Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 20:02

eben deshalb zählt es schon, ob jemand da ist oder nichts, denn von solchen leuten, die posten hat das dorf immer mehr, wenn man schon raten muss

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 19.06.2013 20:05

Meine Lynchstimme geht heute an DeepShizo, wenn er nicht wie versprochen seine Erkenntnisse aud dem ersten Tag niederschreibt. Solche sachen vergesse ich nicht!!!

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 20:11

Warst du nicht vorhin nicht darauf aus, Shat an den Galgen zu bringen? 
Zumindest hattest du mehrmals danach gefragt.^^ 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 20:13

@FeMi: Die Frage bei Shaty ist, ob sie sich zu schade dafür ist, sich dumm zu stellen. In dem Fall wäre es sehr dreist und auch riskant für sie selbst. So ungern ich es sage, ich würde sie lieber nicht lynchen.

Ach so, der Block haha. Hauptsächlich habe ich mir die Reaktionen angeschaut, wie ich so aufgenommen worden bin. Also wer voted mich und warum, wer schließt sich gleich an, wer zieht zurück oder covert gar. Wer hält sich zurück. 

-> Du bist eigentlich gleich ziemlich aggressiv drauf gefahren, hast später resetted. Außerdem warst du sehr leicht zu provozieren, gerade als Wolf hättest du da zumindest ein bisschen mehr Contenance gezeigt. Tilt&Reset kenn ich von dir als Dorf
-> Blacky sieht mich gestern fix als Wolf, heute schreibt er, dass ich mich gebessert habe und fertig. In dem Fall gibt es aber zu viele Optionen, die ich alle noch nicht einschätzen kann. Momentan sehe ich ihn leicht im Dorf und falls Black doch Wolf, dann ist Mattusch keiner, weil Black ihn 10mal erwähnt.
->Dave stellt Shaty ins Dorf und mich als absolut lynchbar dar. 
-> Mattusch stellt mich ins Dorf und geht dafür gegen dich (femi).
-> Tem denkt an Jason und stellt Shaty ins Dorf. 
-> Jan stellt mich ins Dorf. Heute sagt er, dass ich gestern schlecht war und besser geworden bin. Das dürfte vielleicht die Allgemeinmeinung sein, aber nicht die seine.
-> Sama sagt, dass unter Deep, BL und Femi maximal ein Wolf ist. 

Die Leute müssen sich also früh festlegen bzw. nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen. Und je früher man Fixdorfis und Verdächtige hat, umso besser, weil die Wölfe dann ihre Meinung nicht mehr beliebig ändern können und falls doch ist es auffällig (siehe Jan, hätte auch gerne noch ein Statement von ihm). 

Ich behalte solche Dinge lieber für mich, weil ich die Leute ja nicht auf ihr Verhalten aufmerksam machen möchte und ich auch so meine Schlüsse mit euch teile. 

@Shaty: Gestern war ich mit Templer im Team, heute mit Mattusch. Also... ist Tem jetzt wieder gut für dich? und wen würdest du außer mir lynchen? 

@Wölfi: Eine unbestimmte Frage an mehrere Leute (die noch dazu selbst nicht wissen, ob sie denn jetzt gemeint sind) kann man leicht übergehen, wenn du eine Antwort willst, dann schreib Adressaten dazu. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 20:18

Sorry, dass von mir noch keine Einschätzungen gekommen sind, aber ich bin noch nicht hundertprozentig mitgekommen :/

Ich würde gerne mal die Gründe für Fine als Lynchoption hören. Bis jetzt ist mir als Argument eigentlich nur der HD-Post, der mehrmals angesprochen worden ist, aufgefallen und das finde ich jetzt nicht unbedingt schlagend. :/

Bei Thor würde ich nur bedingt mitziehen, weil wegen eventueller Waldlauf und weil es effektiver wäre, jemanden mit schlagenden Anhaltspunkten an den Galgen zu bringen, aber andererseits habe ich noch nicht so wirklich Durchblick gerade... .___. 

Für alle, die abby auf die Dorfliste gepackt haben: Wieso? (Also, abby, nicht als Angriff gemeint, interessiert mich nur^^) Nur wegen Spielstil? Der Verdachtsgrund für Raidho allein ist ja  noch nicht so wirklich ausschlaggebend? 
 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 20:21

@deep...du warst seit deinem Verplapperer an Tag 1 scchon mit Mattusch im Team bei mir...nur durch die Frage, ob es zweierteams pro serie geben könnte wäre dann Temp nicht mit in deinem Team. Anfangs gibg ich eher von nur wölfen aus...habe mir Supernatural bei wiki aber mal durchgelesen...ich kenn all die serien hier nicht, auch wenn ich einen Dr. Who (Sylvester McCoy persönlich kenne (RRadagast beim Hobbit)

und meine zweite Lynchoption haabe ich bereits geschrieben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 20:28

Kann mal jemand den aktuellen Stand posten?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 19.06.2013 20:29

@Shaty: Ich bin beim Durchlesen deiner Beiträge auf keine andere Option gestossen. Du hast Fine ins Dorf gestellt, weil du meinst, dass sie mich in der Nacht aktioniert hat. Das hat sie nie geschrieben + deine Schlussfolgerung, dass ich deshalb ein Schamane oder so sein sollte, ist aberwitzig. Keine Ahnung, wie offensichtlich ich es überhaupt noch machen sollte. Denk einfach mal ein bisschen nach!

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shatala am 19.06.2013 20:33

meine zweite Option ist Thoradin falls er nicht waldläuft

wieso ist die Option, dass fine da irgendwas bei dir entdeckt hat aberwitzig?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Fine10 am 19.06.2013 20:35

Kann sein, dass mein Internet gleiich weg ist, wir haben Gewitter, Hagel und gerade so heftigen Regen...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum