Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Tanelmi am 13.06.2013 17:52

@wery: Finde es doch heraus :) Bist du gut?
@chilly: Ja. Würde ich aber nicht zu hoch einschätzen,
schließlich gibt es da genügend Posts die die eigene Meinung
manipulieren.
@Jan mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...
Nicht jeden der neu ist, kann man leicht lesen. 

HD Wahl fällt mir schwer... da meine ursprünglichen Favoriten nicht möchten,
warte ich noch auf jemanden der sich bewirbt... bei jan bin
ich mir nicht so sicher. bin nachher wieder da, chaos, bitte
schreib bis dahin ob du hd werden möchtest, tendiere aktuell eher zu dir. 

Antworten

Skadie
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Skadie am 13.06.2013 18:12

@Ani Ja, Dawn und ich sind auch in echt befreundet :) Also ich spiele schon sehr lange in einem anderen Forum Werwolf, und war da auch schon mal Bürgermeister (das ist das gleiche wie HD). Dawn hat bisher nur "in echt" Werwolf gespielt :)

@Jan Sie will nicht? :o Oh, das hab ich überlesen :/

@Wermensch Ich weiß, dass klingt echt blöd, aber bei ihm habe ich irgendwie das Bauchgefühl er ist ein Krümelmonster...Und einen als  HD zu haben, wäre ja nicht gerade sehr vorteilhaft

Als Alternative würde ich Ani nehmen, aber sie kann ja auch nicht :/ Die anderen Vorstellungen fand ich nicht soo überzeugend, aber ich kenne euch hier ja auch noch nicht.
Wenn der HD nicht so viel Zeit hat, finde ich es auch nicht schlimm, solange er sich noch alles durchlesen kann und darüber nachdenken und dann ein schon begründeten Post abgeben kann :)
Achja und Morgenabend bin ich auf einer Geburtstagfeier mit Dawn :c Wir werden von 17 bis 22 Uhr nicht da sein.. 
Wenn Wölfin es wirklich nicht werden möchte, dann nehme ich sie nicht, aber wenn sie denkt, sie hat nur ein kleines Zeitproblem, dann schon c:

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 13.06.2013 18:16

@ Mattusch : Würdest du auch einen Neuen wählen, wenn sich einer aufstellt und du so eine andere Wahl als kein HD und Jan hast ? Aus reinem Interesse.^^

@Tanel : Wie kommst du jetzt auf Chaos ? Tendierst du schon die ganze Zeit zu ihr oder kam das jetzt so plötzlich ? Weil mMn hast du sie so noch gar nicht erwähnt ? ^^ Bzw. Warum tendierst du denn zu ihr ?

Ich gebe meine Stimme noch nicht ab, weil sich noch nicht alle gemeldet haben und ich mich aber noch nicht auf Jan oder kein HD (was für mich auch nicht die Ideallösung ist ) festlegen möchte.
Ich hoffe ja noch auf Kandidaten.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von mali2000 am 13.06.2013 18:24

Es kann sein, dass sich alles heute etwas verspätet^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Woelfin_78 am 13.06.2013 18:59

Hi zusammen,

meine Stimme geht an Jan. Mehr gleich - hab noch einiges zu tun...

Jan: 2 (Wery, Wölfi)
Kein HD: 1 (Mat)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chaostrio

39, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chaostrio am 13.06.2013 19:01

So, dann wollen wir mal... hab die Antworten nachgelesen und muss sagen, Jan ist mir zu sehr von sich überzeugt und seine Antworten sind für mich viel rumgeschafel...ich denke nicht, dass du alle Spieler gut lesen kannst und was macht dich 

Jan Ein weiterer für mich sprechender Grund ist, dass ich einer der erfahrensten Spieler in dieser Runde bin

 da so sicher? Hast du schon so wahnsinnig viele Spiele hier gespielt?? Ich gehe das gleich mal nachschauen
 
Tanel bei jan bin ich mir nicht so sicher. bin nachher wieder da, chaos, bitte schreib bis dahin ob du hd werden möchtest, tendiere aktuell eher zu dir.

 warum kommst du miteinmal so aus dem Nichts mit genau mir? Warum tendierst du zu mit?


Also ich könnte mir nen Posten schon auch zutrauen, aber hätte halt immer erst abends und morgens kurz vor der Arbeit Zeit. Und dann ist da aber der Erfahrungsfaktor, der mich doch davon abhält, dies zu tun, denn ich fühle mich noch nich so erfahren im Spiel.

 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Jan am 13.06.2013 19:10


da so sicher? Hast du schon so wahnsinnig viele Spiele hier gespielt?? Ich gehe das gleich mal nachschauen  Chaos
Naja, habe immerhin 10 Spiele bereits hier im Forum gespielt und die einzigen, die hier in dieser Runde erfahrender sind, sind chilly, Wermensch und Wölfin, welche alle nicht HD werden wollen.


Nicht jeden der neu ist, kann man leicht lesen.
ich denke nicht, dass du alle Spieler gut lesen kannst Chaos
Ich denke das auch nicht, dachte nur, dass das gut ankommt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Ani98 am 13.06.2013 19:30

@Ani Ja, Dawn und ich sind auch in echt befreundet :) Also ich spiele schon sehr lange in einem anderen Forum Werwolf, und war da auch schon mal Bürgermeister (das ist das gleiche wie HD). Dawn hat bisher nur "in echt" Werwolf gespielt :)
Skadie

Ah okay, danke.(: Und denkst du, dass du sie einschätzen kannst ?


Jan ist mir zu sehr von sich überzeugt und seine Antworten sind für mich viel rumgeschafel
Chaos

Wo findest du das denn genau ? Also kannst du ein Beispiel geben, oder ist das nur ein Gesamteindruck ?


Meine Stimme geht auf Jan. Er wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber da die Kandidaten fehlen und ich nicht ohne einen HD spielen möchte, denke ich meine Stimme liegt dort ganz gut. :)

Jan

Jan: 3 ( Wery, Woelfi, ani)
Kein HD: 1 (Mattusch)



@ Jan : Du hast den Satz nur geschrieben, weil du um auf einen guten Eindruck gehofft hast ? Oder war er schon ernst gemeint ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 13.06.2013 19:31

Mattusch Keiner will, nur Jan. Sorry, aber deine "Werbung" überzeugt mich nicht.
Was hat dich daran nicht überzeugt? Du hast doch auch schonmal mit Jan gespielt oder nicht?

Tanelmi da meine ursprünglichen Favoriten nicht möchten
wer wäre das gewesen?

Jans Spiel bis jetzt hat mir eigentlich für den Hd gut gefallen, find es eigentlich komisch, dass Jan, obwohl einziger Kandidat bis jetzt nur zwei Stimmen hat.. was find ich eher für einen dorfi spricht.

und das tanelmi jetzt chaosrio vorschlägt, obwohl er ja eigentlich jan schon etwas kennen müsste (vom nachlesen), könnte ich mir da ein ww-team vorstellen und ani würde denk ich auch noch dazu passen, weil noch auf chaos abgewartet wird, obwohl
Ani So gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gro, dass meine Stimme auf Jan gehen wird.^^

Jan Ich denke das auch nicht, dachte nur, dass das gut ankommt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.^^
warum schreibst du das dann, nur um gut anzukommen..?

Jan
Jan: 3 (Wery, Wölfi,chilly)
Kein HD: 1 (Mat)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von chilly am 13.06.2013 19:32

Jan: 4 ( Wery, Woelfi, ani,chilly)
Kein HD: 1 (Mattusch)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum