezogen, wie kommst du auf die Idee? Amber wieso gehst du nicht auf meinen Verdacht auf dich und Wermensch ein?

wenn nana wolf hat sie da schon seherverdacht auf amber und wery? Diese beiden waren die einzigsten mit ULB außer mel(shin)

amber zu nana: @Nana Zu der Sache beziehe ich keine Stellung. Du solltest aber durch deine Beobachtung viel schließen können. Außerdem rutscht du erst einmal in Richtung neutral/negativ. Mal schauen wie die Sache später steht.

Nana: Wenn das Ganze klar wäre, dann würde ich nicht fragen. Ja ich rede über den angeblichen Peek oder eher die angeblichen Peeks... 2 sind nämlich einer zu viel für den ersten Tag. Daher warum schreibst du das?

Nana zu amber: Amber du solltest zu der Sache aber Stellung beziehen, denn da stimmt was nicht und es wäre besser das aufzuklären.

Sehersuche? Ist irgendwie schon auffällig...

Warum auch wird amber gefressen und nicht shin der ganz ausdrücklich und nochmals betont Tag 1 Nana als ULB Dorfbewohnerin hat?

S.9
Nana zu mir: jein, denn ich finde diese art ansich auch mal eher für einen DB spricht, aber sie würde das glaube ich eben auch als wolf tun. Nein sie wäre nicht sofort tot, denn solche aussagen kommen meist eher DBmäßig rüber als WWmäßig.

Als wolf bin ich dermassen schlecht und gehe nicht so auf Konfrontation. Hier weiß Nana scheinbar, dass ich DB bin.
Bin zwar grad hier auch schlecht als dorfi, aber es ging mir gestern asausauschlecht und heute nur noch sauschlecht :(

Ich glaub jeder, der mich kennt, weiß wie ich als wolf spiele angriffslustig auf jeden Fall nicht.
Aber wenn ihr nach mel mich lyncht, ist auch OK ...nur darf danach nix mehr schiefgehen !

also weiter:

Fines Einstiegspost S.11 sagt nichts über Mel, Nana
beschäftigt sich nur mit woelfin, Tanelmi, amber, ardy, mir und:

Fine: Tanelmi ist mir gerade ein bisschen zu sehr in Verteidigungshaltung... Will ich nochmal genauer nachlesen, Chilly und Wölfin auch. Wurde ansonsten noch jemand von mehreren (außer Arcardy) als Lynchoption eingebracht?

liest nicht genau mit
Chilly und woelfin eher nicht mit fine im ww-team

Pfeilt dann ohne erklärbaren Grund Chilly

Fine S.15 hat kein gutes Gefühl bei einem Tanelmi Lynch, der sich grad manifestierte -Wissen?

Fine: Ich weiß auch, dass ich zu diesem Spiel im Vergleich mit anderen ziemlich wenig beigetragen habe, aber viel mehr war da ja bei dir auch nicht. Und ich sagte, ich nehem den Pfeil wieder weg, falls du eine gute Erklärung dafür abzugeben hast. Die sehe ich aber hier nicht. Also bleibt der Pfeil.

Fine eher nicht mit Chilly wolf!

Fine: Also, mein Pfeil liegt auf Chilly, da wird er wahrscheinlich auch bleiben, da sie meiner Meinung nach auch nicht viel mehr bringt als ich, nur ein längerer Post mit Fragen, aber dabei kaum Einschätzungen, und dann nagelt sie sich mit der Begründung auf mir fest, ich würde wenig posten. Ihren Startpost fand ich im Übrigen auch nicht so superörfisch wie Wery.
Nach erneutem Nachlesen, muss ich ihr aber mit Shin recht geben, spielt anders als letztes Mal, wirkt eher dörfisch. Was nicht heißt, dass er nicht genauso gut Wolf sein kann.
Bei Wölfi fand ich die 7 ULB-Aufgelisteten etwas merkwürdig, viel mehr kam da ja noch nicht.
Nana... hm... sehr schwer einzuschätzen, könnte mir da auch einen Wolf vorstellen, aber sehr schwammiges Gefühl.
Ambers Startposts haben mir gar nicht gefallen, dazu ihre vehemente Verteidigung, fand die letzten Seiten aber plausibel.
Gegen einen Arcardy-Lynch hätte ich auch nichts, da kam bis eben nichts und jetzt nur unverständliches Geschwafel.

