Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von chilly am 02.07.2013 17:45@Shin,hast du irgendwelche Einschätzungen?
@David, ach, schlechtes zeichen .. ne,keine ahnung ^^ ich finds gut, wenn das nochjemand so ähnlich sieht.
sind shin und mel dann auch lynchoptionen?
von Fine10 am 02.07.2013 17:53nicht so viel von mir hängengeblieben oder interpretiere ich das falsch? –jan
Hab momentan bei Schlendi (trotz Listenspiel), black, shin und dave eigentlich eher ein gutes Gefühl, ist mir nichts besonders Verdächtiges aufgefallen, sie denken gut mit und ich konnte eigl. fast alles nachvollziehen
Chilly schwirrt irgendwo in der neutralen Zone rum, kann ich noch nicht so ganz einordnen
Ja, und lynchbar wären für mich heute eben vor allem Jan, und bei mel hab ich auch ein Fünkchen Tendenz zum negativen (bitte mehr); von Juli und Fluox würde ich ebenfalls gerne mehr hören, sonst sind die beiden für mich spätestens morgen auch lynchbar
Hoffe, ich hab niemanden vergessen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 02.07.2013 18:25Stimmt Shin, ihr lässt hier so viel verwertbares zum arbeiten rumliegen.
Stirnrunzeln darfst soviel du willst so lange du mit Einschätzungen nicht geizt.
Fine ist mutig bei ihren dorfeonschätzungen und die komplette deckungsgleichheit mit meinen Kandidaten gefallen mir nicht so aufregend.
Viel Spaß beim weiterfiskuttieren.
von melodymaxime am 02.07.2013 18:28so nun bin ich endlich da und habe auch den ganzen abend zeit... ich eile durch die seiten und melde mich dann zurück...
Zeitbegründung: haben uns gestern ausgesperrt das ganze theater dauerte so lang, dass ich bereits wieder arbeiten musste... also schafften wir das fahrrad thema nicht... so sind wir jetzt nach meiner arbeit fix fürs rad unterwegs gewesen!
Hakuna matata von Mad
von blacklands am 02.07.2013 18:43BTW Juli darf das Ende dieser Partie nicht erleben wenn gar keine Beteiligung kommt.
von melodymaxime am 02.07.2013 18:53black
was ist ein joker für dich???
blak
oh es ändert sich ja doch nichts... da ist das "oh nein das haben die wws auch gelesen"
Verhaltensregeln sind verhaltensregeln... ist doch nett wenn die wws sich dran halten, wenn auch ihre texte, einfach und mit inhalt sind, lassen sie sich auch besser lesen... und obv. muss jeder wolf irgendwann begründungen erfinden, da er sich ja nicht sucht... also ist ein dörfisch schreibender wolf: 1. etwas komisch weil sein auftrag töte dbs ist und gewinne das spiel und nicht pack die dorf hosen ein... nimm dein kleines wölfilein!
chilly
schlechter geschichten erzähler ist die perfekte umschreibung für... ähhh ich bitte kein HD ich hab was zu verbergen... deswegen schreib ichs auch nicht direkt!
der hd kandidaten auschluss ist auch eher wölfisch für mich! gute textanzahl wenig inhalt... und klingt trotzdem nachdenklich!
schlendi
jetzt wird mir wieder klar was ich an diesem mann finde... wir haben einfach die gleichen gedanken!
und das gibt auch nen dorfpunkt!
david
uh mich schauderts...
nahani
die had begründung und der andere hier nicht kopierte text scheint für mich dörfisch und zeigt einen deutlcihen unterschied zu chilly!
selbst wenn man ihre pro hd haltung auch anders sehen könnte und punkte gegen hd haben könnte, zeigt sich, dass sie sich mit dem thema beschäftigt und kein problem hat ihre meinung zu sagen. chilly sagt jedoch nicht wirklich was gegen ein hd spricht... sie schließt lediglich die spieler aus... und schafft es so ohne begründung den keinen hd zu begründen... und bietet so "zumindest aus für mich wölfishcererstsicht (chilly als wolf)" weniger angriffspunkte für mitspieler wie black... denn wo keine meinung ist muss man auch keine vertreten oder begründen... oder logische dorfschlüsse ziehen!
so ich sende und areite weiter...
Hakuna matata von Mad
von Shin am 02.07.2013 18:59chilly
Dave + Fine gerade Richtung Dorf.
