Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Fine10 am 08.06.2013 20:24@Shaty: Meine Stimme bleibt, wo sie ist. Bin jetzt auch erstmal weg, komme aber nach der Lynchung nochmal online, weiß nicht genau, wann.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Wermensch am 08.06.2013 21:02So ich in wieder da.
Warum windest du dich so, dass ich meine Einschätzungen nicht direkt sagen möchte, wisst ihr Wölfe nicht wie ihr reagieren sollt.
Außerdem habe ich über den ganzen Tag Sachen bewertet, auch wenn ein Großteil zu dir war.
dann kann ich doch nicht Dorf sein, warum möchtest du auf einmal doch wen anders lynchen.
und jetzt ein Inaktiven-Easy Lynch?
Und die 180 Grad Wende bei Jan ist auch nicht nachvollziehbar
Warum ich denke Shatala ist Wolf
von Wermensch am 08.06.2013 21:07Hier nochmal zusammengefasst
Sofern nicht anders gekennzeichnet sind die Zitate von Shatala
Diese sind chronologisch
Als Wolf kann sie argumentieren, warum sie als HD und aktiv nicht gefressen wurde.
Vor allem, dass 3 h vor Ende der Wahl zuschreiben spricht gegen einen DB
Jedoch kommt um 22:20 und damit VOR Ende der NK Frist die Antwort, sodass sie sehr wohl von den Wölfen in die NK Wahl mit eingezogen werden kann.
Ich habe sie später zweimal darauf hingewiesen und gefragt warum sie das gemacht hat, und darauf keine Antwort bekommen. Shatala ist nicht der Typ der eine Frage überliest, erst recht nciht wenn sie zum zweiten Mal mit entsprechendem Kommentar wiederholt wird. Daher denke ich, dass sie hier einen Fehler mit den Zeiten gemacht hat, und den zuerst unter den Teppich kehren wollte.
Heute kam nach dritter Frage die Antwort
2. Widerspricht das der oben zitierten Aussage, den Wölfen nicht zu helfen
Auch hier wieder eine absolut nicht dorffreundliche Aktion: Sprechen über sehende Rollen. im Worst Case meldet sich jemand, der denkt, dass es auch andere sehende Rollen geben könnte, (de facto wird er wohl diese Rolle sien) und wird evtl noch für diesen NK auf dem Silbertablett serviert.
Außerdem fällt mir gerade ein weiterer Widerspruch auf: Ein kuraudo WW, der den ganzen Tag angeblich den Thread mitliest, di Situation als aussichtsslos empfindet und daher beschließt absichtlich waldzulaufen um dem Team zu helfen, ist nicht in der Lage einen NK dazulassen. Würde er den Wölfen nicht damit sehr schaden. Soviel zur kein NK Theorie von Shatala
In Anbetracht des vorher erwähnten, wäre es auch hier verwunderlich, dass Kuraudo Pandowdy seinen Plan icht mitgeteilt hätte und mit ihm den NK entschieden hätte.
Wie vorher erwähnt ein wölfischer Versprecher, da man als Dorfi mit einem Wolf bei dem man 100% sicher ist, niciht von anderen Leuten Teams ausschließen braucht und wenn ich für mich spreche auch nicht auf die Idee käme hier noch von anderen Spielern Teamausschlüsse zu tätigen, schließlich habe ich ja einen der bebiden Wölfe. Das macht nur Sinn, wenn man unterbewusst weiß, dass man mit der angeklagten Person keinen WOlf hat.
von Wermensch am 08.06.2013 21:11Ich habe gerade nachgefragt, heute ist Lynchung
von Shatala am 08.06.2013 21:31auch ich habe eine Antwort von Sar erhalten
Nein...ich will wie jeder Dorfi Einschätzungen, die du ja als Wolf nicht liefern willst.
Du gehst nicht im Geringsten davon aus, dass ich Dorfi bin, ich jedenfalls habe das zeitweise sogar versucht zu durchdenken.
Ihr wölfe wisst nicht, wie ihr mein Engagement abwehren sollt - so siehts aus
Ist vielleicht notwendig, dass ch sterbe, damit das Dorf entscheiden kann - deswegen Shaty
Zufrieden Werwolf?
Wenn ich sterbe, bist du aber der nächste
nicht nur ein Großteil war zu mir, sondern keinerlei andere Einschätzungen zu anderen Spielern hier...nicht mal Tendenzen!
wenn Jan einfach nicht auf meine Fragen antwortet und gleich nach vote wieder abhaut ist es schon nachvollziehbar
nächster post von Dir ist in Bearbeitung
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 08.06.2013 21:50jo, das frage ich mich auch schon dauernd, warum ich nicht gefressen wurde
haben die wölfe aber nicht, wie man sieht
doch ich habe geantwortet...mehr darf ich nicht
Er ist immer noch nach Dir einer der möglichen wölfe, ja
Ich verdächtige hauptsächlich dich - schon bemerkt?
jo, wenn aber der/die wölfe verpennen lyncht man den HD
kein Kommentar @Sar...nur Zitat und das ist von Wery selbst
Das ist obligo, dass man als Toter oder WL nix schreibt im Thread, aber bezeichnend, dass Kuraudo DIR Glück gewünscht hat,
wer wäre denn dein NK gewesen, wenn Du bereits aktiv gewesen wärest?
als Dorfi hat man nie 100 % nech?
von Shatala am 08.06.2013 21:52Stand:
Wery: 1 (Fine)
Shaty: 5 (Wery, woelfin, Jan, Shaty²)
von Woelfin_78 am 08.06.2013 21:59Jetzt ist mir übel... Glaube gerade nicht mehr wirklich, dass wir mit Shaty richtig liegen :-S
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 08.06.2013 22:05Ja ber zu dem Zetítpunkt hast du wegen einer Einstellung Pando wölfisch gesehen und Fine gleichzeitig dörfisch. Ich denke daher und aus dem Verlauf des restlichen Tages, dass Fine dein Mitwolf ist, alternativ ist es Woelfin.
Jan schließe ich nahezu aus. Und sollte es Pando sein, was ich nicht glaube wird das mit seinem Waldlauf erledigt werden.
Von daher
Wolf: Shatala + Woelfin/Fine
Dorf Jan, wohl Pando
von Wermensch am 08.06.2013 22:07@Woelfin dann erkläre mir was für einen Shatala Dorfi spricht