fine mit Nana geht eher

Fine: @Arcardy: Du meintest,dass mels will dass die Konversation sich so lange im Kreis dreht bis du gelyncht wirst und dass dieser Plan nicht aufgeht. Dazu habe ich gesagt, dass wir noch ein Stunde bis zur Lynchung haben, und dass da noch viel passieren kan, du also keineswegs sicher bist. Und Mel kriegt einen dicken Pluspunkt für den letzten Beitrag. Hätte ich eine ULB-Liste, würde Mel da für heute da auf jeden Fall draufstehen, den ganzen Tag hunderte, für mich sehr gute, und oft meine Meinung spiegelnde Posts. (Aber ich hab ja keine ULB-Liste...)

Fine für mich morgen nach mel sicherster wolf

S.17:
Fine auf werys nachfrage:du findest den Talnemi DB Mel Wolf Gedanken interessant, stimmst Mel zu, dass Talnemi dorf ist und setzt dann Mel ins Dorf? -wery Genau. Ich fand es eine interessante Überlegung, aber nichts im Vergleich, was Mel heute geleistet hat.

mel: nana ist nicht die schlechteste wahl... aber net online

seeehr schwammig wo doch bereits fast alle auf tanelmi voten

chilly: Wölfi hätte Mel locker noch auf die ULB Liste draufpacken können.. kein ww team

chilly mit mel kein ww team m.E. und auch woelfin/Chilly passt nicht wie hier auch ersichtlich

chilly: Tane bleibt trotzdem wölfrisch, egal was ich bei arcardy lesen werden und wenn mind. 2 sagen, dass sein spiel anders ist, als im letzen als wolf, reicht mir das erstmal und ich les nachher

hätte chilly als wolf nicht kurz vor dem tanelmi -Lynch gesagt -> ergo chilly nicht wolf

Fine: Also, ich hatte jetzt glaub ich vier Spiele mit Wölfi, im dreien davon war ich Dorf und sie immer Wolf, obwohl ich sie fast immer dorfig eingeschätzt hatte. Will damit sagen, dass ich mir da keine richtige Einschätzung zutraue; ich finde es einfach bisher nur seltsam, dass sie sieben Unlynchbare Kandidaten hat.

klingt für mich sehr gegen woelfin DB und vorbereiten eines nachfolgelynchs

Fine an chilly: Du verdächtigst mich meiner Meinung nach aus dem Nichts heraus, bringst dabei selber wenig und dein Startpost hat mir nicht gefallen. Alternativen, äh, gute Frage. Evtl. Amber, Tanelmi oder als Notlynch Arcardy, aber bei den ersten beiden würdden die Begründungen da sehr dürftig ausfallen...

m.E. auf jeden fall echt kein ww-team fine/chilly

Fine 20:58: Würde noch jemand mit auf Arcardy gehen?

austesten wer noch on?

Tanelmi: 6 (Shatala, Raidho, Blacklands, Nana, Wermensch, arcardy)
Arcardy: 2 (Woelfin_78, melodymaxime)
chilly: 1 (fine10)
Fine10: 1 (chilly)
trololol: 1 (tanelmi )
keine Stimme/unvote: Shin, amber

Ende Tag 1 und ich schick erstmal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.07.2013 19:30

wie wäre es wenn du dich mal mit meinen Fragen befassen würdest?

auf das was du da jetzt machst geh ich jetzt nicht noch mal komplett ein, weil ich mich zu dem meisten schon geäußert habe... vor allem zu der geschichte mit Amber. Mir kommt das so vor als würdest du versuchen mich richtig versuchen anzuschwärzen wegen der Amber sache. Am ersten Tag stellst du mich als nicht lynchbar hin und dann stirbt Amber in der ersten Nacht, daraufhin bin ich für dich ein riesen Thema. Vielleicht ist Sha mit Fine in einem Team und versucht das Ganze jetzt auf mich zu schieben.

Warum auch wird amber gefressen und nicht shin der ganz ausdrücklich und nochmals betont Tag 1 Nana als ULB Dorfbewohnerin hat? Sha

Amber ist an diesem Tag mehrere angegangen und hat Raidho und Black ULB gestellt, wieso sollte das zwingend mit mir zusammenhängen? Wenn überhaupt würde es auf den Raidho/Black safe schließen lassen und weniger darauf das sie irgendeinen von den vielen die sie angegangen ist. Ich hab die Vermutung auf nen failenden WW gehabt und das auch klargestellt.