Wenn es mit der Beteiligung so bleibt, werde ich heute wahrscheinlich aus Juli und Fluoxetin lynchen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Jan am 02.07.2013 19:06eher Dorf: David, Black
neutral: Shin, Fluoxetin, chilly, Juli, Mel, Schlendrian,
eher WW: Fine
von Schlendrian am 02.07.2013 19:20@Schlendrian, bei mir konntest an einem Post schon was fest machen, warum bei andern noch gar nix, obwohl da mehr als 1 post war? z.B fine
1. es war ein „interessanter" Post zum analysieren zumindest zu dem damaligen Zeitpunkt
2. war halt nicht wirklich mehr da. Während ich deinen las fand ich klare Zeichen für dies oder jenes. Bei anderen war das noch nicht der Fall.
Wie fandest du meine Auswertung deines Posts?
Hmm.. ich geb David, Schlendrian mal Pluspunkte durch den Nai Nk, weil beide Nai eher Richtung Dorf geschoben haben. Meist ist der 1 Nk ja danach, wer gerade am dörfrischten von den dorfis gesehn wird. Schlendrian aber mehr, weil zu Nai die einzige Dorfstellung oder positive Äußerung von ihm war. fine nur bedingt,hat zwar zu nai gesagt, dass sie bei ihr "ein ganz gutes gefühl" hat, ist jetzt aber nicht so stark und war ja auch als Begründung für die Hd stimme..
Hab David/Fine jetzt nicht nachgelesen, aber inwieweit passen Teil 1 und Teil 2 zusammen (also das einmal david und einmal fine erwähnt werden)?
@Shin: wie guck ich im Moment?
Ich hab mich nicht mal halb freiwillig aufgestellt, sondern gar nicht. Ich denke, es ist die Grausamkeit des Schicksals.
Mit halb war melody gemeint :)
Das stimmt mMn nicht.
Wie wertest du das?
Chilly siehts ähnlich... war das net ein schlechtes Zeichen? ^^
bezogen auf was?
Fine ist mutig bei ihren dorfeonschätzungen und die komplette deckungsgleichheit mit meinen Kandidaten gefallen mir nicht so aufregend.
Nur ums klar zu sehen: dir gefällt beides nicht? Bzw wie passt beides zusammen?
jetzt wird mir wieder klar was ich an diesem mann finde... wir haben einfach die gleichen gedanken!
und das gibt auch nen dorfpunkt!
♥
seit wann vergibst du dafür Dorfpunkte? (falls schon immer, dann hast du es entweder selten explizit erwähnt oder ich verdräng es grad)
nahani
die had begründung und der andere hier nicht kopierte text scheint für mich dörfisch und zeigt einen deutlcihen unterschied zu chilly!
Sehe nahani auch klar im dorf
Ist Melody Dorf, dann ist Blacklands das >zufall auch. Kleines Ratespiel für Shin und David + vllt Melody hauptsächlich(andere können es gern versuchen, aber werden wohl kaum auf meine Idee kommen, eingeladen seid ihr dennoch :))
So, bin jetzt da.
Momentaner Ideen:
Auf ner Skala von 1 bis 10, wo jeder auf ner 7 startet, siehts im moment bei mir so aus:
Dorfis:
8/10 Juli05, kommt auf co-wölfe an (wer weiß warum bekommt nen keks, wer keine ratespiele mag, erinnere mich später dran das aufzulösen)
7,5/10 Jan, wirkt zwar verkrampft aber zumindest ehrlich auf mich
Wölfe:
6,5/10 chilly: hauchzart noch von anfang, muss mir den Rest nochmal angucken
6/10 Fine: Mache das hauptsächlich an einem Satz fest, daher auch schwach
5,5/10 Blacklands: mein aktuell noch stärkster Wolf, allerdings ist hier das "Problem", dass ich ihn heute noch nicht lynchen will, da
1. die nächsten paar Toten könnten seine Rolle klarer machen
2. ich spiel gern mit ihm und halte ihn für einen guten Spieler
David, Shin, Mel und gerne auch alle anderen mal bitte kurze Meinungen zu BL skala von +++ bis --- würde mir schon reichen
von Schlendrian am 02.07.2013 19:21mein forum spinnt grad komplett und versucht zusammenzubrechen, noch jemand?