Nana zu mir: jein, denn ich finde diese art ansich auch mal eher für einen DB spricht, aber sie würde das glaube ich eben auch als wolf tun. Nein sie wäre nicht sofort tot, denn solche aussagen kommen meist eher DBmäßig rüber als WWmäßig.

Als wolf bin ich dermassen schlecht und gehe nicht so auf Konfrontation. Hier weiß Nana scheinbar, dass ich DB bin. Sha

das hab ich zu black und nicht zu dir gesagt, zweitens reimst du dir da aber auch alles so zusammen wie es dir in den Kram passt! Ich sage du würdest das als DB wie auch als WW tun und sage dann das ich dich nicht nur aus dem Grund dieser einzigen Aussage lynchen wollen. Aber klar du bist da ganz klar DB für mich, was aus diesem Post zu 100% hervorgeht... nicht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 10.07.2013 19:37

eher Wolf: Mel - Wölfin - Shaty - Chilly - Nana - Blacklands - Shin - Raidho :eher Dorf

Mel und Raidho muss ich nicht erklären, oder?
Black und Shin sind für mich sehr sicher im Dorf, nichts verdächtiges, Shin passt außerdem in kein Wolfsteam rein.
Nana finde ich sehr schwer zu durchschauen, einerseits durchaus plausibel andererseits gibt es aber auch schon einige wichtige Argumente gegen sie (Kann ich auch nochmal raussuchen)
Chilly ist mehr Richtung neutral gerutscht, verrent sich einfach total in mir, und fand die letzten Posts auch weniger wölfisch als die ersten, aber der Start bleibt eben, könnte ich mir immernoch als Wolf vorstellen.
Bei Shatys letztem Post klingeln bei mir die Alarmglocken... Wery fand sie ja auch verdächtig, schon mal ein Argument für mich auch wenn er sie nicht gescannt hat. Aber hinter dem letten Post stand bei mir so klar ein->  "Wem könnten wir jezt den schwarzen Peter zuschieben? Fine geht hier unter den Verdächtigen momentan ein bisschen unter, die hat schon eineige Posts gebracht, die man schön negativ auslegen kann, lynchen wir die morgen." Und da ich ja weiß, was ich bin...
Außerdem steht Shaty nach den bisherigen Lynchungen auch nicht gerade so gut da, hat sich am Ende wenns ums mögliche Umstimmen ging immer schön rausgehalten und hat den DB-Lynch laufenlassen.
Tja und zu Wölfin finde ich Raidhos Argumente ziemlich gut; also "Härte" beim Arcardy-Lynch etc. Sonst kann ich da nur mit Gefühl argumentieren, aber das ist hier aber doch ziemlich negativ; nicht viel Dörfisches in den Posts.

Ich würde morgen also am ehesten Wölfin lynchen, dann Shaty.

City of Bones

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.07.2013 19:39

so ok da bin ich und bereit zu spielen!

also ich fasse zusammen:
wermwnsch war nachtopfer... aber kein seher! hmm das erklärt seine aktion von gestern zwar nicht.... aber damit müssen wir leben!

so sollte heute allen klar sein, dass unser augenmerk besonders auf shin fallen sollte! und auf die frage, wer denn nen fakeseher frisst!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 10.07.2013 19:41

@Nana ich lese ja schon nach bezüglich deiner Fragen, die ich echt nicht mehr im Kopf habe, dass ich sie nicht beantwortet hätte...aber wie gesagt, kanns sein, weils mir schlecht ging und ich brauch für Tag 2 sicher noch bis morgen, weils mir heute nur bissl besser geht.
Heute ist eh mel-Lynch(hab aber glaub ich schon gevotet) und wir haben noch Zeit zu diskutieren

werde aber mich von Dir Nana heute nicht unter Druck setzen lassen...da ist mir meine Gesundheit wichtiger
außerdem, wenn ich morgen sterbe bist eh im Lynchfokus

lest lieber mal Raidho nach, der weiß mich gut einzuschätzen

Nana: Amber ist an diesem Tag mehrere angegangen

Ja amber ist mel, dich und fine angegangen

ich geh weiterlesen, damit ich endlich deine Fragen finde

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum